6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir fehlt eindeutig Schlaf.!!
    19 stunden unterwegs!!:D Und jetzt tut mir alles weh. 1 1/2 Stunden im Zug wie so Penner aufm Boden gesessen weil kein Platz frei war!!
    Gott sei Dank haben wir noch Karten bekommen sonst wär alles umsonst gewesen!Echt tolles Spiel. Stimmung hätte besser sein können aber wir standen ja auch die ganze Zeit in der prallen Sonne!Richtig schlimm!Hab gedacht der Sommer ist vorbei??
    Hat sich aber echt gelohnt!!Jeder Zeit wieder!! :Juhuu: :feuer: :schild:


  • Hat doch auch einer hier i-wo geschrieben. Aber wie gesagt, das war letzte Saison auch so. Und die Trollos damals vor mir am Eingang (ich war nicht im Gästeblock) habe sich einen über das Lied abgelästert. :cursing:

    Das im letzten Jahr ist mir bekannt, darum hab ich gefragt, ob die das dieses Jahr noch mal gemacht haben. Fals ja, :respekt:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Hat doch auch einer hier i-wo geschrieben. Aber wie gesagt, das war letzte Saison auch so. Und die Trollos damals vor mir am Eingang (ich war nicht im Gästeblock) habe sich einen über das Lied abgelästert. :cursing:

    haben sie auch dieses Jahr! (War da aber selbst grade Bier holen)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…or-einem-Negativlauf.html


    Zitat

    die Rechtmäßigkeit der ersten Saisonniederlage bestand im Lager des FC St. Pauli kein Zweifel. "Die waren auf jeder Position besser und uns dadurch in allen Belangen überlegen


    sounds good! :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • letztes jahr haben die das auch gemacht :) und diese geste wurde letztes jahr mit randalen gedankt :thumbdown: , ich hofffe dieses jahr war das anders


    Die Polizei hatte einen ruhigen Nachmittag :bier: .


    Im Block wars friedlich und wir haben alle laut das Betzelied mitgesungen, auch als das nach 2/3 abgebrochen wurde, haben wir's zuende gesungen :thumbup:


    @ teufellinchen: Ich dachte auch, dass der Sommer vorbei wäre. Haben wir uns wohl getäuscht. Aufgrund dessen war ich mit der Stimmung auch recht zufrieden. Die paar ruhigeren Momente sind ja verständlich, wenn man sich fühlt wie aufm Grill :help:


    @ betzebu: Irgendjemand muss hier doch auf die Euphoriebremse treten :schmoll:

    3 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Stimmung hätte besser sein können aber wir standen ja auch die ganze Zeit in der prallen Sonne!Richtig schlimm!Hab gedacht der Sommer ist vorbei??


    Sei froh, dass er nicht vorbei ist, bzw. dass es so warm war. Letzte Saison wars nicht angenehm dort, an nem kalten, etwas nassen Montagabend. :thumbdown:
    Und so schlimm wie in Ahlen *schwitz, Sonnenstich, Sonnenbrand* konnte es auch nicht gewesen sein. :)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • dafür herrschen morgen optimale Bedingungen. Knapp 25 Grad sind am Tage vorhergesagt und viel Sonne, dürfte also abends relativ angenehm sein.