Leider bist du jetzt nicht auf die Doku eingegangen, welche die Dinge, die du als Wahrheit ansiehst, gar nicht tangiert.
Eben deswegen bin ich auch nicht näher auf die Doku eingegangen sondern hab nur mal dran erinnert was man uns so alles an Storys zu 9/11 auftischt. Der gleiche Sender hat übrigens schon eine Version gesendet dies noch bei youtube gibt und die Verschwörungstheorie untermauert.
Ich bin aber auch des diskutierens darüber müde weil in diesem Thread schon so ziemlich alles steht und ich Massen an ich nenns mal Indizien in Form von Links angekarrt habe. Das Internet ist eine wundervolle Informationsquelle...
seufz was soll ich denn noch sagen. Klar gibts Verschwörungstheoretiker und auch solche die nichts besseres zu tun haben oder auch ihr Geld damit verdienen oder einfach Leute um sich scharen. Weiss ich doch. Nur weil ich jetzt aber net alles glaub, sprich der Meinung bin das es ein bis zwei Verschwörungen im großen Maße gab heisst das doch nicht das ich ein abgedrehter Moore oder sonstwer bin.
Das Patent auf die Wahrheit hat niemand. Kein Verschwörungstheoretiker und kein Gegner dieser. Aber das Recht auf Wahrheit das hat jeder. Und ich suche mir meine eigene raus wenns Recht ist. Wenn es euch lieber ist das zu glauben als das wo ich dran glaube ja dann bitte. WIeso sollte ich euch das nehmen wollen. Ich hab wie gesagt nur alles zu dem Thema hergebracht was ich konnte. Was man daraus macht is nicht mehr meine Sorge.
PS: Moment, das ich diese Aussage so getroffen habe bezweifele ich doch sehr stark (mit dem CIA Labor)