5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

• Yeah Baby,.... aber so was von zurückhaltend....

he.. ich fand alle sehr zurückhaltend... ;) aber dafür war das bier ok... :bier: und es war echt gut mal die gesichter hinter den nicks kennenzulernen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

2 Mal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

• kann man die zusammenfasung irgendwie runterladen?
    weil ich wie letztes jahr wieder ein video machen will mit den schönsten spielzügen und toren
    danke im vorraus für eure antworten :bier:

Habe die Highlights gestern bei sky.de angesehen;
    als Nichtkunde kann man sie heute für umme gucken ,hies es gestern;
    hangel dich bitte bei sky durch;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• wird die Bude gegen den KSC (wo ich wohl wieder nicht dabei sein kann)

... und wieder was verpassen wirst... hoffentlich (im Sinne des FCK).

Apropos - da du ja lieber renovierst, als FCK-Siege zu feiern, wuesste ich, wo du dich im Oktober wieder handwerklich betaetigen kannst... Tapezieren oder streichen, was dir lieber ist. :biggrin:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Apropos - da du ja lieber renovierst, als FCK-Siege zu feiern, wuesste ich, wo du dich im Oktober wieder handwerklich betaetigen kannst... Tapezieren oder streichen, was dir lieber ist. :biggrin:

Wir renovieren auch gerade, bei mir kann er dann danach weiter machen.
    Nach der Hinrunde haben wir dann so viel Vorsprung, dass mit ihm in der Rückrunde nichts mehr schief gehen kann :rofl:

Ich glaube ich sollte mal zu euerm Treff kommen.

Gruß Busti

• he.. ich fand alle sehr zurückhaltend... ;) aber dafür war das bier ok... :bier: und es war echt gut mal die gesichter hinter den nicks kennenzulernen..

Mal ne Frage...wer hat eigentlich mein Pfand kassiert? :bier: :respekt: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Gazza
    beim Treff habe ich nur eine Frau gesehen. So etwas schüchtern im Hintergrund. :grins: Warst du das? Dann sei mal schön gegrüßt!
    Finde den Treff toll und werde da ab jetzt öfter auftauchen!

Kann da nicht mal jemand was sagen? :zeter:
    Dann wäre ich auch mal gekommen... Sauber!!!!!

• Kann da nicht mal jemand was sagen? :zeter:

Stand doch schon öfter hier zu lesen. Vorm Aufgang zu Block 10 bzw.dem dortigen Kiosk. Mittlerweile haben die sogar extra dafür einen Stehtisch hingestellt. :jubel: :daumen:

• Kann da nicht mal jemand was sagen? :zeter:

wer lesen kann ist klar im vorteil... :grins: :schock: :schal: :bier:

Psssst: es gibt sogar einen eigenen fred dafür hier....trinkgelage vor dem spiel oder so.... :lachen: