9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Zitat

    Das WTC wurde als eines der ersten Hochhäuser seiner Zeit als „Tube-in-Tube“-System (Röhre-in-Röhre) ausgeführt. Die innere Röhre wurde durch den Kern mit den Aufzugsschächten gebildet, während sich die Äußere gut sichtbar als Fassade darstellte. Durch die Verbindung dieser beiden „Tubes“ mittels ca. 80 cm hoher Stahlträger wurde eine sehr hohe Stabilität des Gebäudes erreicht. Diese Träger fungierten ebenfalls als Auflager für die Geschossdecken.


    Zitat

    n den beiden Geschossen 108 und 109 (beider Türme) befand sich das sogenannte „hat truss”, eine den Wolkenkratzer stabilisierende Stahlträgerfachwerkkonstruktion, die am 11. September 2001 wesentlich dazu beigetragen hatte, dass der Nordturm trotz der zerstörten Außenstützen der Nordfassade noch 102 Minuten nach dem Aufprall des ersten Flugzeugs stehen blieb.[5]


    Bauplan WORLD TRADE CENTER


    Dieser Kern hat durch seine Kaminwirkung das Feuer angefacht. Dadurch hat es große Temperaturen entwickelt. Dies sagen MEINE Verschwörungstheoretiker....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Was verstehst du denn eigentlich genau unter Kern?
    Die vier(?) tragenden Hauptstützen die wegknicken können? So war doch das System oder?


    Es gab diese vier Hauptträger aber das war noch lange nicht alles: http://www.wtc-terrorattack.com/wtc058l.jpg


    Schwer vorstellbar das dies alles pulverisiert wurde. In dem letzten Video von mir sind auch noch diese Feuerwerwehrleute die drauf schwören das sie ne Kette von Explosionen wie bei einer Sprengung hörten und dann noch 2 Leute bei den Aufräumarbeiten. Der eine sagt noch "Das da unten ist heisser, flüssiger Stahl, da sind es noch um die 1500 Grad" (das war WOCHEN nach dem Anschlag)


    Ich denk auch mal auf dem Bild wird deutlich das wenn die Stockwerke runterkrachen der Kern normal noch zum Teil stehen sollte. Tut er aber nicht. Er verschwindet KOMPLETT.


    Auch noch ne gute Seite: http://www.911truth.dk/first/en/kp_towers.htm


    hier wird einiges plausibel erklärt.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • WKV, ich fühle mit dir. Hab die letzten zwei Seiten desöfteren nicht gewusst ob ich lachen oder heulen soll.


    Also jetzt nochmal, WKV hat doch eigentlich ALLES erklärt, was es zum Einsturz der Türme zu sagen gab. Von wegen sie hätten nicht einstürzten dürfen. Sagt wer? Ich möchte den armen Fakt jetzt nicht nochmal quälen, der wurde hier schon zu oft missbraucht. Es ist einfach so, dass es möglich ist, dass allein durch die Flugzeuge das WTC einstürzen konnte. Was es dann auch getan hat. Damit ist natürlich nicht bewiesen, dass es keine Explosion gab. Andersrum gibt es aber auch KEINERLEI Beweise für eine Explosion/Sprengung. Somit ist alles, was in diese Richtung geht, reine Spekulation, weil alle Phänomene logisch erklärbar sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Auserdem sind die Amerikaner nie auf dem Mond gelandet das waren alles Aufnahmen aus einem Hollywoodstudio!!!!


    Jetzt aber schnell den Witzbuton setzen sonst hagelt es wieder bitterböse PNs

  • Auserdem sind die Amerikaner nie auf dem Mond gelandet das waren alles Aufnahmen aus einem Hollywoodstudio!!!!


    Jetzt aber schnell den Witzbuton setzen sonst hagelt es wieder bitterböse PNs



    Ne wie gesagt ich glaube an die Mondlandung. Wollte hierzu noch nen schönen Satz sagen.


    Es gibt eine überwältigende Anzahl von Mitarbeitern an der Apollo 11 Mission, direkt und indirekt. Und ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, das die alle dichthalten. Nein, man kann es auch übertreiben, Verschwörungstheorien gibt es mittlerweile zu echt allem, die meisten davon taugen als Stoff für nen schlechten Film... mehr aber auch nicht weil sie keiner Prüfung standhalten. Der 2. Teil meines Satzes lautet bei 9/11 gibt
    es eine überwältige Anzahl von ZEUGEN deren Aussagen sich decken. Und alleine das reicht schon um sich die Sache mal genauer anzusehen... und was man dann findet is nicht unbedingt alles hanebüchener Unsinn... wie das schon formuliert wurde. Es ist ja nicht so das ich mit meiner Meinung allein stehe... da sind viele Leute die wirklich gute Argumente haben. Professoren, MIT Studenten, Feuerwehrleute...etc etc...


    man darf auch nicht vergessen das es hier um Milliarden geht... Silverstein hat 250 Mio. bezahlt um die Gebäude im Januar 2001 für 99 Jahre gegen Terroranschläge zu versichern... heraus kamen alleine für ihn cirka 7 MILLIARDEN Dollar. 7 Milliarden für ein 250 Mio. Investment...

  • Ich hab doch gesagt, das die Türme 1963 geplant wurden. Damals wog ein Flugzeug keine 150 Tonnen. Die Boeing, die reingeflogen ist wiegt mehr als 180 Tonnen. Ein Airbus A-380 wiegt 500 Tonnen..... Die Anfluggeschwindigkeit der Maschine betrug 900 km/h, die von 1963 hatten maximale Geschwindigkeiten von 650 km/h.
    DIE KONNTEN DAMALS DAS GAR NICHT EINPLANEN, HIMMELHERRGOTTSAKRAMENTSCHEISSNOCHENSENOI


    Naja, sagen wir mal so: man plant bei der Bemessung des Kanals auch hundertjährige Regenereignisse mit ein, warum sollte man nicht hundertjährige Flugzeugentwicklungsereignisse mit einplanen - rein theoretisch... :gruebel: .Und die 30 Tonnen Unterschied zw. 1963 und heute ist ja kaum der Rede wert.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Naja, sagen wir mal so: man plant bei der Bemessung des Kanals auch hundertjährige Regenereignisse mit ein, warum sollte man nicht hundertjährige Flugzeugentwicklungsereignisse mit einplanen - rein theoretisch... :gruebel: .Und die 30 Tonnen Unterschied zw. 1963 und heute ist ja kaum der Rede wert.


    Und vor allem ist eine Aussage der Konstrukteure des WTC interessant: "Wahrscheinlich hätten die Türme auch mehreren Einschlägen standgehalten"... aber nicht nur die sagen das. Auch anerkannte Fachleute aus allen Bereichen. Ich sage es gern nochmal. Bis auf die Regierung gibt es nicht viele Menschen die die offizielle Version vertreten. Und die Kritiker und Forderer einer neuen Untersuchung mehren sich ;) Es wird noch etwas dauern, aber glaubt mir, wenn es zum Prozess kommt wird eine der grössten Lügen unserer Zeit aufgedeckt.

  • Der 2. Teil meines Satzes lautet bei 9/11 gibt
    es eine überwältige Anzahl von ZEUGEN deren Aussagen sich decken.


    Darf ich auch nochmal. :ausflippen:


    Das sind also Zeugen die Expolosionen gehört haben. Aber was da explodiert ist haben sie nicht gehört. Waren es Verpuffungen, das Kerosin, heisse Luft, tonnenweise Sprengstoff, sind die Teletubbies geplatzt?


    Mit ASC kommen jetzt auch die Stammtischparolen in die Diskussion eingeflossen.


    Was war jetzt eigentlich mit dem Pentagon?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das sind also Zeugen die Expolosionen gehört haben. Aber was da explodiert ist haben sie nicht gehört. Waren es Verpuffungen, das Kerosin, heisse Luft, tonnenweise Sprengstoff, sind die Teletubbies geplatzt?


    Lol die Teletubbies. :thumbup:


    ich kann dir nicht sagen was da explodiert ist. Das Kerosin ist beim Aufprall der Maschinen zum Großteil explodiert, was man ja an den riesigen Feuerbällen sah die Hollywood Ehre gemacht haben. Der Rest ist wohl verbrannt... es gab eine ENORME Rauchentwicklung, das Zeug schwelte vor sich hin...
    Was ich dir aber sagen kann das in meinem letzten Video wie gesagt Mittendrin Aufnahmen dabei sind wo sie alle von Explosionen sprechen, mache reden von Sprengladungen (ein Trupp von 4, 5 Feuerwehrleuten) Eine Dame sagte es hörte sich an wie Knallkörper, ein verletzter Herr auch... sie beschreiben es alle recht bildlich, und vor allem übereinstimmend. Ein Polizist bestätigt es auch. Und und und... hunderte Leute. Naja jedenfalls nach ner knappen Stunde soll dann angeblich die ganze Konstruktion zusammenbrechen.. nicht nur das, es bleibt enorm wenig übrig, die Gebäude wurden PULVERISIERT. Vorsicht, das sagen Feuerwehrleute VOR ORT, und das in der ganzen Umgebung eine Staubschicht von 5 bis 6 cm besteht.
    Später siehst dann auch wie bei Aufräumarbeiten mit dem Bagger ein paar Wochen später (6 Wochen glaub) miteinander reden, du verstehst auch was sie sagen und siehst das es nicht gefaket ist, der eine sagt "Das da unten ist flüssiger Stahl, da ist es um die 1500 Grad" "Wir können da kein Wasser reinkippen, das gibt zuviel Dampf und dann sehen wir nichts mehr".. nach WOCHEN war da unten noch flüssiges Metall.... Erklärung von Experten: Eine solche Hitze erzeugen nur wenige SPRENGSTOFFE. Wenn ihr glaub ich rede soviel Müll dann seht euch doch das Video an. Ich bin es doch nicht der sagt das da was nicht stimmt. Das sagen die. Und da ich überzeugt von den ganzen Indizien bin... hab ich meine Meinung damals geändert.


    http://www.webnews.de/http://d…-findet-hinweise-auf.html


    Nochmal das recht gute Video (geht über ne Stunde aber es lohnt) http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/4475

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()