6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Nun hört doch mal auf, über die 1. Liga zu reden :rolleyes: .


    Wir spielen in der 2. Bundesliga bislang richtig gut, aber ich seh hier nach 6 Spieltagen weder einen Grund Aufstiegsfantasien auszuleben noch darüber zu diskutieren, wie wir in der 1. Liga, in der wir momentan nicht spielen, mithalten könnten.


    Jetzt ein schönes Spiel gegen einen Erstligisten am Mittwoch, dann Samstag gegen Karlsruhe. Dann sehen wir weiter.

    dass wir im moment den besten und schönsten fussball der liga spielen!!
    wenn wir diese niveau halten können dann sind wir der aufstiegsfavorit Nr.1, mit gutem abstand auf die konkurrenz :daumen:


    PS: ich kann den mittwoch kaum noch abwarten :bier:

  • abwarten....vielleicht schmieren wir ja auch wieder in der rückrunde ab wie letzte saison. und dann sind wir nicht mehr aufstiegskandidat nr. 1

  • Hab heute in der Rheinpfalz gelesen, St-Pauli hätte vor Anfang der Partie das Betzelied gespielt. Stimmt das?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Hab heute in der Rheinpfalz gelesen, St-Pauli hätte vor Anfang der Partie das Betzelied gespielt. Stimmt das?


    Hat doch auch einer hier i-wo geschrieben. Aber wie gesagt, das war letzte Saison auch so. Und die Trollos damals vor mir am Eingang (ich war nicht im Gästeblock) habe sich einen über das Lied abgelästert. :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Das hab ich grad aus nem St. Pauli Forum

    Zitat

    Apropos Duisburg - deren Trainer Peter Neururer, nach der Niederlage in Lautern frisch vom Friseur gekommen, wurde von der Hamburger „Morgenpost“ um eine Einschätzung zu den Kontrahenten vom Sonntag gebeten, da seine Zebras ja schon gegen beide angetreten sind. Sein Fazit verwundert dann allerdings ein wenig: „St. Pauli kann aufsteigen, Lautern in dieser Saison nicht.“ Wie seriös diese Aussage einzustufen ist, zeigt schließlich Neururers Nachsatz, über den wohl alle dabei gewesenen FCK-Fans nur schmunzeln können: „Die Lauterer haben ihre Elf gegen uns in den ersten zehn Minuten ausgepfiffen. Das würden St. Paulis Fans nie tun. Die sind einmalig und nicht zu toppen.“ Die einzig offene Frage bleibt, warum sich der Trainer einer aktuellen Mittelfeldmannschaft überhaupt zu einem Spitzenspiel äußern darf oder muss?

    Bitte was haben wir :gruebel: 8|



    Hab ich das vershclafen oder was

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das hab ich grad aus nem St. Pauli Forum

    Bitte was haben wir :gruebel: 8|



    Hab ich das vershclafen oder was

    Verwechselt der das eventuell mit dem Spiel seiner Gurkentruppe gegen Bielefeld? Vielleicht wurde da ja gepfiffen. Verstehen könnte ich es! :biggrin:

  • Der war wohl wieder auf Umdrehungen. Wahrscheinlich hat er nicht realisiert, das wir seinen Burgschauspieler vorne ausgepfiffen haben.


    Der Neururer ist echt nicht mehr ernst zu nehmen.