6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Leck mich am Arsch. Meine Cognacpumpe tickt fast aus, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber


    WIR HABEN GEWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEN!


    Jetzt kann der KSC kommen und hoffentlich wird der Betze voll un beben! :jubel: :Juhuu: :headbang:



    duke :troete: :schild:

  • Bis auf die letzten zehn Minuten eine saustarke Leistung. Bei der besten Offensive der Liga nur durch Pech ein Ding reinzubekommen spricht auch ganz stark für unsere Abwehr. Leverkusen hat am Mittwoch ein sehr hartes Stück Arbeit vor sich.

  • So, musste mich erstmal umziehen, das schweißnasse T-Shirt eignet sich nicht so zum tragen. Was für ein Spiel schon wieder von uns. Im Gegensatz zuu Duisburg-Spiel profitierte der FCK nicht von einem desolaten Gegner, Pauli war auch, v.a. in der 1.HZ, richtig gut. Ab dem Elfer für uns haben wir uns aber ins Spiel gekämpft, Paljic muss natürlich 2-3 Tore machen, von daher geht der Sieg so auch in Ordnung. Die letzten Minuten waren dann nochmal Herzattacken pur, sowas am Mittwoch auffem Betze, dann dreh ich komplett ab.

  • Wie vorhergesagt. Wir haben die besseren Spieler und wenn wir konzentriert zu Werke gehen gewinnen wir das Ding!


    Aber die Chancenverwertung war echt katastrophal.