9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Geht das jetzt schon wieder los? Alles was nicht ins Weltbild passt muss zum Psycho.. schon klar. Naja mir egal. Ich trage hier eh nichts mehr bei. Mir jetzt zu dumm.

ach quatsch....wäre doch schade wenn in diesem thread nix mehr passiert.... ich finds hier ganz interessant und auch lustig :bier:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• wenn ich heute die nachrichten sehe, wird mir wieder bewusst, dass es keiner außerirdischen spezies bedarf, um uns auszurotten, siehe der mutmaßliche abschuss dieser passagiermaschine in der ukraine ...unfassbar wenn das stimmen sollte :S

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Zitat

Waren die Amis gar nicht auf dem Mond? Noch immer halten sich hartnäckig Verschwörungstheorien, dass die Landung von Apollo 11 vor 45 Jahren ein riesengroßer Schwindel der US-Regierung war.

http://www.bild.de/news/auslan…oerung-36914928.bild.html

Jetzt, wo das Bundesbildungsblatt allerhögschte Zweifel hegt, glaube ich
    das auch - fast -.

• Und was genau kann man da hören? :gruebel:
    Bevor ich dir etwas in die Schuhe schiebe das du vielleicht nicht meinst würde mich wirklich interessieren, was aus deiner Sicht der Punkt ist.

• Und was genau kann man da hören? :gruebel:
    Bevor ich dir etwas in die Schuhe schiebe das du vielleicht nicht meinst würde mich wirklich interessieren, was aus deiner Sicht der Punkt ist.

Er befürwortet und fördert Impfungen zur Bevölkerungsreduktion. Das höre ich.

• Er befürwortet und fördert Impfungen zur Bevölkerungsreduktion. Das höre ich.

Ich höre folgendes.

Er wollte ursprünglich nicht dort helfen, weil er dachte es ist verschwendet.
    Dann hat er die Erfahrung gemacht, dass bei Förderung der medizinischen Verpflegung automatisch die Familien schrumpfen, weil die ELTERN weniger Kinder in die Welt setzen. Wenn sie sich sicher sind, dass ihre Kinder überleben, dann müssen sie keine 8 Kinder zeugen um im Rentenalter noch zwei Kinder zu haben, die sich um sie kümmern. Das führt letztlich auch dazu, dass jene Familien von weiterer Förderung (zB Bildung) nachhaltig profitieren können.

Ich hör aus deiner Aussage raus, dass du der Meinung bist es werden Impfstoffe eingesetzt, die gezielt die Gesundheit der Kinder schädigen soll. Das halte ich für eine haltlose Behauptung. Ich finde Gates' Ausführungen ziemlich einleuchtend und auch wenn sein Engagement indirekt ein niedrigeres Wachstum bedeutet - ist das etwa schlimm? Wäre es besser die Afrikaner in ihrem Loch verrotten zu lassen, sich vermehren lassen und alle sterben lassen?

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Er befürwortet und fördert Impfungen zur Bevölkerungsreduktion. Das höre ich.

Ich hab das yt-Video jetzt net geschaut, aber wenn ich mal davon ausgehe, dass die Beschreibung stimmt, frag ich mich, was daran so verwerflich ist eigentlich? Realistisch betrachtet haben wir das schon seit fast 50 Jahren und nennt sich Pille. Hängt mit sexueller Befreiung der Frau zusammen usw. Aber wie gesagt ich hab mir das yt-video net angeschaut um die Aussage genauer beurteilen zu können. Aber was is daran besonderes? Euthanasie is im Prinzip ja nix anderes z.b. und wie wir wissen, is die Idee also net neu. Wird natürlich oft den Nazis zugeschrieben, vergleichbare Pläne gabs aber schon zur Zeiten des 1. Weltkriegs. Ob es das besser macht? Ich denke nicht.

Auf der anderen Seite würden wie nicht in solchen Massen die Erde bevölkern können, wenn wir uns im Einklang mit unserer Umwelt befinden würden. In wie weit das gut ist, dass man sich über Wissenschaft und Technologie versucht über ein "natürliches" Darsein hinwegzusetzen, muss jeder selbst entscheiden. Fakt ist nun mal, dass die Ressourcen der Erde begrenzt sind und das Verteilungskämpfe dadurch vielleicht sogar minimiert würden. Aber auch das sind nur unbewiesene Hirngespinste. Aber ich finds gut, wenn Leute ihre Meinung vertreten, selbst wenn diese unangenehm ist und dem zolle ich Respekt.

• Aber ich finds gut, wenn Leute ihre Meinung vertreten, selbst wenn diese unangenehm ist und dem zolle ich Respekt.

Danke für dein Verständnis. Ich werde am Ball bleiben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht