9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• @ Desaparecido:
    das war noch vor deiner Forums-Zeit. Seitdem RedShark i-wann was von ner Pressekonferenz erwähnte, die die ganzen 9/11 Mysterien als Echt entlarven würden (o.ä.), zieht ihn rees bei jeder (passenden) Gelegenheit damit auf, weil diese Enthüllungsbeweise immer noch ausstehen. ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• PK? Welche versprochene PK? Ich versteh nur Bahnhof...

Lies dir mal den ganzen Thread durch. Das ist für mich mit Abstand der beste Thread in diesem Forum. Ich habe Tränen gelacht....

@ Desaparecido:
    das war noch vor deiner Forums-Zeit. Seitdem RedShark i-wann was von ner Pressekonferenz erwähnte, die die ganzen 9/11 Mysterien als Echt entlarven würden (o.ä.), zieht ihn rees bei jeder (passenden) Gelegenheit damit auf, weil diese Enthüllungsbeweise immer noch ausstehen. ;)

Mooooment. Ich ziehe ihn nicht auf. :kritisch: Ich habe Angst, dass ich diese PK verpasse. Deshalb frage ich von Zeit zu Zeit nach. Ausserdem hat er versprochen das eine PK kommt. Das ist ein FAKT.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Peewee
    Hier geht es nur um FAKTEN. Oder willst du hier Unruhe rein bringen....

Gazza
    Sobald ich weiss, wo die PK ist, sag ich Bescheid. Ich stehe im ständigen Kontakt mit den Teletubbies. Die wissen mehr, als man denkt. :kritisch:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :geschockt: Ich flieg weg! Fakten, Fakten, Fakten!

.....Nur wo?

Wenn man sie nicht sehen will wird man sie auch nie sehen is mir klar.

Es ist alles in bester Ordnung. Der böse Bin Laden und seine fanatischen Anhänger haben das WTC zerstört. Deswegen mussten die von Gott gesegneten USA auch in den Krieg gegen den Terror (in den wir natürlich auch mit rein sollten und als Dank für ne Absage als "altes Europa" tituliert wurden) ziehen und Afghanistan sowie in den Irak einziehen. Es ging natürlich nur darum die Demokratie in diesen Ländern einzuführen um die einzige Wahrheit der von Gott gesegneten USA zu verbreiten.

Das war genauso wie mit der Inquisition im Mittelalter. Das diente alles nur dem Herrn. Das rechtfertigte heilige Kriege, Hinrichtungen und Verbrennungen. Ist ja im Namen Gottes. Heute ist die heilige USA das von Gott gesegnete Land der Erde, die einzig wahre Weltpolizei, im Auftrag des Herrn. Das WTC wurde von der "Achse des Bösen", den Lakaien Satans und den Botschaftern der Hölle zerstört... ich hoffe der heilige Krieg wird zur endgültigen Zerstörung dieser degenerierten Kreaturen führen.

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Aber es ist doch alles in Ordnung. Es gibt keine Verschwörungen. Es hat sie nie gegeben. Jeder Mensch meint es ehrlich mit euch und jeder Politiker und Banker würde für euch sein Leben selbstlos geben. Sie haben kein Interesse an Macht und Kontrolle sowie Reichtum- solche Menschen gibt es nicht. Auch keine Menschen die 3000 Opfer als gegeben hinnehmen um Milliarden einzustreichen und Krieg gegen Länder führen zu können. Sowas gehört geradezu ins Reich der Science Fiction. Solche Leute sind kranke Spinner. Ich schlage vor wir zählen sie zur "Achse des Bösen" ok? Ich werde mich sogleich den Vereinten Nationen als ungläubiger Ketzer stellen. Wie konnte ich es wagen die Regierung anzuzweifeln wo sie doch von Gott gesegnet ist? Das werde ich mir nie vergeben... am beste bringe ich mich gleich um...

Wer Ironie findet... darf sie behalten.

Grüße
    RedShark

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich lese mir das gerne mal durch - wenn ich die Zeit dazu habe...

Also grundsätzlich finde ich die Thematik ja ganz interessant und man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Aber bei diesen Themen werden oftmals Dinge aus so vielen verschiedenen Quellen herangezogen, die kaum einer wirklich nachprüfen bzw. nachvollziehen kann. Wie gesagt, wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mir den Beitrag bzw. das Thema mal genauer an.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Wenn man sie nicht sehen will wird man sie auch nie sehen is mir klar.

Der umgekerhte Fall gilt halt auch.
    Hab grad dank deinem Link EIN Video mir angeschaut und könnt schon wieder kotzen. Da wird Turm 1 gezeigt, im Bildrand sieht man noch ne Explosion vom 2.Turm-->War gar kein Flugzeug, weil man keins gesehen hat. Dass das von der anderen Seite (also außerhalb der Kamera) kam, weiß jeder Fünfjähriger, aber was reg ich mich auf...

• Der umgekerhte Fall gilt halt auch.
    Hab grad dank deinem Link EIN Video mir angeschaut und könnt schon wieder kotzen. Da wird Turm 1 gezeigt, im Bildrand sieht man noch ne Explosion vom 2.Turm-->War gar kein Flugzeug, weil man keins gesehen hat. Dass das von der anderen Seite (also außerhalb der Kamera) kam, weiß jeder Fünfjähriger, aber was reg ich mich auf...

Ist nicht böse gemeint aber hättest du dir meine Ausführungen genauer angesehen wüsstest du das ich nirgendwo anzweifle das 2 Flugzeuge ins WTC gekracht sind. Noch vertrete ich an irgendeiner Stelle die Meinung das diese Explosion am 2. Turm nicht von der 2. Maschine stammt. Das man das Flugzeug nicht aus jeder Perspektive sehen kann ist mir wohl auch klar...

PS: Die Links sind auch schon älter und wer weiss was da noch alles verlinkt wird... kann ich nicht alles prüfen bzw. ist mir zu aufwendig. Wie ihr wisst wird auch mal was geändert auf youtube.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das Video von dir reingestellt wurde oder?Nur gehen mir solche Leute halt tierisch auf den Sack...
    Glaub mir, ich hab deine Verschwörungen sehr genau durchgelesen...

Wie wird eigentlich erklärt, dass binLaden den Anschlag auf seine Kappe nahm?EInfach die Gelegenheit genutzt und alles auf sich genommen, obwohl er wusste, dass er somit bis zum Lebensende gejagt wird?Oder irgendein Abkommen mit den USA?Ernstgemeinte Frage...

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()