9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Die meisten sind nicht alle, irgendwer ist immer wach-->Fehlerquelle Nr.1
    Es fliegen oftmals (vor allem in den USA) Marshalls mit, die auf solche Situationen trainiert sind -->Fehlerquelle Nr.2
    So eine Whiskeyfalsche explodiert ja nicht direkt, dazu muss der Stoff erstmal runterbrennen-->Fehlerquelle Nr.3
    Wenn du jetzt mit "Man kanns auf dem Klo zünden" kommst, wäre schon im Vorfeld auffällig, wenn wer mit ner Flasche aufs Klo geht-->Fehlerquelle Nr.4

Ein im Duty-Free gekauftes Deo oder Haarspray eignet sich auf hervorragend als Flammenwerfer. Damit hat man die Möglichkeit sich die Fehlerquellen 1-2 vom Hals zu schaffen und die Zeit zu gewinnen, um Fehlerquelle Nr. 3 zu umgehen.
    Punkt 4 hab ich mir vor deinem Post auch überlegt, aber da hast du einen Punkt.

So oder so, es gibt genug wege.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

• Du willst also ein Duell. Okay :feilschen:
    Mit nem Flammenwerfer, sogar mit einem richtigen und nicht mit einer Deoflasche kann man keine 200 Menschen gleichzeitig ausschalten, irgendwann greift jemand von hinten an und dann wars das. Wenn es so einfach wäre, würde es ständig passieren. Es passiert aber nicht ständig weil in der Vergangenheit halt öfters mal solche Anschläge gescheitert sind, irgendwas hat nicht gezündet, irgendwer hat eingegriffen etc.

• Nein ich will kein Duell, aber wenn du meine Thesen in Frage stellst, kann ich das nicht so stehen lassen. Zivilisten können, sagen wir mal drei bewaffnete, dafür ausgebildete Kämpfer, NICHT ausschalten. Niemals. Was glaubst du was bei einem Flammenwerfer für eine Massenpanik im Flieger ausbricht. Da greift dich dann keiner ausser den Marshalls an.

Bisherige Versuche sind wegen dem dilettantischen Verhalten der Terroristen gescheitert, nicht weil es nicht möglich ist.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• Vielleicht mal " 9/11 Mysteries" anschauen.

Dieser Film bringt einen zum Nachdenken.

Es gibt für sehr viele "ungereimte Fakten" ganz einfache Erklärungen. Auch wie so Filme entstehen. Wenn du Zeit und Lust hast schaue dir auch mal die Links an, die in diesem Thread genannt wurden, welche diese "Fakten" (ist ein Lieblingswort von mir seit diesem Thread) wiederlegen.

@Sippel 2

Wenn es so einfach wäre, wie du schreibst, müsste jede Woche eine Maschine entführt werden. Auch die Terroristen sind nicht immer dumm. Aber deine Schlussfolgerung, dass 9/11 keine Islamisten gewesen sein können, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Oder sind bei dir nur die Amis so schlau, einen Molli zu machen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• jedermann kann ein Feuerzeug im Handgepäck mitnehmen, ein Fetzen Stoff wird dir erst recht keiner abnehmen, und Whisky kannst du im Duty Free kaufen. Im Transatlantik-Flug, wenn die meisten schlafen, wie hoch glaubst du ist die Wahrscheinlichkeit das der Plan nicht funktioniert?

Lass das die Sicherheitsbehörden nicht lesen... sonst muss man irgendwann nackt fliegen :thumbup: :undwech:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @rees

Es ist einfach. Terroristen kriegen es nicht hin. Eine hochkomplizierte Mission wie 9/11 ist geglückt. Da Terroristen selbst einfachste Anschläge nicht durchführen können, liegt die Schlussfolgerung doch nahe, dass sie das Komplexe Verfahren 9/11 nicht ausgeführt haben. PUNKT

• @rees

Es ist einfach. Terroristen kriegen es nicht hin. Eine hochkomplizierte Mission wie 9/11 ist geglückt. Da Terroristen selbst einfachste Anschläge nicht durchführen können, liegt die Schlussfolgerung doch nahe, dass sie das Komplexe Verfahren 9/11 nicht ausgeführt haben. PUNKT

Das ist der 1. und auch größte Fehler, den man begeht, wenn man sie unterschätzt. Diese These ist mir völlig neu, daß
    Terroristen selbst einfachste Anschläge nicht durchführen können. Da ist mir einiges entgangen bzw. ich bin Falsch-
    meldungen aufgesessen.

• @rees

Ist nach wie vor hanebüchen. Warum wollen eigentlich Terroristen einfachste Anschläge überhaut machen? Was bringt denen, wenn sie mit einer Whiskeyflasche, einer Unterhose und einem Streichholz den Vordermann versengen? Wo steht das, dass die zu blöd sind? Du reimst dir gerade was zusammen. PUNKT.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees
    Erstens passiert da mehr, als den Vordermann zu versengen, so ein Teil geht ganz schön hoch.
    Und zweitens war es nur ein Beispiel.
    Nimm eine Bombe in den Zug oder an den Sicherheitsbereich im Flughafen, da triffst du auch ne Menge Menschen. Stell dich mit Boden-Luft Raketen versteckt in einem Laster vor den Flughafen in München und nimm ne startende Maschine ins Visier.
    Es gibt tausende Möglichkeiten, einen wirkungsvollen Anschlag durchzuführen.

Drehen wir uns eigentlich im Kreis?