wie denn ? ich kann hier in der Schweiz nämlich kein flutlicht gucken
Cheffe hatte vor dem Spiel mit SKY Reporter gewettet.Reporter hat gesagt,wenn FCK gewinnt,darf er SK n Becher Bier überkippen.......
wie denn ? ich kann hier in der Schweiz nämlich kein flutlicht gucken
Cheffe hatte vor dem Spiel mit SKY Reporter gewettet.Reporter hat gesagt,wenn FCK gewinnt,darf er SK n Becher Bier überkippen.......
Ich bin noch immer hellauf begeistert von der Leistung der Mannschaft.
beim verschossenen elfer hst du aber ziemlich griesgrämig in die kamera geschaut. bitte etwas fröhlicher guggen, wenn du im fernsehen bist, immerhin vertrittst du unsern verein!
Er hatte vor dem Spiel von der Stimmung auf St. Pauli geschwärmt. Dass man früher als Spieler immer durch die
Stadion-Kneipe laufen musste und dabei das ein oder andere Bier abbekommen hat (natürlich rein unabsichtlich ).
Da hat der Reporter gemeint, wenn ihm das so gut gefallen hat früher, kann man das ja gerne jetzt wieder machen.
Und Stefan hat geantwortet, ok, wennn der FCK gewinnt, darf er ihm ein Bier überschütten, wenn sie verlieren, kippt er
dem Reporter eins über.
Die Fans von Pauli würden sagen "Die Region hat hochverdient gewonnen!"
Aus der Statistik:
Ballbesitz Pauli 63,6 % FCK 36,4 %
Torschüsse Pauli 14 FCK 21
Fehlpässe Pauli 122 FCK 76
Ecken Pauli 3 FCK 2
Fouls Pauli 8 FCK 24
Da sieht man mal wieder dass Ballbesitz nicht alles iss und nicht immer was zu bedeuten hat
Die Fehlpasszahl iss au ganz ok
Was die Fouls angeht: So find ich das Richtig. Wir haben 24 Fouls von den 24 Fouls haben wir nur 2 gelbe Karten kassiert wenn ich das Richtig in Erinnerung habe.
Da wird dem Gegner wehement gezeigt. Junge ich bin hier aber eben immer im genemigten Rahmen.
Außerdem jetzt schon das 2. Spiel nacheinander mit nem Stürmertor
Jetzt sind wir endlich sehr sehr schwer zu bekämpfen. Wenns vorne i mSturm nicht klappt. Kommt entweder en Junge ausm Mittelfeld mit ner geilen Einzelaktion oder einer unserer IV Jungs nickt nach nem Standart ein.
Warum immer "die Region"? Gibt es da einen bestimmen Hintergrund dafür?
Hoppenheim ist doch schon der Vertreter der Rhein-Necker-Region
Warum immer "die Region"? Gibt es da einen bestimmen Hintergrund dafür?
Hoppenheim ist doch schon der Vertreter der Rhein-Necker-Region
Wohl weil Kurt Beck und andere immer die Bedeutung des FCK für die "Region" betont haben.
So wieder zurück aus Hamburg!
War mal wieder ne spitzen Tour...
Die Chancenauswertung ist verbesserungswürdig, doch lasset uns heute einfach nur den Sieg feiern!
p.s: Morgen können wir die weiteren schwächen aufzählen!
Welche weiteren Schwächen?
Paljic "Chancenauswertung" war meiner Meinung nach unsere einzige Schwäche, wobei Nemec auch merkwürdig mit diversen Chancen umgegangen ist . Aber Sieg ist Sieg und deshalb hoffe ich mal, dass Paljic am Mittwoch auf dem linken Flügel als Ivo-Ersatz glücklicher aussieht als Vorbereiter . Ich denke, dort passt er eh besser hin
naja in der ersten halbzeit kam mir die abwehr nicht allzu sattelfest vor. zumindest kam das in flutlicht so rüber. das sollte man noch abstellen.
beim verschossenen elfer hst du aber ziemlich griesgrämig in die kamera geschaut. bitte etwas fröhlicher guggen, wenn du im fernsehen bist, immerhin vertrittst du unsern verein!
Ich möcht mal sehen, wie du und Henk geguckt hätten .
Hat sich ja aber noch in die richtige Richtung entwickelt. Hätten mich ja nach dem 1:0 auch filmen können , dann hätts besser ausgesehen
@ Kölner: Willst, dass Sippel gar nix mehr zu tun hat ? War schon alles Recht so, meiner Meinung nach.
Ach ja, was mich heut gewundert hat, dass Megafon war heute nicht dabei . Stand die GL wieder im Stau?