Mal davon abgesehn, das Bush soweit ich mich erinnere nicht gelesen sondern zugehört hat. Ein total unwichtiges Detail, aber zeigt schön, wie schnell sich Infos verfälschen können, wenn man Klingelpost (oder wie das heisst) spielt. Ob und wie weit die Amis darüber gewusst haben und es dankend in Kauf genommen haben, wird man wohl nie wirklich klären können (zumindest ohne dem Geheimdienst sein geheim wegzunehmen). Aber selbst wenn eine Tatbeteiligung der USA in passiver oder aktiver Form stattgefunden hat, ändert das nichts am Ergebnis. Man könnt sogar behaupten, durch diese ewigen Diskussionen erhält der Terrorismus erst seine Berechtigung. Man könnt sogar noch weitergehn und ne interessante wenn natürlich auch überzogen formulierte These aufstellen, die da lauten würde: Terrorismus ist eine indirekte Folge der Buchdruckkunst. Trotzdem verteufelt heute keiner den alten Gutenberg für seine Erfindung. Also net den mit dem Plagiat. Den verteufelt jeder irgendwie, obwohl der eigentlich gar nix selbst gemacht hat.
9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?
- RedShark
- Geschlossen
-
-
@rees
So langsam wissen wirs. Zu der Pressekonferenz wurde alles gesagt. Es hat sogar schon eine stattgefunden die aber boykotiert wurde, die Informationen dazu hatte ich auch mal rausgekramt. Ob und wann es eine weitere Konferenz geben wird (ich war damals in dem Glauben es würde alles durch so eine Konferenz herauskommen) kann ich dir auch nicht sagen.
Du hast hier großkotzig angekündigt, dass diese kommen wird. Jetzt war sie plötzlich schon da.
Du drehst dich weiter wie ein Kreisel. Und wieder nichts brauchbares, was man ausserhalb einer Psychose ernst nehmen kann. Ich warte also weiter.....
-
Also das Video zeigt meiner Meinung nach nicht viel. Kann man dazu nicht einfach Fachleute befragen, die sich mit Gebäudesprengungen auskennen? Die können doch am besten beurteilen, ob das möglich ist... Aber das sind die ganzen Fragmente, die auf den ersten Blick mit Videobeweis relativ plausibel klingen. Aber oft gibt's doch da, wie bei UFOs, die irgendwo von "Laien" gesichtet wurden, rationale Erklärungen durch Leute, die sich mit der Materie wirklich auskennen.
Es gibt auf jeden Fall sehr viele Fragen: Wenn jemand wirklich glaubt, dass es sich da um eine Verschwörung handelt - warum werden die ganzen Fakten nicht mal alle zusammen getragen und versucht zu widerlegen, anstatt das versucht wird etwas zu belegen (das ist nämlich immer irgendwie möglich...)?
Was mich aber schon immer interessiert hat, war die Frage nach diesem anderen Gebäude, das auch eingestürzt ist und von dem wenig berichtet wurde. Aber offensichtlich ist es auch eingestürzt? Gibt es dafür irgendwelche rationalen Erklärungen?
Von mir aus kann hier gerne weiterdiskutiert werden, ob's jemand glaubt ist die andere Sache.
-
Also das Video zeigt meiner Meinung nach nicht viel. Kann man dazu nicht einfach Fachleute befragen, die sich mit Gebäudesprengungen auskennen? Die können doch am besten beurteilen, ob das möglich ist... Aber das sind die ganzen Fragmente, die auf den ersten Blick mit Videobeweis relativ plausibel klingen. Aber oft gibt's doch da, wie bei UFOs, die irgendwo von "Laien" gesichtet wurden, rationale Erklärungen durch Leute, die sich mit der Materie wirklich auskennen
Es gab doch Komissionen, die die Zusammenstürze der Türme+WTC 7 untersucht hat. Ergebnis war, dass der Sturz genau so ablief wie man es bei den Parametern wie Flugzeugeinschlaghöhe, Tenperatur, Gewicht der Stockwerke überm Einschlag, Brände im Inneren etc., auch vorhersehen kann, auch die Zeit der Zusammenstürze war genau so groß wie bei den gegebenen Parametern berechnet.
Das interessiert die ja aber nicht, die glauben es halt einfach nicht und fertig. Das ist ja das lustige, die zweifeln alles an ohne auch nur einen Beweis, in der Beweispflicht steht irgendwie der, der die offizielle Version für glaubwürdig erhält. bringt der Argumente und sogar wissenschaftliche Beweise heißts einfach "Nö, glaub ich nicht".
Was mich aber schon immer interessiert hat, war die Frage nach diesem anderen Gebäude, das auch eingestürzt ist und von dem wenig berichtet wurde. Aber offensichtlich ist es auch eingestürzt? Gibt es dafür irgendwelche rationalen Erklärungen?
Ja gibt es, das Gebäude war schwer beschädigt und hat im inneren den gesamten Tag gebrannt. Deswegen ist es ja auch erst INNEN zusammengestürzt und dann konte die Außenhülle sich und das Dach nimmer selbst tragen.
Wird natürlich von verschwörungstheoretikern nicht gesehen, die sehen nur die paar Flammen außen und den Zusammensturz, dass die Feuerwehr aus dem Gebäude abrückte, weil es stark einsturzgefährdet war wird als Zeichen gewertet, dass die Bescheid wussten, dass das Gebäude gesprengt wird. Und wieder Hundert Mitverschwörer und alle halten zehn Jahre dicht, ja nee, is klar... -
Du drehst dich weiter wie ein Kreisel. Und wieder nichts brauchbares, was man ausserhalb einer Psychose ernst nehmen kann. Ich warte also weiter.....
Meine "Psychose" ist deine fehlende Kentniss über die Darlegung der Sachverhalte in den letzten Monaten. Also solltest du vielleicht diesen Thread noch einmal von Anfang an durcharbeiten und danach kommst du nochmal zu mir und sagst hätte ich eine Psychose die übrigens ein Krankheitsbild ist das gar nicht zu dem Vorwurf passt den du hier vor hast mir zu machen
-
Es gibt seriöse Dokumentationen und Recherchen/Untersuchungen.
Daraus geht hervor - JA es wurde vertuscht, aber nicht das was die Verschwörungstheoretiker behaupten.Die Luftwaffe wußte nach dem 1. Flugzeug in Tower 1, dass es weitere entführte Flugzeuge gibt, schickte Geschwader in die Luft.
Problem: Die konnten am Boden nicht die richtigen Maschinen ausmachen (Identifziezierungssystem abgeschaltet) und die Abfangjäger wußten nicht wohin sie fleigen solllen. Das ist eine enorme Peinlichkeit für die USA - wie wollen die so ihr Land vertreidigen.
Dies wurde von der Regierung vertuscht.Die Twin Tower hatten erhebliche Baumängel: Es wurde an der Stärke vieler Träger gespart, Brandschutz an den Trägern war mangelhaft, Brandschutzwände viel zu dünn.
Weiterhin hat man etwas Erschreckends festgestellt:
Beim Einsturz vom Nebengebäude (Tower 6 oder so) gab es einen schweren Brand. Das Gebäude sollte dies aber von der Konzeption her überstehen. Das Gebäude brannte länger als 30 min bei hoher Hitze. Man hat das anschließend mit neuen Trägern desselben Materials in Prüfverfahren nachgestellt: Ergebnis Materialermüdung und Brüche.
Da dies dem Stand der Materialvorschriften entsprach kann man davon augehen, dass viele Hochhäuser - zumindest in den USA - im Falle von Großbränden tickende Zeitbomben sind.Bin Laden und der Anfang ...
Als Rußland in Afghanistan Krieg führte finanzierte die USA dort eine Art geheimer Söldnerarmee. Offiziell waren sie an dem Krieg nicht beteiligt. Daraus gingen später auch die Taliban hervor.
Nach dem Abzug sahen die USA keine Notwendigkeit zur weiteren Zusammenarbeit und ließ die Söldner im Regen stehen.
Die waren sehr unzufrieden und sauer auf die USA, nach dem Motto "die sind auch nicht besser als die Russen und benutzen uns nur für ihre Zwecke". Bin Laden entwickelte sich zum Meinungsführer und kanalisierte das ganze organisatorisch und finanziell.
Soweit in 2 Sätzen der Anfang - eine genauere Beschreibung würde den Rahmen sprengen. -
Meine "Psychose" ist deine fehlende Kentniss über die Darlegung der Sachverhalte in den letzten Monaten. Also solltest du vielleicht diesen Thread noch einmal von Anfang an durcharbeiten und danach kommst du nochmal zu mir und sagst hätte ich eine Psychose die übrigens ein Krankheitsbild ist das gar nicht zu dem Vorwurf passt den du hier vor hast mir zu machen
Ich kenne den Thread sehr gut und auch dein rumgeeiere. Ausser irgendwelchen Pseudofakten, die sämtlich dir widerlegt wurden, kommt immer noch nix. Das passt sehr gut in eine Psychose, die ich dir aber nicht nachsagen möchte, da ich dich nicht kenne. Man könnte aber fast meinen.....
-
Ausser irgendwelchen Pseudofakten, die sämtlich dir widerlegt wurden, kommt immer noch nix. Das passt sehr gut in eine Psychose, die ich dir aber nicht nachsagen möchte, da ich dich nicht kenne. Man könnte aber fast meinen.....
Es wurde gar nichts widerlegt. Mit Zahlenspielerein komme ich hier nicht weiter. Vor allem was den Einschlag einer Maschine in Bezug auf die Planung eines Gebäudes angeht so hat man bein WTC sicherlich Spielraum sowie zusätzliches Gewicht eingerichtet welches das Gebäude aushalten kann. Meine Pseudo Fakten sind Dinge die jeder Mensch nachvollziehen kann. Ein Pseudo Fakt wäre wenn ich jetzt sagen würde meine Theorie ist richtig. Ich gehe jedoch davon aus das sie stimmt weil viele Indizien dafür sprechen. Und die Beispiele mit Interviews, Live Aufnahmen etc. sind nunmal FAKTEN. Oder du gehst davon aus das man tausende Augenzeugen während des Geschehens manipuliert hat... DAS wäre allerdings eine Psychose. Ist zwar immer noch kein passendes Krankheitsbild aber egal.
-
Es wurde dir doch alles dargelegt. Du gehst nicht darauf ein und machst gleich ein anderes Fass auf. Ist doch schön nachzulesen. Sämtliche deiner Videos kann man mit anderen wiederlegen.
Mal ein kurzer Exkurs zur Psychose:
Laut Wikipedia:
ZitatAls Psychose bezeichnet man eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht.
Ich könnte dir aus beruflicher Erfahrung noch andere Dinge aufzählen. Aber nochmal klar gesagt, ich möchte dir keine Psychose nachsagen, ich sehe nur "Paralellen" zu deinen Beiträgen.
-
Einfach nicht mehr darauf eingehen. Wirklich nix mehr. Dann können sich die Verschwörungsliebhaber untereinander austauschen. Ist ja menschlich ganz angenehm, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.