5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Ich hoffe gutes. Immerhin hat SaZa den Thread eröffnet.


    Ich tippe auf ein Unentschieden, Duisburg ist schon stark. Und irgendwie will bei mir sich im Moment keine rechte Vorfreude auftun.....


    Immer noch freudlos? Ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich Dein freundschaftliches Angebot heute ( gestern) morgen nicht angenommen habe.

  • grade zurückgekommen.


    Maaaan wie geil war denn bitte dieser Fussballabend???? :geschockt: Einfach nur fantastisch,was unsre Spieler da geleistet haben.Sehr sehr großes Lob an ALLE,an ALLE Spieler heute!!! Weiter so, :schild:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Wahnsinn! War das geil oder war das geil?!? Selten so ein klasse Spiel aufm Betze gesehen, in den letzten Jahren! Hat alles geklappt: kurze Pässe, Flanken, Tore schießen - ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich mit der letzten Saison.
    Ihr "glücklichen" zu Hause an den Geräten: ihr wart die einzigen, die den Gegentreffer gesehen haben - jeder im Block und anschl. beim Treff (außer herby) fragte, ob jemd. das 4:1 gesehen hat, weil zu dem Zeitpunkt alles am "Drum sagen wir,..." am singen war. :D Sch... drauf!


    der spruch des tages kam von p.neuruhrer:
    wir waren überragend... bis zur 7. minute dann hat nur noch eine mannschaft gespielt.


    Da hat er Recht, der Pit. Anfangs dachte ich auch, oh weh ob das gut geht - aber als der Betzeexpress ins Rollen kam, gabs kein Halten mehr.


    Wer heute nicht im Stadion war hat was verpasst,


    Aber sowas von!
    :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ihr "glücklichen" zu Hause an den Geräten: ihr wart die einzigen, die den Gegentreffer gesehen haben - jeder im Block und anschl. beim Treff (außer herby) fragte, ob jemd. das 4:1 gesehen hat, weil zu dem Zeitpunkt alles am "Drum sagen wir,..." am singen war. :D Sch... drauf!

    Kolleg musste ich auch noch im Zug erklären, dass wir 4:1 gewonnen haben :D..der wollts mir auch nicht abkaufen :D War nicht grad da die Zeit als die Taschentücher raus kamen?
    Weiß gar nicht mehr :X

  • So,auch endlich zu Hause. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte für das was ich da gesehen habe. Duisburg hatte nicht den Hauch einer Chance dieses Spiel zu gewinnen. Und endlich habe ich auch mal Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt. Noch mal viele Grüße an euch!

  • Glückwansch an die mannschaft und besonders an rodnei.


    kumpel meinte, der war voll niedergeschlagen, als er das eigentor gemacht hatte aber irgendwie hat es keiner gesehen gehabt :D


    auf jeden fall ein sehr sehr geiles spiel heute so macht fußball spass, auch wenn man gesehen hat, dass die jungs am ende konditionell fertig waren


    super fußballabend super spiel super stimmung alles super

    United we stand, devided we fall

  • Das war ein Wahnsinnsfußballspiel vom FCK, 90 Min. höchstest Tempo, den selbsternannten Aufstiegsanwärter
    Duisburg förmlich überollt. Deren Torwart Starke noch der beste Mann, trotz 4 Gegentoren, sagt wohl alles.


    Am besten hat mir das 2:0 gefallen, Rodnei bärenstark den Ball behauptet und dann von hinten raus marschiert.
    Wer will den Jungen denn halten, wenn der antritt? Dann den Zuckerpass auf Ilicevic, der quer zu Sam, angenommen
    Außenrist, drin, Fußballherz was willst du mehr.
    Beide Stürmer getroffen, perfekter Abend. Das Gegentor hab ich auch erst mitgekriegt, als der FCK den Anstoß
    ausführte. Mit ein bischen mehr Glück hätten wir den Zebras 6 oder 7 Dinger einschenken können.


    Ach ja und es war eine Super Stimmung im Stadion. :schal: :jubel:


    Und zum Schluss an alle Daheimgebliebenen, die hätten ins Stadion kommen können:
    Hoffentlich habt Ihr Euch nicht zu oft und zu fest in den Allerwertesten gebissen. :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Ein dickes Lob an die Mannschaft für diesen schönen Fussballabend. Der Betze im Freitagabendflutlicht, so würd ichs mir immer wünschen. Duisburg fing gut an hatte dann noch die Chance zum Ausgleich die Sippel mit einem Weltklasse Reflex entschärfte. Das wars aber auch schon. Wir hatten Chance für 7-8 Tore und Pech mit einem nicht gegebenen Elfer. I der Offensive kann man keinen rausheben, das war echt super. Defensiv macht Rodnei immr mehr Spass.
    Der Zuschauerzuspruch war entäuschend, insbesondere weil die Rahmendaten perfekt waren. Ich hoffe einige ärgern sich jetzt zu Hause über den verpassten Besuch.


    Ein Wort noch zum allgemein schlechten Schiedsrichtergespann: Warum darf Rafati noch Bundesligafussball pfeifen. Er macht in jedem 3. Spiel dicke Fehler. Von den Abseitsinterpretationsversuchen der Linienrichter heute ganz zu schweigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so ein Auftritt entschädigt für vieles.....
    Man kann ab heute wieder stolz sein, Mitglied in diesem Verein zu sein.
    Gegen Leverkusen bin ich dabei, komme was wolle.... :schal: :jubel: :respekt: :daumen:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ich glaub die Fahnen der LR waren neu und sie wollten so oft wie möglich probieren, ob es sich gut damit winken lässt. Anders kann ich mir manche Abseitsinterpretation nicht vorstellen.
    Und über die Schiri-Leistung hülle ich den Mantel des Schweigens.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: