5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Ne gibt keine Zäune dazwischen.Nur die Ordner passen meistens Gut auf.Solang sie aber nix sagen kann man es ja versuchen wo anderster hinzugehen^^.


    Ehrlich? Boah, kann mich gar nimmer dran erinnern. Oh, oh, Alzheim lässt grüßen... :wacko: :weiseropa:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Übrigens. Sieg bedeutet Tabellenführung!


    Zumindest bis Sonntag...

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Boah, ist das ne blöde Anstoßzeit: Feierabend, aber zu früh um nach KL zu fahren und zu spät um lange nach Hause zu fahren. Zum Einkaufen reichts auch nicht, zum trödeln isses noch zu lange. Da lob ich mir doch 18h-Spiele... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Boah, ist das ne blöde Anstoßzeit: Feierabend, aber zu früh um nach KL zu fahren und zu spät um lange nach Hause zu fahren. Zum Einkaufen reichts auch nicht, zum trödeln isses noch zu lange. Da lob ich mir doch 18h-Spiele... :whistling:

    so ähnlich gehts mir auch... aber die kurze zeit zuhause kann man wenigstens sinnvoll nutzen.. ;-))


    und solangsam fängt das kribbeln an :schal: :schal:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Bei mir Kribbelt es schon lange.Aber gestern wars dann mehr und heut einfach geil.Ich hoff das die Mannschaft mich heut nicht wieder entäuscht, wie letzte Saisosn gegen Duisburg.Zum Notfall gibts ja Frustsaufen^^.Also ich mach mich mal fertignde Bus kommt in einer Stunde und dann gehts nuf uf de Betze.VRN ist wirklich praktisch^^.

  • wenn ich schon den legendären ersten abend auf dem wurstmarkt verpasse, sollten die Jungs bitte ordentlich spielen. Gegen Duisburg kann ich auch mit einer Niederlage leben solange bis zum bitteren Ende gefightet wird. Ein unentschieden würd mein Wochenende retten, bei einem Sieg sieht mich bis Montag früh keiner mehr :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • so ich fahr jetzt nach weinheim( wenn keiner kennt, des liegt an der bergstraße),und von da aus gehts mim onkelchen nach lautern :)
    alle leuts man sieht sich aufem berg
    ich meld mich für heute hier ab :daumen:


    ein :bier: auf 3 punkte