9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Nein, ich verstehe immer noch nicht warum jetzt 9/11 ein Inside Job sein soll. Bis jetzt hast du auch nichts dazu beigetragen. Wann ist nochmal die PK?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nein, ich verstehe immer noch nicht warum jetzt 9/11 ein Inside Job sein soll. Bis jetzt hast du auch nichts dazu beigetragen. Wann ist nochmal die PK?

Wer DAS angesichts der Vorteile die viele Leute aus Politik und Wirtschaft aus dem Anschlag zogen noch nicht versteht... verstehs endlich, Bin Laden ist eine Märchenfigur, ein Sündenbock für die Scheisse die die USA in der Welt bauen. Du glaubst ernsthaft das der bärtige Mann in einer Höhle in der Wüste sitzt und sein weltweites Terrornetzwerk von dort leitet... alles klar :D

• Och komm Shark, du hast noch keinen FAKT gebracht, der was aussagt. Es kommt alles raus, ich habe allerdings noch nichts gehört. Wann ist diese PK?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Den Kram dazu musst du dir selber raussuchen weil meine Fakten ja nicht zählen

Wo gibt es das? Bei Youtube, hinter den schlecht gemachten Verschwörungsvideos?

Zitat

Bertolt Brecht

• Wer DAS angesichts der Vorteile die viele Leute aus Politik und Wirtschaft aus dem Anschlag zogen noch nicht versteht...

Und du weißt also, wer da welche Vorteile rausziehen konnte und wie lange dieser Nutzen anhielt oder gar noch anhält. Und du weißt selbstverständlich auch, wer da alles mit involviert ist, wer hier wen wann dazu gebracht hat, verschiedene Dinge betreffend dieses "Inside-Jobs" zu verrichten. Du hast Namen, Adressen, Funktionen; zudem den gesamten Ablauf vom Plan her bis zur letzlichen Durchführung. Wo ist nochmal die PK?

Bin Laden ist eine Märchenfigur, ein Sündenbock für die Scheisse die die USA in der Welt bauen. Du glaubst ernsthaft das der bärtige Mann in einer Höhle in der Wüste sitzt und sein weltweites Terrornetzwerk von dort leitet...

Es ist mir so ziemlich egal, ob du Bin Laden für eine Märchenfigur und Sündebock hälst oder nicht. Ob es ihn wirklich noch gibt oder nicht, ist mir auch egal. Aber dieses Terrornetzwerk, egal wie sehr man den Medien glauben mag oder nicht, existiert. Was sich innerhalb der letzten 10-15 Jahre im Bereich Terrorismus abgespielt hat, kann kein Zufall sein.

Im Übrigen, wenn das alles so sonnenklar ist, wie du behauptest, wäre es dir ein leichtes, eine entsprechende "Arbeit" darüber zu schreiben und mit entsprechenden Beweisen detailiert unters Volk zu bringen, somit auch hier ins Forum zu stellen. Stattdessen verweist du auf die vielen Links und was weiß ich alles und lässt uns "deine" Wahrheit selbst suchen. So funktioniert das aber nicht.

• Und du weißt also, wer da welche Vorteile rausziehen konnte und wie lange dieser Nutzen anhielt oder gar noch anhält. Und du weißt selbstverständlich auch, wer da alles mit involviert ist, wer hier wen wann dazu gebracht hat, verschiedene Dinge betreffend dieses "Inside-Jobs" zu verrichten. Du hast Namen, Adressen, Funktionen; zudem den gesamten Ablauf vom Plan her bis zur letzlichen Durchführung. Wo ist nochmal die PK?

Ich muss mich ja leider immer wieder gebtesmühlenartig wiederholen da ich anscheinend beharrlich ignoriert werde. Wer da in welcher Weise involviert war lässt sich für jeden durchschnittlichen Bürger wie dich und mich auf einfachste Weise nachvollziehen. Da meine Fakten aber wie gesagt nicht zählen so müsst ihr euch schon selber der Quellen bedienen. Ich mach mir die Mühe nicht mehr hier unwiderlegbare Fakten vorzulegen die dann wieder zerrupft werden. Dafür ist mir meine Kraft und Zeit zu schade. Wie das Beispiel Wikileaks (wahrscheinlich wieder nur eine Verschwörung :D ) zeigt ist das Internet als Informationsquelle einmalig. Aus dem Grund das "sie" es nicht kontrollieren können. Die provokante Frage mit der PK werde ich nicht mehr beantworten. Keine Lust mich 20 mal zu wiederholen. Dieser Thread beinhaltet bücherweise Infos bzw. Links zu Infos von mir.

Ob dir das egal ist mit Bin Laden ist mir auch egal. Jeder kann glauben was er will. Klar kann der Terrorismus der letzten 15 Jahre kein Zufall sein. Ist er auch nicht da es sowieso keinen Zufall gibt. Nur ist Ablauf und Zielbestimmung des Terrors nicht das was man dir auf BBC und CO auftischt und in unser TV Sender und Boulevardzeitungen überschwappt. Es gibt eine Welt ausserhalb von TV und Zeitung, und die nennt sich Realität. Da halte ich mich lieber dran. Ich weiss jetzt geht in deinem Kopf wieder der Satz um "Aber du bedienst dich doch der Medien". Ganz richtig. Aber ich wähle möglichst unabhängige Medien aus, hierzu sei noch einmal das weitgehend unabhängige unkontrontrollierbare Internet genannt. Ein immer noch mächtiges Werkzeug das man richtig angewendet zu einer Informationswaffe machen kann.

Genau ich lasse euch die Wahrheit suchen weils anders keinen Zweck hat. Ich kann und will niemandem bekehren zu irgend etwas. Das hat noch nie funktioniert. Wenn euch das Wissen das ihr glaubt zu haben reicht dann ist es ja gut. Ich persönlich höre nie auf zu suchen. Alles was ich tun wollte war Denkanstösse geben und wenn man an einen eingefahrenen Glauben stösst dann stösst man auch immer auf gewaltigen Widerstand. Damit muss und kann ich leben.

5 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ganz richtig. Aber ich wähle möglichst unabhängige Medien aus, hierzu sei noch einmal das weitgehend unabhängige unkontrontrollierbare Internet genannt. Ein immer noch mächtiges Werkzeug das man richtig angewendet zu einer Informationswaffe machen kann.

Und woher weisst du dann, dass genau dieses unabhängige (ich verkneife mir ein Lachen), unkontrollierbare Internet die Wahrheit sagt, oder wie du deine eigene Wahrheit als Realität hinstellst, beinhaltet? Sämtliche deiner eigenen Fakten wurden nachvollziehbar wiederlegt.

Hast du am Sonntag "Invasion" gesehen? Ich glaube sowas passiert bei uns seit Jahren. Nur du bist anscheinend immun, vielleicht durch die Strahlen von Youtube-Videos.

Und die Provokation mit der PK kommt von dir. Diese wurde großmundig von dir angekündigt, bisher habe ich sie nicht gesehen. Ich werde auch weiter bei dir nachfragen, da ja nur du die Ralität (oder auch deine eigene Wahrheit) kennst.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Hast du am Sonntag "Invasion" gesehen?

Nö glaub nich. Handelt es sich dabei um nen Film wo Aliens die Erde infiltrieren? Hast du Infos für mich bitte. Geht auch per PN.

Zu dem anderen sag ich mal nur das man immer offen bleiben muss und Fragen stellen muss. Für alles andere kann ich mich jetzt auch nicht mehr einsetzen. Dazu ist meine Energie zu knapp. :)

Zumal ja keiner sagt das ich selber nix mehr dazu lernen kann.