9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Sorry Red, aber du windest dich hier hin und her, da machst du ner Schraube Konkurrenz. Du sprichst über Fakten, die keine sind. Es sind allenfalls Hinweise, die Fragen aufwerfen und eine mögliche andere Sichtweise zulassen; Den/die eindeutigen Beweis(e) hat hier noch keiner präsentiert. Du forderst andere Menschen zum Aufwachen auf, das bedeutet klar und deutlich, dass du die Warheit kennst und wir anderen uns belügen lassen. Du gehst davon aus und fühlst dich durch das unangreifbare Internet (Ironie?) bestätigt. Du schreibst, dass alle Median manipulativ sind - aber alle deine Medien, deine Quellen, lügen nicht? (Widerspruch?)


    Ich sags mal ganz einfach: Wenn das alles so einfach wäre, wie du es hier immer wieder anbringst, dann wäre es dir ein absolut leichtes, eine Arbeit über das Thema zu verfassen, alle Quellen zu verwenden und entsprechend zu platzieren und für eine abschließende Aufklärung von 9/11 zu sorgen. Stattdessen flüchtest du dich darin, dafür keine Zeit zu haben. Du hast deine Überzeugung, für dich mag der Fall so eindeutig sein. Du bist hier zwar schon mehrfach widerlegt worden, änderst deine Auffassung aber nicht. Ist dein gutes Recht. Lass nur diese halben Sachen, denn die bringen weder den Fred noch die Menschheit weiter. Sorge für eine lückenlose Aufklärung oder lass das Thema einfach.


    Im Übrigen ist dein Lakic-Beispiel für den Allerwertesten, denn für Lakic's Tore gibt es genügend "Beweise" und Augenzeugen, was nunmal so gar nicht eindeutig für den Fall 9/11 gilt.

  • Im Übrigen ist dein Lakic-Beispiel für den Allerwertesten, denn für Lakic's Tore gibt es genügend "Beweise" und Augenzeugen, was nunmal so gar nicht eindeutig für den Fall 9/11 gilt.


    Schön das du mir in die Karten spielst. Genau diese "Beweise" und "Augenzeugen" gibt es nämlich auch für 9/11. Lakics Tore und die Augenzeugen der Anschläge gibts als Video bei Youtube. Und jetzt?

  • die amis werden so oder so noch bezahlen ,das alte rom ging unter und die amis wirds auch noch erwischen,nur dass die bevor sie untergehn noch den rest der menschheit mitnehmen,wir sitzen quasi alle in einem boot .P

  • Schön das du mir in die Karten spielst. Genau diese "Beweise" und "Augenzeugen" gibt es nämlich auch für 9/11. Lakics Tore und die Augenzeugen der Anschläge gibts als Video bei Youtube. Und jetzt?


    Naja aber den Vergleich darfst du an der Stelle einfach nicht ziehen Red. Ich weiß nicht inwiefern du dich mit Mathematik auskennst. Aber kennst du z.B. das Prinzip der völlständigen Induktion ? Damit kann man einiges beweisen, aber leider auch falsches, wenn man mit einer Unwahrheit bzw. einer fehlerhaften Wahrheit beginnt. Nur weil es Toreaufnahmen von Lakic auf Youtube gibt und jeder von uns die gesehen hat, beweisst das nicht, dass die Videos von 9/11 die du meinst, echt und glaubhaft sind. Youtube-Videos sind absolut fälschbar, jeder hat die Möglichkeit dort Videos hochzuladen, egal ob diese vorher bearbeitet worden sind oder nicht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • RedShark


    Auf was anderes gehst du scheinbar nicht mehr ein? gut, ich dann auch nicht mehr. Du kannst diese beiden Fälle nicht miteinander vergleichen.


    Aber abschließend von mir: Zu 9/11 gibt es "mehrere Wa(h)rheiten", blogs, videos, Augenzeugen, etc., da widerspricht sich so ziemlich alles und jeder kann für seine Theorie genügend Argumente dafür und dagegen heraussuchen. Verstehst du es nun? Im Übrigen hast du dann nunmehr das Schlusswort hierzu, denn ich bin nicht weiter gewillt, mich mit Dingen zu beschäftigen, deren Wahrheitsgehalt wenig geprüft und nur mehr Raum für Spekulationen lassen. Wenn jemand eine lückenlose Aufklärung vorweisen oder eindeutige und zweifelsfreie Beweise vorlegen kann, bin ich gerne bereit, mich damit zu befassen. Aber die abstrusen Gedanken und Weckrufe eines "Allwissenden", der es seinerseits nicht für nötig hält, seinen Standpunkt entsprechend detailiert nachvollziehbar zu machen und auf Gegenargumente nicht eingeht, sind für mich erst einmal nicht weiter beachtenswert.

  • Auf was anderes gehst du scheinbar nicht mehr ein? gut, ich dann auch nicht mehr. Du kannst diese beiden Fälle nicht miteinander vergleichen.


    Ich hoffe ihr habt den Wink mit dem Zaunpfahl aber verstanden. Klar gibt unzählbare Videos bei youtube auch viele Fälschungen die man auch nicht auf den ersten Blick als solche enttarnen kann, das ist ja wohl logisch das man nicht alles für bare Münze nehmen kann, auch ich tue dies nicht. Wenn ich aber ein Video von Lakics Toren sehen kann so kann man wie bei den staubbeckten Augenzeugen von 9/11 davon ausgehen das es sich NICHT um Fälschungen handelt, ich dachte ich muss das alles nicht noch eimmal schreiben. Es gibt wie gesagt genügend Videos die auch im Fernsehen ausgestrahlt wurden und sicherlich keine Fälschungen sind. Und wenn man das doch so sieht dann kann man auch gleich anfangen an Lakics Treffern zu zweifeln, denn die wirken genauso seriös wie die unzähligen Amateur und Hilfsarbeiteraufnahmen von 9/11... wie man sowas und zu welchem Zweck man so etwas fälschen sollte musst du mir dann aber auch mal erklären. Und wie gesagt diese Aussagen zu ignorieren heisst die Wahrheit (die nicht meine sondern einfach die neutrale ungeschminkte Wahrheit ist).


    Ich kann auch nicht alles 100 mal wiederkauen wenn die Sachlage klar ist, und leider sprechen tausende wirklich tausende Indizien dafür das es ein Inside Job war. Leider gibt es zum Gegenteil nur eine abstruse Terrorgeschichte die auch aus einem drittklassigen Kinostreifen stammen könnte. Vergesst bitte nicht wie ich es schon sooft erwähnt habe, auch ich glaubte am Beginn an die offizielle Version und lernte dann jemanden kennen der Fragen stellte. Und von da an begann ich auch Fragen zu stellen.


    PS: Ich muss mir immer wieder den Vorwurf anhören ich sei allwissend oder würde mich so geben. Das ist ein bischen unfair. Ich gebe weder vor allwissend zu sein noch bin ich es.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Es ist halt auch alles immer Interpretations-Sache nicht war ? Bewegte Bilder erzählen noch lange keine wahre Geschichte .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es ist halt auch alles immer Interpretations-Sache nicht war ? Bewegte Bilder erzählen noch lange keine wahre Geschichte .


    Nur bei der Version, an die man glaubt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht