9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Gibt es bei euch auf dem Wochenmarkt oder im Discounter Boden-Luft-Raketen und Bomben, die ganze Züge/Flughäfen sprengen, zu kaufen? Du hast vielleicht Vorstellungen.


    Ich sehe die Überschriften schon vor mir "120 Jahre alter Scotch sprengt Boing 737". Kleiner Tipp, wenn nach den Nachrichten ein 3 minütiger Abspann läuft und am Ende Universal Studio steht, dann waren es keine Nachrichten.

  • @rees
    Erstens passiert da mehr, als den Vordermann zu versengen, so ein Teil geht ganz schön hoch.
    Und zweitens war es nur ein Beispiel.
    Nimm eine Bombe in den Zug oder an den Sicherheitsbereich im Flughafen, da triffst du auch ne Menge Menschen. Stell dich mit Boden-Luft Raketen versteckt in einem Laster vor den Flughafen in München und nimm ne startende Maschine ins Visier.
    Es gibt tausende Möglichkeiten, einen wirkungsvollen Anschlag durchzuführen.

    Ja, es gibt viele Möglichkeiten.


    Aber welche Wirkung hat es wenn man jeden Tag irgendwo etwas hochgehen lässt ?
    Das bewegt selbst dann das Deutsche Volk dazu die Terroristen Abgrundtief zu hassen und vielleicht auch weite Teile der Muslime.
    Die Terroristen achten streng darauf, dass sie ein gewisses Image behalten.

    4 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • Peewee


    Erstens unterschätzt du die Sprengwirkung von dem 120 Jahre alten Scotch, und zweitens haben Terroritsen Zugriff auf Boden-Luft-Raketen, und wenn sie es nicht hätten wäre es ganz sicher nicht utopisch eine zu bauen bzw. eine zu beschaffen.


    Drittens, müssen wir jetzt die Durchführbarkeit eines Anschlages mit einem Scotch bis ins Detail debattieren?
    Wenn man uns treffen will, dann kriegt man das ohne grosse Schwierigkeiten hin.
    Auch ohne Scotch.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • Und seit ihr nun ein Stück schlauer oder nennt ihrs immer noch "Zufall"... naja mir solls Recht sein. Kommt eh irgendwann alles ans Licht.


    :ausflippen: Ich habs gewusst.


    Erzähl mal, was deine "Fakten" bestärkt. Und wann ist die PK?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Erzähl mal, was deine "Fakten" bestärkt. Und wann ist die PK?


    Tjo das mit der PK... gut das mich nochmal dran erinnerst weil ich erwähnte das es mal eine geben wird. Ich hoffe ich bin nicht zu gutgläubig oder optimistisch gewesen als ich sagte das es mal auf diesem oder ähnlichen Wege die Wahrheit geben wird. Es ist schliesslich nicht zu vergessen das bei einer Verschwörung viele Leute zusammenarbeiten die die verschiedenen Bereicht beackern damit die Sache dicht ist. Ich hab bischen Angst das dies schaffen auch wenn es heisst das irgendwann die Wahrheit immer ans Licht kommt.


    Was ich aber eigentlich sagen will ist das man zum Beispiel diese ganzen Dinge zu 9/11 dies gibt (Also die ganzen Filme, Berichte, Dokus, Zeugenaussagen, fingierte Zeugenaussagen etc pp) gegeneinander abwägen kann und vielleicht mal sowas wie ein Zweifel aufkommt warum dieser ganze Müllberg in dieser Art und Weise über der Öffentlichkeit ausgeleert wird.


    Ich habe meinen Glauben ja schon oft genug bekräftigt und was halt die anderen daraus machen is mir egal. Ich hab meine Meinung zu den Anschlägen. Und wenn man noch bedenkt was seitdem alles passiert is... tz. Also ich weiss warum ich immer noch dran glaube das es net Osama und die bösen Jungs waren, der Auftraggeber kommt leider von wo ganz anders. Wenn die Welt so einfach wäre wie mans uns in den Medien jeden Tag erzählt gell... wär schön... :bier:


    PS: Geh mal auf die erste Seite dieses Threads du sagtest da etwas zur Schweinegrippe und das ich dahinter auch ne Verschwörung sah, ja stimmt. Wo ist sie denn nun die Schweinegrippe... nachdem die Vogelgrippe nicht gezogen hat musste man nun was neues erfinden und achja stimmt die neue Apokalypse in Form eines Supervirus rüstet sich auch schon wieder... ganz "zufällig" helfen dabei Medikamente die man nicht los bekommt in den Lagern :gruebel: :biggrin:

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Leider bist du jetzt nicht auf die Doku eingegangen, welche die Dinge, die du als Wahrheit ansiehst, gar nicht tangiert.


    Das die Anschläge eventuell verhindert werden hätten können und welche Absichten dahinter stecken, warum man das nicht tat, war doch das eigentliche Thema dieser Doku. Aber das wurde hier auch immer wieder kritisch gesehen. Im Gegensatz zu den hanebüchenen Verschwörungstheorien.


    Das du jetzt mit der Wahrheitsfindung einknickst passt eigentlich dazu. Du schreibst hier immer, dass es so immens viele Beweise gibt, aber dennoch bekommt man es nicht hin, die "eigene Wahrheit" seriös ans Licht zu bringen. Komisch, oder? Da sind natürlich die nicht die Wahrheit Erkennenden schuld, die natürlich alles beackern. Was beackern dann eigentlich die Verschwörungstheoretiker? Vielleicht haben die sogar unrecht. Solltest du zumindest mal in Erwägung ziehen.


    Edith:
    Die Schweinegrippe war bei dir in einem CIA-Labor herrgestellt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()