9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Wobei ich sagen muss das ich Verschwörungen gern verfolge und sei es auch nur zur leichten Unterhaltung weil ich bei weitem nicht alles ernst nehme und schlucke. Auch wenn das manche hier glauben mögen. Das mit dem Bin Laden Foto zum Beispiel is doch kein Beweis, fälschen lässt sich sowas sehr einfach. Die tausenden Zeugenaussagen von 9/11 die sich auch noch decken sind da schon schwieriger zu faken, zumal es hier viele Beispiele gibt wo man staubbedeckte Straßen sieht, die Leute heulend rumlaufen und man überhaupt diese ganze gespenstische Szenerie sehen kann.

Da kommen viele Indizien zusammen die einen Inside Job des 11. September für mich persönlich halt wahrscheinlich machen. Aber naja das Thema hatten wir in diesem Thread ja bereits genügend durchgekaut, bis zum Erbrechen. Deswegen soll derjenige der alles wissen will den Thread von vorn an lesen. Da gibt es umfangreiche Ausführungen von mir.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• zumal es hier viele Beispiele gibt wo man staubbedeckte Straßen sieht, die Leute heulend rumlaufen und man überhaupt diese ganze gespenstische Szenerie sehen kann.

Das haben Straßen so an sich, wenn neben ihnen 2x400 Meter Turm runterkommen.

• Ist das hier der "Trifft Lakic absichtlich nicht"-Thread für Fortgeschrittene? (

Wenn Du keine ausgesprochene Paranoia hast kannst Du garnicht mitreden! :ironie:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich fasse mal zusammen, damit man nicht alle vorherigen Beiträge lesen muss.

Das Land, welches die Mondlandung vorgetäuscht hat, hat im Zentrum einer seiner Großstätte zwei Wolkenkratzer mit Hilfe von zwei Flugzeugen zum Einsturz gebracht.
    Dieses Verbrechen wurde einem Saudi in die Schuhe geschoben, der sich mehrfach damit gerühmt hat, aber mit der Sache nichts zu tun hat.
    Dieser Saudi wurde auf Befehl des Präsidenten, der gar nicht Präsident ist, da in Kenia geboren, NICHT umgebracht. Die Tötung wurde nur vorgetäuscht und danach durch die Organisation des Saudis bestätigt, da diese heimlich mit dem CIA unter einer Decke stecken...

:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• ...um die Vermarktung von Apples Iphone nach vorne zu treiben,dessen Chef der eigentliche Herrscher der Welt ist. :rotwein:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• hat im Zentrum einer seiner Großstätte zwei Wolkenkratzer mit Hilfe von zwei Flugzeugen zum Einsturz gebracht.

Och Walz, wie jeder von uns weiss, wurden doch die Türme gesprengt. Was habt ihr denn immer mit den Flugzeugen, die sind gefaked. Shark, übernehmen Sie. :arbeit:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()