9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Kerosin verursacht keine Temperaturen von höher als 600 Grad, und dabei wird auch die Tragfähigkeit von Stahl nicht angegriffen.


    Das Prinzip des WTC beruht drauf, dass Querträger die Stabilität erzeugen. Die Querträger fielen weg oder würden durch Feuer geschwächt. Stahl verliert bereits unter 600°C an Festigkeit, bei jedem Material sinkt das E-Modul und somit die Festigkeit bei einer Erhöhung der Temperatur. Die Stahlträger waren für eine solche Schwächung nicht ausgelegt, bzw. für normales feuer aber nicht für brennendes Kerosin.


    Die Türme fielen in Freifallgeschwindigkeit, das heißt ungebremst! Der eine Turm brauchte etwas mehr als 8 Sekunden, der andere etwas mehr als 9 Sekunden. Das ist genau die Geschwindigkeit, in der ein Körper ungebremst aus der jeweiligen Höhe runtergefallen wäre.


    Die Geschwindigkeit mit der sich Spannungen in einem Stahlträger ausbreiten entspricht der Schallgeschwindigkeit des jeweiligen Mediums. Die Schallgeschwindigkeit in Stahl beträgt 5920 m/s . Es ist also mehr als logisch Anzunehmen, dass der Zeitpunkt der Überschreitung der Kritischen Spannungen in den Trägern eintraf bevor die von oben fallenden Masse den Punkt des Versagens erreichte, demnach ist der Fall so wie er ablief normal und auch zu erwarten.
    Empfehlenswert zu den ganzen Zeiten und Temperaturen ist übrigens dieser Artikel: http://www.civil.northwestern.…id%20Not%20Cause%20It.pdf


    Da Tragkraft ser Stockwerke hätten aber den Zusammenbruch verlangsamen müsen, da diese Stockwerke ja erst einmal aus der Verankerung hätten brechen müssen.


    Hätten sie?Warum denn?


    In der VOX-Dokumentation war in Zeitlupe deutlich zu sehen, daß es jeweils wenige Stockwerke unter dem gerade zusammengebrochenen Stockwerk Explosionen gab!


    Find ich persönlich immer geil. Die Verschwörungstheoretiker glauben nicht dran, dass ein Flugzeug+anschließendem Feuer ein Turm zum einstürzen bringen kann. Sieht man dann aber an drei winzigen Stellen Staub entweichen, was bisschen nach einem Knallfrosch aussieht glauben sie dran, dass man damit den Turm stürzen kann?!Was da zu sehen ist muss man klären, kann genauso gut Staub sein, der durch den Druck von Oben entweicht.


    Mehrere Tonnen schwere Stahlträger sind mehr als 160 Meter weit in andere Gebäude geschleudert worden. Wie kann das ohne Explosionen passieren? Auf keinen Fall durch den Zusammenbruch von Stockwerken.


    Äh, schau dir den Zusammenfall bitte nochmal an, wenn 400 Meter Turm in sich zusammenfallen, welchen Trümmerradius erwartest du denn?40 Meter oder was, antürlich fliegen Trümmerteile da hunderte Meter weit, da sind Teile so groß wie ganze Häuser weit vom Fundament des Turms runtergekommen.


    Es wurden Stahlträger gefunden, die ganz gerade abgeschnitten waren. Was bei einem Zusammensturz unmöglich gewesen wäre.


    Wann die gefunden wurden ist auch so eine Sache, bislang hab ich da nur Bilder gesehen als schon halbwegs aufgeräumt war, logisch sind die dann abgeschnitten.


    In Stahlteilen wurde Nanothermit gefunden - also ein Sprengstoff.


    Der Fund wurde von Wissenschaftler übrigens nicht anerkannt, Fachleute distanzierten sich von den angeblichen Wissenschaftlern, deren Methoden sind höchst unwissenschaftlich was mich an der Richtigkeit der Thesen zweifeln lässt, aber gut, der Punkt ist kritisch, den lass ich zu.


    In de WTCs gab es wochenlang Arbeiten und waren jeweils andere Stockwerke zum Teil wochenlang gesperrt. Am Wochenende vor dem 11.9. die Siockwerke kurz unterhalb der Einsturzetage.


    Dass es in 110.Stockwerken tägliche Arbeiten gibt bezweifle ich nicht.


    Ein Feuerwehrmann erreichte die 79. Etage und gab über das Funkgerät durch, man solle zwei Einheiten schicken, dann könnten die Feuer gelöscht werden! Ein Mann, der ausgebildet wurde, auf einen Blick einzuschätzen, ob Einsturzgefahr ebsteht oder nicht!


    Wenn die Feuerwehr die Gefahr hätte einschätzen können wären nicht so viele Menschen umgekommen. Glühende Stahlträger sah man logischerweise nicht, die haben 1) nicht geglüht und 2) glaub ich nicht, dass die Stahlträger blank im Gebäude standen, generell wird die Sicht da oben bei null gewesen sein, wie man da eine These auf die Aussage eines Feuerwehrmanns stellen kann frag ich mich ernsthaft.


    Wie man sehen konnte, kippte die Spitze des einen Turms, unmittelbar ehe der Zusammenbruch begann.


    Was ja gegen eine Sprenung spricht, sonst wäre der Turm grad nach unten gestürzt ohne vorher kurz zur Seite abzuknicken.


    Es gibt genügend Fotos von Maschinen, die in ein freies Feld abgestürzt snd und wo Hnderte und Tausende Flugzeugteile rumliegen. Wo sind die in Shanksville? Wo sind die Triebwerke?


    Hier z.B. http://upload.wikimedia.org/wi…/800px-Flight93Engine.jpg
    Viele Trümmerteile lagen unter der Erde und es war kein normaler Absturz. Bei einem normalen Absturz versucht der Pilot noch zu rteten was geht, sprich die Geschwindigkeit ist deutlich geringer als bei dem Absturz, ich glaube nicht dass die Terroristen beim Absturz noch gebremst haben, demenstprechend pulverisiert wurde das Flugzeug samt Passagieren.


    Selbst wenn es stimmen würde, es gäbe aus dem Loch der Flugzeugschnautze keine weiteren Schäden, da das Flugzeug beim Aufprall pulverisiert worden wäre, wo sind denn dann die Schäden durch die Triebwerke, die eben NICHT hätten pulverisiert werden können und warum wurden die Flugzedie in die WTC rauschten bei dem ganzen Stahl und Beton (die übrigens beide nicht brennen) nich auch Pulverisiert?


    Die Schäde gabs, zu sehen aber nur auf Bildern bevor Teile der Fassade zusammenstürzten. Hatte zuletzt noch ein Bild, wo das Flugzeug sowas von passgenau ins Bild gepasst hat, leider ist die Seite down. Der Flugschreiber wurde gefunden, dazu Trümmerteile, hunderte Zeugen berichten vom Flugzeug...


    Wieso erreichte Atta den Zubringerflug in Portland in letzter Sekunde, weil er im Motel verschlief (sogar Gates mußten für ihn nochmals geffnet werden)? Würde ein Terrorist so einRisko eingehen?


    Woher haste denn das?Da muss sein Kollege ja mit verpennt haben, die gingen nämlich zu zweit durch das Gate.
    Gilt für alle anderen weiteren Eingebungen in deinem Posting, hab ich noch nie was davon gehört


    Wieso ist der innere Kern des WTC mit eingestürtz wenn die Stockwerke drum herum gebaut wurden? Die Stockwerke hätten einfach abfallen müssen als ob man Blätter von einem Ast abstreift.


    Das stimmt doch auch nicht und ist die klassische Verschwörungsverdrehung. Der Turm ist doch gerade deswegen eingestürzt, weil der innere Kern nicht mehr hielt und der Druck auf die Außenhülle zu groß wurde, wieso sollte der dann stehen bleiben?




    Man sieht, es gibt viele interessante Dinge, aber vieles von den "Fakten" ist für mich einfach nur das verzweifelte Festhalten und festklammern an was ungewöhnliches, damit seine These funktioniert.
    Die Rolle von FBI und CIA ist für mich diskussionswürdig, aber die Behauptung, das Gebäude fiel weil es gesprengt wurde, es gab keine Flugzeuge in Shanksville (übrigens ein Schlag ins Gesicht der Leute, die es dort gewagt haben sich gegen die Terroristen aufzulehnen) und am Pentagon ist für mich dermaßen weit hergeholt.
    Wie sagte mal wer, eine Verschwörung ist nur so stark wie das schwächste Glied. Tausende eingeweihte Leute, nicht einer packt ist. Dürfte so ziemlich einmal in der Weltgeschichte sein, zu einmalig wenn man micht fragt.

  • Und die entscheidenste aller Fragen: Warum ist die Banane krumm?


    Ich muss ganz ehrlich zugeben, mich interessiert gar net wirklich, ob Stahl schmilzt, ob Flugschüler zu spät kommen usw. Da kann man sich sicher noch Jahrzehnte im Kreis drehen und wird zu keinem Ergebnis kommen.


    Entscheidend ist in meinen Augen eher mal zu hinterfragen, ob ein solches Unglück (gesteuert oder nicht) einer Expansionspolitik geschuldet ist, deren Berechtigung doch mehr als fragwürdig ist. Genauso fände ich es sinnvoller zu hinterfragen, was sich daraus entwickelt hat und mit welcher Rechtfertigung. Und man sollte sich vielleicht mal fragen, ob sich die westliche Welt anstatt auf betroffen zu machen sich und ihre Methoden mehr als kritisch hätte hinterfragen müssen. Das sind die für mich wirklich wichtigen unaufgearbeiteten Fragen.


    Ansonsten Teletubbies... :troete:

  • Ob die Teletubbies zu so nem ernsten Thema passen weiss ich nicht.


    Ich weiss nur eins. Die Welt ist voller Dinge die weder du und ich noch sonstwer verstehen können. Wir können versuchen sie zu erklären, Antworten für richtig und falsch erachten doch die reine Wahrheit wird sich erst dem offenbaren der sein Herz öffnet. Denn mit Logik kann ich nur gewisse Dinge sehen und der Rest bleibt auf ewig unsichtbar. Das nur als kleine Anmerkung...

  • Also ich hab mir jetzt nicht alle 27 Seiten zu diesem Thema durchgelesen aber diese Verschwörungstheorie wegen dem 11.September als FAKT ´darzustellen halte ich von RedShark etwas übertrieben.


    Mir ist nicht bekannt das es allgemein als Fakt anerkannt ist?!!


    Gerade auf den ersten Seiten lehnst du dich RedShark eindeutig zu weit und zu impulsiv aus dem Fenster meiner Meinung nach!


    Vielleicht stimmt es ja sogar und die Türme wurde absichtlich gesprengt aber mehr als Indizien gibt es nicht und wenn es klare Beweise gäbe dann wären die schon in der Öffentlichkeit.


    Wenn du davon überzeugt bist dann ist das doch absolut in Ordnung aber wenn man seine Überzeugung dann als Fakt hinstellt und anderen als Wahrheit verkauft dann bin ich eher ablehnend eingestellt muss ich sagen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Wer der offiziellen Version der US-Regierung über die Anschläge vom 11. September folgt, wird von Leuten, die der "Wahrheit" verpflichtet sind, als leichtgläubiger Trottel bezeichnet. Klar, Verschwörungstheorien sind viel aufregender. Aber sind sie auch plausibel? Ein Überblick, von "23" bis zu der Frage, ob man aus Flugzeugen telefonieren kann.


    Quelle/weiter: n-tv Nachrichten


    Zitat

    Ein paar Würmer, mit denen im All Experimente gemacht worden waren, überlebten den Absturz der Raumfähre Columbia am 1. Februar 2003, bei dem die gesamte Besatzung ums Leben kam.


    Uiuiui, mysteriös...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kollias:


    Respekt, könnte von mir sein.


    Ich frage mich allerdings auch immer, warum Verschwörungstheoretiker immer wieder mit den selben hirnrissigen "Fakten" kommen, die jeder normale Mensch
    innerhalb von ein paar Minuten erklären kann.
    Ich habe mir in den Tagen um den 11. Sep soviele Sachen im Fernsehen und Internet angeschaut, auch von den Verschwörungstheorien z.B. "Loose Change" und habe
    dort nur ein paar Dinge gesehen, die ich mir nicht sofort erklären konnte.


    Verschwörungstheorien werden ja meistens gar nicht aufgestellt um die Wahrheit zu finden, sondern um Menschen mit bestimmten Ansichten zu ködern.
    Das Traurige ist dabei, das diese Propagandamethode bei den meisten Menschen funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • http://www.youtube.com/watch?v=n2EEDz9jB_Q&feature=related


    Die Wahrheit wird ans Licht gefördert werden.


    http://www.youtube.com/watch?v=Jrmg9SjE-T0&feature=related


    Das Traurige ist dabei, das diese Propagandamethode bei den meisten Menschen funktioniert.


    Ja schade das die Medienpropaganda der Politiker, Banker, Milliardäre/NWO Führung wunderbar funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wie gesagt wenn ich manche Einstellung hier lese könnte ich gegen die Wand rennen... 1:1 das übernommen was die Bild schreibt und es gibt Leute die absolut überhaupt nicht begreifen was abgeht und das alles Teil eines Riesenplanes ist.


    Man muss sich doch nur die ganze Scheisse ansehen die zur Zeit passiert. Jemand der sagt das dies alles ein Zufall ist der muss aber wirklich viel TV schauen oder nie irgend etwas hinterfragen.


    Aktuelle Meldung:


    Angeblich ist Ex Diktator Gaddafi tot: http://mediencenter.n24.de/sha…yer.html?customer=tonline

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()