9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Danke für die Antworten.


    RedShark: lookaround und vor allem Kollias sind doch entsprechend auf deine Videos und meine Fragen eingegangen. Das hört sich auch für mich vernünftiger an bzw. eigentlich war mir das meiste davon bekannt. Aber solche Verschwörungsvideos zeigen meistens auch nur die Hälfte der Geschichte - eben ihrer Geschichte.


    Noch ne andere Frage zum Thema: Gab es nicht Familienmitglieder von Bin Laden, die am Tag der Anschläge trotz generellem Flugverbots aus den USA geflogen wurden? Stimmt das eigentlich und gab's dazu eine offizielle Stellungnahme der US-Regierung?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • So etwas hält sich hartnäckiger als die Gebrüder Grimm.. Der reala Hintergrund wie diese Märchen entstanden sind ist übrigens auch interessant.


    Es gibt immer noch Leugner der Mondlandung obwohl der Teleskopspiegel für die Funkübertragung von großen Radioteleskopen aus mit dem Laser angepeilt werden kann.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Oder du gehst davon aus das man tausende Augenzeugen während des Geschehens manipuliert hat... DAS wäre allerdings eine Psychose.


    Bin ich der Einzige, dem ein solcher Satz von einem, der an eine Verschörung mit tausenden Mitwissern glaubt, etwas...nunja, sagen wir mal, seltsam vorkommt?!


    Es gibt immer noch Leugner der Mondlandung obwohl der Teleskopspiegel für die Funkübertragung von großen Radioteleskopen aus mit dem Laser angepeilt werden kann.


    Schade, dass nicht jede Verschwörungstheorie so leicht zu widerlegen ist.


    Mit Zahlenspielerein komme ich hier nicht weiter.


    DAS meinen die Leute mit "Du gehst nicht auf Argumente ein". Diese Zahlenspielerein passen dir halt nicht in den Kram, weil sie deine Theorien nachweislich widerlegen. Das sind keine Spielereien sondern allgemein gültige Formeln, nach denen du übrigens paar Postings vornedran noch irgendwelche Sicherheitsfaktoren wie zusätzliche Traglast etc. einbringen wolltest. Da erkennst du diese "Zahlenspielerein" an, wenn es dadrum geht mit denselben Formeln zu beweisen (ich schreib bewusst beweisen), dass der Zusammensturz exakt so ablief wie man es berechnen kann, dann sind es natürlich nur Spielereien.
    Und dass man Menschen, die in Panik den schlimmsten Tag ihres Lebens erleben mehr Glauben schenkt als Wissenschaftler, die Jahre danach im gemütlichen Zimmer rechnen, halte ich sowieso für abstrus. Am besten noch der Hausmeister, der meinte, es gäbe vorm Einschlag schon Explosionen, obwohl sein Kollege der mit ihm unterwegs war bezeugen konnte, dass die beiden sich beim Einschlag an nem ort aufhielten wo man ihn gar nicht hören konnte...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Hab momentan keine Lust und Kraft mehr mich ständig gegen Argumente zu wehren welche ich gebetsmühlenartig erklärt habe. Dann hab ich halt ne Psychose. Mir auch egal.

  • Und wieder weichst du aus wenn jemand mit Argumenten kommt.
    Ist doch gar nicht so schwer, wieso berufst du dich einmal auf Formeln, erkennst dieselben Formeln aber nicht an, wenn sie dir nicht in den Kram passen?

  • Mann,Mann,Mann, da wird ein User sprichwörtlich an die Wand gedrückt der nicht mehr
    ein noch aus weis!
    Wer von euch hat denn überhaupt Ahnung von dem was da passiert ist?
    Ich sah es auch, aber ich machte und mache mir immer noch mehr Gedanken über die Opfer
    und die Hinterbliebenen dieses Desasters!
    Da gab es auch die Theorie von einigen, dass zur der Zeit, als es passierte, kein Israeli in den Gebäuden
    gewesen war und deshalb der Mossad seine Hände im Spiel gehabt hätte!


    Wer weis also was wirklich war und uns verschwiegen wurde!

  • Oh ja, die Israelis waren es bestimmt. :schuldig:


    Also dass man hier mit Wörtern wie "Psychose" um sich wirft, finde ich auch nicht in Ordnung. Ansonsten aber alles ne legitime Diskussion und die Leute, die nicht wirklich an die Version mit Bin Laden und Co. glauben sind nun mal in der Minderheit.


    Da kann ich für mich persönlich aber sagen: Mich überzeugten die Argumente bislang auch nicht wirklich, die gegen die offizielle Version vorgebracht wurden. Sicher gab es da die ein oder andere Ungereimtheit bzw. vielleicht hatte da der ein oder andere Geheimdienst seine Finger im Spiel. Trotzdem denke ich nicht, dass wir da ne Sache aufgetischt bekommen, die zum Großteil konstruiert wurde.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Dass die Geheimdienste nichts wusste bezweifle ich übrigens auch. Bin mir ziemlich sicher, dass man wusste, dass irgendwas im Busch ist, das es in Zukunft knallen könnte. Nur hat man es halt nicht ernstgenommen, nicht weiterverfolgt, weswegen die Anschlägen so abliefen konnten. Nur ist das ja noch lange kein Inside Job, man hat halt Mist gebaut und den Terroristen die Tür geöffnet, die haben es genutzt.

  • Dann hab ich halt ne Psychose. Mir auch egal.


    Habe ich auch nicht geschrieben. Mal nur zur Klarstellung.


    Und das du irgendwas erklärt hast ist nunmal falsch. Du hast etwas aus deiner Sicht vorgetragen, was nirgends zu belegen ist. Das ist ein großer Unterschied.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht