Kennt ihr das Video von zwei Jugendlichen die im Wald rennen ? Die junge Frau vorne weg und der Mann hinterher. Je nach dem welche Musik man unter diese Video legt, entsehen unterschiedliche Eindrücke. Bei schneller, dunkler Musik, bekommt man suggeriert, dass die Frau von dem Mann verfolgt wird und sie aus Angst flieht. Mit langsamer fröhlicher Musik, sieht es so aus, als würen die zwei verliebt durch den Wald spurten und sich gegenseitig "haschen " .
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/f8/477-f8ff550eed638b4af5a2043c283f4f0db5fdb8cb.jpeg)
9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?
- RedShark
- Geschlossen
-
-
Um mal noch ein andere Sichtweise mit einzuwerfen... ich persönlich sehe Dinge wie WikiLeaks als Projekt auch eher kritisch, für viele Verschwörungstheoretiker liefert es einerseits herrlich viele Vorlagen, andererseits bleibt immer die Frage offen wie einfach man dort "gefälschte" Informationen einfliessen lassen kann... es werden bestimmt sehr viele unschöne, unliebsame Dinge für die Ami's in diesen Informationen stecken die WikiLeaks offenlegt, es gibt allerdings auch keine Garantie dafür, dass hinter dem WikiLeaks Projekt nicht auch irgendwelche Leute wieder eigene Ziele verfolgen, und wissentlich Falschinformationen mit einfliessen lassen... wirklich WISSEN kann es keiner von uns... nur gibt es hier einige, die gewillt sind sich sensibel mit dem Informationsmedium Internet und all seinen Folgen auseinanderzusetzen, und es gibt andere, die sich aus dem Internet die Informationen herauspicken, die genau ihrer Meinung folgen, und pachten dann "die Wahrheit" für sich...
wentzerich: Das Beispiel mit der natürlichen Induktion trifft es schon ganz gut, Kern ist da eben auch die logische Implikation (http://de.wikipedia.org/wiki/I…tsfunktionale_Implikation), bei der man eben aus einer falschen Startaussage alles mögliche logisch schlussfolgern kann.
-
die schwulen Teletubbies sind es jedenfalls nicht die Assange Stück für Stück demontieren.
Sie haben ihn verhaftet. Ich wette die Vorwürfe wegen sexueller Nötigung lösen sich auf. Da hats jemand auf Kohle abgesehen das ist alles. Ich bin mal gespannt was man von ihm noch hören wird. Abgesichert hat er sich weil Assange ist alles andere als blöd. Die nächsten Wochen werden interessant
-
Es passt nicht unbedingt direkt hier rein aber wollte net extra nen neuen Thread aufmachen:
http://www.youtube.com/watch?v…1&list=PLC081765E4F25BEB3
Eine kleine interessante Analyse über unsere Mediengesellschaft
noch ein kleines Video zu 9/11. Ich werde hierzu nichts mehr sagen und auch nicht auf Aussagen hierzu antworten es soll sich jeder sein eigenes Bild machen:
-
Nur noch eine Frage: Und wie passt die erfundene Schweinegrippe hierzu ? Wer hat die erfunden ? Die gleichen Leute ?
Die Pharmakonzerne.
-
hier mal ein Buchtipp für die Verschwörer Sharks
http://www.amazon.de/Entschw%C…rt-die-Welt/dp/3925817131
bietet etwas mehr Diskussionsgrundlage als verwackelte und nachvertonte Handyclips
-
Danke für den Tip
Übrigens ist das ein wundervolles Buch um wieder darauf zu kommen das es eben doch die Regierenden und geheimen Ränke gibt, die uns steuern und verleiten wollen.
Der Holocaust. Ja genau. Und auch Hitler. Ich nehme dieses Beispiel halt gerne her weil es immer wieder so gut passt und zeigt wie einfach Menschen verführbar sind und ticken. Diese ganzen Jubelarien in den USA auf Osamas Tod erinnern sehr an alte Machtstrukturen die sich seit dem Mittelalter und noch früherer Zeit kaum verändert haben. Die Menschen sind immer noch so leichtgläubig und leicht verführbar. Sie bekommen etwas oft genug eingetrichtert, von Kindheit an werden die Menschen auf ein System gemünzt und die meisten bemerken es niemals. Man könnte sagen es ist perfekt.
Es gibt eine Gruppe von wenigen die alles beherrschen und innehaben. Und das wollen sie nicht verlieren. Im Gegenteil sie wollen es ausbauen und weiter führen: Der Mensch soll nicht frei werden. Er soll in seinen alten Strukturen verbleiben. Wie ein Sklave.
Es ist wichtig immer anzuzweifeln, immer zu hinterfragen und niemals etwas als gegeben hinzunehmen nur weil es gerade so scheint.
Alte Mauern müssen immer wieder eingerissen werden damit neues entstehen kann. Dieser Prozess endet nie. Es nennt sich Evolution, Weiterentwicklung, Aufstieg. Wie auch immer. Die Natur gibt es vor, doch der Mensch geht in die entgegengesetzte Richtung. Denkt mal drüber nach.
-
Manchmal könnte man meinen du hast zu oft Deus Ex gedaddelt.
-
Manchmal könnte man meinen du hast zu oft Deus Ex gedaddelt.
Da fällt mir ein das ich diesen Klassiker der Spielegeschichte noch kein einziges mal gezockt habe... Schande über mein Haupt. Ich hols nach.
-