9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Und zwar übelst. Wenn man das mal geblickt hat sieht man die Welt mit ganz anderen Augen. Und es IST die Wahrheit. So unglaublich es klingen mag.


    so, und woher hast du deine Fakten und angeblichen Beweise? Alles Links im Internet, dubiose TV-Dokus u.s.w. Aber diese "Beweise" stellst du hier als absolute Wahrheit hin. Genau das, was du als Manipulation darstellst, ziehst du als Beweisführung heran. Merkst du eigentlich was?

    sàwàddee kráb

  • @WKV


    Die Liste ist ewig lang, ein kleiner Teil:


    Hausmeister William Rodigruez (hat Explosionen gehört und sagt das auch)
    Professor Steven E. Jones American Scholars (vertritt Thermitthese)
    Etliche Feuerwehrleute deren Namen ich nicht kenne
    Etliche Passanten deren Namen ich nicht kenne
    Etliche Verletzte deren Namen ich nicht kenne


    Folgende Personen und Institute haben den Bericht zum gefundenen Thermit in den WTC Proben verfasst:


    Niels H. Harrit*,1, Jeffrey Farrer2, Steven E. Jones*,3, Kevin R. Ryan4, Frank M. Legge5,
    Daniel Farnsworth2, Gregg Roberts6, James R. Gourley7 and Bradley R. Larsen3


    1 - Department of Chemistry, University of Copenhagen, Denmark
    2- Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Provo, UT 84602, USA
    3 -S&J Scientific Co., Provo, UT, 84606, USA
    4 - 9/11 Working Group of Bloomington, Bloomington, IN 47401, USA
    5 - Logical Systems Consulting, Perth, Western Australia
    6 - Architects & Engineers for 9/11 Truth, Berkeley, CA 94704, USA
    7- International Center for 9/11 Studies, Dallas, TX 75231, USA


    "Die Vorfälle des 11. September waren offensichtlich alles andere als ein Zufall. Unabhängige Wissenschaftler der Universität Kopenhagen, mehreren Unis in den USA und Mitarbeiter eines australischen Unternehmens haben im Rahmen einer zweijährigen Forschungsarbeit den Staub von Ground Zero untersucht. Sie haben dabei unter anderem erhebliche Mengen Sprengstoff der Kategorie Nano-Thermit nachweisen können."


    "Beim Betrachten der einstürzenden Bauten im Fernsehen kam der dänische Wissenschaftler Dr. Harrit ins Zweifeln. Er konnte sich nicht erklären, wie der Einsturz der Gebäude in dieser wunderbaren Symetrie passiert sein soll. Bereits in den letzten Jahren haben zahlreiche Wissenschafter bemängelt, dass Wolkenkratzer in der Größenordnung wie die beiden Twin Tower nach einem Flugzeugabsturz zwar brennen aber nicht einstürzen können. Sie gehen davon aus, dass der Einschlag des Flugzeuges und auch die Hitze des Brandes zusammen nicht ausreichen, um das Hochhaus als Ganzes zu gefährden. Zwar wären so oder so zahlreiche Menschen ums Leben gekommen - den Personen auf den Etagen darüber und darunter wäre aber je nach Abstand zur Explosion wenig bis überhaupt nichts passiert. Bei vergleichbaren Unglücken kam es nicht zuletzt wegen des Kerosins zu erheblichen Explosionen, diese Gebäude blieben aber stehen. Auch erinnerten die Bilder des 11. September sehr an gezielte Sprengungen von Gebäuden, wie sie ab und zu im Fernsehen zu sehen sind."


    "In Deutschland schweigen sich bis auf wenige Blogs alle Medien über diese wissenschaftliche Arbeit aus."


    Neun renommierte Wissenschaftler haben im Trümmerstaub der eingestürzten Türme des World Trade Centers Spuren des Sprengstoffs Thermit gefunden.


    SaZa... du hast mich missverstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Okay, das mit dem Thermit würde mich schon interessieren. Könnte das auch via Flieger da reingelangt sein ?

  • Okay, das mit dem Thermit würde mich schon interessieren. Könnte das auch via Flieger da reingelangt sein ?


    Ein solcher Experte bin ich nicht. Vermutlich wäre es schwer gewesen soviel Thermit mit an Bord zu nehmen... denk ich mal. Allerdings sind die Aussagen dieser Wissenschaftler das die Menge gewaltig gewesen sein muss, sprich sie sollte ausreichend gewesen sein für eine komplette Sprengung...


    eine Menge anerkannter Leute riskieren hier ihren Ruf. Wie gesagt bis auf die Medien und die Regierung vertritt kaum jemand die offizielle Version. Die hatten das ja relativ schnell verbreitet, ja das war Bin Laden und Al Quaida und nun gehts los mit dem Krieg... jo. Und irgendwie hat man glaub angeblich Ausweise gefunden damals... in den Trümmern. So in etwa stellte man die Ermittlungsarbeit dar.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • so, und woher hast du deine Fakten und angeblichen Beweise? Alles Links im Internet, dubiose TV-Dokus u.s.w. Aber diese "Beweise" stellst du hier als absolute Wahrheit hin. Genau das, was du als Manipulation darstellst, ziehst du als Beweisführung heran. Merkst du eigentlich was?

    Zum Beispiel wird von den unzählig vielen Kriegen die momentan auf der Erde herschen, so gut wie nur aus Irak und Afghanistan berichtet. Weil die Herrn Interdanten, dem Volk nicht mehr Kriege zumuten wollen. Aber ist das richtig? dürfen Kriege "vergessen" werden?

  • Klar wird die Presse manipuliert. Einige von den älteren hier kennen bestimmt noch die BBK. Da habe ich Bierbrauer gelernt (bin der letzte der dort ausgelernt hat). Da gab es jedes Jahr auch einen Bockbieranstich bei dem regionale Politikgrößen und auch teilweise überregionale Anwesend waren. Am Anfang hat jeder der Politiker bei den eigenen Reihen gesessen und in jede Kamera gelacht die Anwesend war. Um so später es wurde umso besoffener wurden die Herren und um so mehr haben sich auch die Tische gemischt. Das hat dann aber kein Reporter mehr Fotografiert. Ich hab dann einen Reporter gefragt den ich etwas kannte warum er die Sauerrei (und das war echt eine wir sind am nächsten Tag mit einem dicken (NW40) Wasserschlauch in die Toiletten um die Kotze weg zu spühlen) nicht fotografiert und veröffentlicht. Der sagte klip und klar das sowas die Redaktion nicht drucken würde weil die Zeitung dann keinen Fuß mehr auf die Erde bekommen würde und er könnte sich gleich seine Papiere holen und bekäme nie wieder einen Job auch wenn der Artikel nicht gedruckt wird alleine schon wegen dem Versuch so etwas drucken zu wollen.

  • Definition THERMIT:


    Zitat

    Thermitschweißgemische sind kein Explosivstoff und lassen sich nur durch eine sehr große Wärmezufuhr (Aktivierungsenergie) zur Umsetzung (Entzündung) bringen. Dazu ist es erforderlich, dass man spezielle pyrotechnische Anzünder verwendet, denn nur diese sind in der Lage, das Thermit zu entzünden. Die Entzündungstemperatur des für Schweißzwecke verwendeten Thermits liegt bei über 1500 °C. Als Schutzmaßnahme reicht die getrennte Lagerung von Thermitschweißmassen und Thermitanzündern, damit bei einem Brand eventuell brennende Anzünder nicht in die Schweißmasse fallen. Der Brennvorgang ist eine stark exotherme Reaktion (bis zu 3000 °C), die Produkte werden somit aufgrund der erreichten Temperaturen flüssig. Auf der anderen Seite ist die volumen- oder gewichtsmäßig bezogene Energiedichte (spezifische Enthalpie) von Thermitschweißmassen wesentlich geringer, als diejenige von Brandstoffen, die mit Hilfe des Luftsauerstoffs verbrennen (Leichtmetalle, Phosphor, Benzine, Benzol, Napalm II). Vergleich: Thermit zum Schweißen besitzt knapp ein viertel der spezifischen Enthalpie von Holz. Dies liegt daran, dass das im Thermit enthaltene Eisenoxid überhaupt keine Energie liefert, sondern erst in Eisen und Sauerstoff zerlegt werden muss, was einen beträchtlichen Energieaufwand erfordert.


    Ich denke, das erklärt das Vorhandensein von Thermit. Ich wollte nur mal wissen, ob der Begriff Thermit überhaupt geläufig ist. .....

  • SO, dann eben jetzt Nanothermit:


    Zitat

    Von Seiten militärischer Forschung wurden den Kombinationen Aluminum/Molybdänoxid, Aluminium/Teflon und Aluminium/Kupferoxid beträchtliche Aufmerksamkeit gewidmet.[2] Andere getestete Verbindungen basierten auf nanoskopischem RDX sowie auf thermoplastischen Elastomeren. PTFE (Teflon) oder andere Fluorpolymere können als Bindemittel des Gemischs verwendet werden. Seine Reaktion mit dem Aluminium fügt der Reaktion Energie hinzu[3], ähnliches lässt sich auch bei einer Magnesium/Teflon/Viton-Kombination beobachten.


    Möchtest du jetzt andeuten, das Militär hat geheime Waffen am WTC getestet ? Einen Sprengstoff, der heute immer noch sich im Forschungsstadium befindet, geschweige denn vor Acht Jahren ?