5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg


  • Stand doch schon öfter hier zu lesen. Vorm Aufgang zu Block 10 bzw.dem dortigen Kiosk. Mittlerweile haben die sogar extra dafür einen Stehtisch hingestellt. :jubel: :daumen:


    Ja, aber ich hab nichts gelesen... War die letzte Zeit mehr offline als online...
    Kann man da nicht mal eine Rundmail schreiben? :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Kann man da nicht mal in den entsprechenden Thread schauen. Sonst gibts du doch auch zu jeden Scheiss einen Kommentar. Den Treff gibt es schon seit längerem und nicht erst seit letzter Zeit. Jetzt weisst du es ja, oder brauchst du noch ein extra Anschreiben?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Kann man da nicht mal in den entsprechenden Thread schauen. Sonst gibts du doch auch zu jeden Scheiss einen Kommentar. Den Treff gibt es schon seit längerem und nicht erst seit letzter Zeit. Jetzt weisst du es ja, oder brauchst du noch ein extra Anschreiben?


    Rees, warum hast du so gute Laune? :rofl:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @ ASC:
    du machst ja grad, als wärst du die ersten 2 Tage im Forum. :hm:
    Man trifft sich vor (und nach) JEDEM Heimspiel im Dunstkreis der Tränke an Block 10 - da kriegt niemand ne Extraeinladung, wer da ist ist da. :bier:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Apropos - da du ja lieber renovierst, als FCK-Siege zu feiern, wuesste ich, wo du dich im Oktober wieder handwerklich betaetigen kannst... Tapezieren oder streichen, was dir lieber ist. :biggrin:

    8|


    Na toll, das ist jetzt der Dank für die Mühen die ich u. a. wg. dir auf mich genommen habe, dass du das Spiel am Freitag auch ohne meine Hilfe im 7.1 sehen konntest. :schmoll:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es war übrigens die erste Auswärtsniederlage überhaupt für Peter Neururer als MSV-Coach.


    Das letzte Spiel von MK auf der 60er-Bank war ein 1:4 in Duisburg. :teufel:


  • Kann man da nicht mal eine Rundmail schreiben? :zeter:


    muss die auf Deutsch sein? Du musst beim Treff aber aufpassen. Wenn ich mit meinen kriminellen, bösartigen, ausländischen Jugendlichen komme, ist keiner mehr seines Lebens sicher :yes:

    sàwàddee kráb

  • muss die auf Deutsch sein? Du musst beim Treff aber aufpassen. Wenn ich mit meinen kriminellen, bösartigen, ausländischen Jugendlichen komme, ist keiner mehr seines Lebens sicher :yes:


    Un wer isch des??? :gruebel: Do grischd ma jo rischdisch Ongschd! :yikes:


    duke :weiseropa: