Gibt es für die Teletubbies Quellen? Ich glaube ich habe einen vor dem Einturz im Turm Nr. 7 gesehen. Kann mich auch irren, aber tausende Augenzeugen können einfach nicht lügen.
9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?
- RedShark
- Geschlossen
-
-
Was sagt eigentlich Erich von Däniken
An den hab ich bei der ganzen Diskussion auch schon gedacht - RedShark unser Foren-Erich... -
Hat einer von euch das Buch "Das fünfte Flugzeug" gelesen?
Da wird EINE Verschwörungstheorie erschreckend plausibel dargestellt. -
Nicht auch noch du.
-
An den hab ich bei der ganzen Diskussion auch schon gedacht - RedShark unser Foren-Erich...
Das werde ich nie wieder los - auch wenn ich Erich von Dänikens Theorien doch für arg weit hergeholt halte. Manches liest sich aber sehr spannend.. unterhaltsam zumindest.
Was ich aber doof finde das soviele Menschen die alle das Gleiche sagen durch den Kaffee gezogen werden (also die WTC Leute). Warum wird den den Forderungen nach einer erneuten Untersuchung nicht nachgegeben... gibts also doch was zu verheimlichen? Gut das was ich da mit Silverstein angeführt habe war von mir falsch intepretiert, ich bin ja kein Vollpfosten der keine Fehler eingestehen kann. Bleibt halt immer noch die Sache mit der Pacht für 99 Jahre gegen Terroranschläge und das er Milliarden daran verdient. Das is aber nu wirklich so. Ich weiss das allein kann noch lang kein Beweis sein, aber ne Motivation einen Haufen Kohle zu machen. In Gebäude 7 gabs ja auch nen Haufen Unterlagen von Enron und anderen Konzernen, CIA Büros mit Ermittlungsunterlagen etc... das war schon brisantes Material. um auch nochmal zurück zu kommen auf den Einsturz von gebäude 7, dieses Video dürfte nicht ganz uninteressant sein.. jaja ich weiss die ganzen Videos. Aber auf irgendwas muss ich mich ja stützen. Zumal das ja net das einzige is:
Ja man sollte es sich zumindest ma angucken. Hab ich mit den anderen Videos der Gegendarsteller ja auch getan: http://www.youtube.com/watch?v=EZ9BofDUXv0
-
Zufall dass das Video genau 9:11 lang ist?
-
Zufall dass das Video genau 9:11 lang ist?
Das hast du entdeckt. Ich würd sagen Zufall.
-
Nicht auch noch du.
Mach dir keinen Kopp. Ich glaub es ja auch nicht unbedingt, aber wie gesagt, er hat ein paar inhaltsstarke Argumente für seine These, und hat daraus eine richtig geile, spannende und plausible story sich zusammengereimt. -
ich habe in all den Videos keinen einzigen schlüssigen Hinweis dafür gefunden, wieso ein Hochhaus nicht einstürzen sollte, wenn eine Riesenmenge Kerosin darin verbrennt.
(kleine technische Bemerkung am Rande: es gibt ein technisches Verfahren, das sogenannte thermische Spritzen, bei dem man Kerosin (ist nicht genau das gleiche Zeug wie in Flugzeugen, aber ähnlich) dafür nutzt, in Verbindung mit Luft Temperaturen von > 1300 Grad zu erzeugen. Normale Baustähle verlieren schon weit unter dieser Temperatur ihre Festigkeit fast vollständig.
Zitat: Über 300 °C das Aus für Baustahl
Wie die Tabelle mit der Zuordnung von Werkstofftemperatur und Streckgrenze eindrucksvoll zeigt, vermindert sich die Festigkeit von Stahl unter Einwirkung hoher Temperaturen rasch. Für den Werkstoff S235JR fehlen über 300 °C die Werte gänzlich.Dies Gelabere von Wahrheit und Fakten ist wirklich unerträglich. Aus Deinen Posts geht wirklich eine fundamentale Unkenntnis einfacher physikalischer Zusammenhänge hervor. Wenn man so wenig davon versteht würde ich mir einfach ein wenig mehr Bescheidenheit wünschen.
Ob der Anschlag hätte verhindert werden können, weil der Geheimdienst davon eventuell vorher gewusst hat, ist eine ganz andere Sache, darüber weiß ich zu wenig... Es gibt eine Reihe von Motiven, Erkenntnissen und Auffälligkeiten an den Finanzmärkten - viele offene Fragen.
Wenn Du so viel Freude an Verschwörungstheorien hast, spekuliere doch lieber darüber - da kann man Dir nicht in wenigen Minuten mit ein paar einfachen physikalischen Zusammenhängen nachweisen, dass Du völligen Blödsinn erzählst. Und glaub mir - dann wirkt es echt dämlich, wenn Du ständig von Wahrheit und Fakten faselst....
-
@Walz aus de Palz
Oh biste nichtmal bereit in Erwägung zu ziehen das der Einsturz von WTC 7 zum Beispiel bissel arg seltsam is... da is KEIN Flugzeug reingekracht, paar Trümmerteile sind reingeflogen und es gab ein paar Feuerchen. Und es knickt in der Mitte ein und sackt schön sauber in sich zusammen. Ach glaub doch was du willst... ich brauch jedenfalls keine Belehrungen über Grundwissen in Physik oder Chemie. (Das Feuer in beiden WTC Türmen führte nach fast einer Stunde zum totalen Kollaps beider Türme, offiziell). darfst nicht vergessen das das Feuer die ganze Zeit auch schön geraucht hat. Es hat nichtmal gross gebrannt zu Beginn. Wie war das noch. Rauch enteht da wos nicht brennt. Sauerstoffmangel. Und jetzt erzähl mir noch das wäre falsch.