Aus der Statistik:
Ballbesitz Pauli 63,6 % FCK 36,4 %
Torschüsse Pauli 14 FCK 21
Fehlpässe Pauli 122 FCK 76
Ecken Pauli 3 FCK 2
Fouls Pauli 8 FCK 24
Aus der Statistik:
Ballbesitz Pauli 63,6 % FCK 36,4 %
Torschüsse Pauli 14 FCK 21
Fehlpässe Pauli 122 FCK 76
Ecken Pauli 3 FCK 2
Fouls Pauli 8 FCK 24
Ich möchte ja kein Spaßverderber sein. Aber wir sollten alle trotz aller Euphorie auf dem Boden bleiben.
Vieleicht haben es schon manche vergessen. Letzte Saison standen wir nach 6 Spieltagen ebenfalls auf einem Aufstiegsplatz. Damals gar auf Platz 1. Auch damals spielten wir an den ersten Spieltagen recht guten und attraktiven Fußball.
Am 7 Spieltag folgte dann das Derby in Koblenz Das Ergebnis ist uns allen bekannt und eine Negativserie an Auswärtsspielen folgte.
Auch 1860 war vor 2 Jahren nach 6 Spielen Tabellenführer. Spielte recht guten Fußball. Am Ende der Saison erreichte man Platz 11 und musste fast noch um den Klassenerhalt zittern.
Von daher es ist schön welch attraktiven Fußball wir spielen und wir sollten ihn im Moment auch genießen. Aber es sollte allen klar sein nach 6 Spieltagen ist noch niemand aufgestiegen.
Üben wir nicht zu viel Druck auf Mannschaft und Trainer aus und lassen sie erst einmal so lange es noch geht unbekümmert weiterspielen.
Der Druck kommt irgendwann von alleine wenn wir weiterhin so erfolgreich sind. Aber wir sollten alle versuchen so lang wie möglich den Druck von der Mannschaft fern zu halten.
Wenn uns das gelingt sind wir auf einen sehr guten Weg und sind können vieelicht schon dieses Jahr die vorderen Plätze angreifen.
Ja, nur spielen wir diesmal nicht "recht guten Fußball", sondern wirklich guten Fußball. Und wo das 2:1 letzte Saison gegen den FSV Frankfurt guter Fußball war ist mir auch ein Rätsel. Die Mannschaft muss auf dem Teppich bleiben, das ist klar. Aber die fans dürfen ruhig träumen, sorgt für gute Stimmung und bessere Umsätze.
So wieder zurück aus Hamburg!
War mal wieder ne spitzen Tour...
Die Chancenauswertung ist verbesserungswürdig, doch lasset uns heute einfach nur den Sieg feiern!
p.s: Morgen können wir die weiteren schwächen aufzählen!
sehr schöm. da kommt man grad aus dem urlaub heim und erfährt dass man duisburg 4-1 geputzt hat und heute in st.pauli auc wieder gewonnen hat. sehr schön. so kann es weiter gehen
Ja, nur spielen wir diesmal nicht "recht guten Fußball", sondern wirklich guten Fußball. Und wo das 2:1 letzte Saison gegen den FSV Frankfurt guter Fußball war ist mir auch ein Rätsel.
Dafür gabs dieses Jahr ähnlich dürftige Leistungen gegen Braunschweig und Paderborn. Klar ist die momentane Form toll, aber wir sollten eigentlich mittlerweile wirklich gelernt haben, dass die Enttäuschung umso größer ist, je früher man vom Aufstieg redet.
Die Enttäuschung ist so oder so groß, mir persönlich bringts nix tiefzustapeln, aber innerlich immer an den Aufstieg zu denken, dann gleich Butter bei die Fische.
Was die Mannschaft im Moment abliefert ist einfach nur geil! Das ist spielerisch eine Klasse besser als letzte Saison.
Irgendwann wirds mal 1-2 Spiele nicht so laufen und dann wird entscheidend wie die Mannschaft sowas wegsteckt und je nachdem gehts dann die Saison um den Aufstieg oder eben nicht!
Im Moment bin ich mir sehr sicher, dass es dieses Saison um den Aufstieg geht!
Klasse Sieg heute gegen die Torfabrik der Liga. Bin zur Zeit total begeistert.
Sehr gute Arbeit von Kurz. Macht echt Spass unserer Truppe zuzusehen. Wenn
dann noch die Chancenauswertung effektiver wird ist wirklich alles perfekt.
Mein Mann des Tages ist heute Tobias Sippel. Klasse Paraden
Na was hab ich euch gesagt? Wir packen es auch in Pauli! ES SIEHT GUT AUS FÜR LIGA 1! Kurs beibehalten!