9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Korrekt Number Ten. Beweise sind dies alles nicht. Aber sieh dir auch mal das 2. Video an und wie gesagt ich hab die normale Version auch gesehen. Ich achte übrigens auch auf seltsame Dinge auch im Hintergrund also ich selektiere das Bild anders wie die meisten weil es eins meiner Hobbys ist auf seltsame Dinge zu achten. Aber selbst im HD Zeitalter bin ich schon auf erschreckende "Bildstörungen" gestoßen...


    Ich bin mir sicher manches hält einer genaueren Analyse nicht stand,- aber manche Dinge lassen sich meiner Meinung nach fast nicht mehr mit anderen Dingen erklären als das da etwas abläuft was außerhalb unsere normalen Grenzen von "Realität" abläuft.


    Ich beschäftige mich übrigens schon seit über 20 Jahren mit solchen Themen und sage selbst heute noch Quod esset demonstrandum!


    Der endgültige Beweis steht aus. Aber ich finde es aufregend und interessant zu forschen. Und man soll sowieso niemals aufhören zu hinterfragen, wie soll man auch sonst hinzulernen?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Was ich noch hinzufügen möchte das auch sehr bekannte und durchaus seriöse Wissenschaftler (unter anderem Dr. Edgar Mitchell, Astronaut der Apollo 14 und Mondspaziergänger) schon offiziell behauptet haben das es eine Alien Präsenz auf der Erde gibt von der gewisse Kreise sogar wissen. Es müssten schon einige bekannte Persönlichkeiten unter akuter Schizophrenie oder anderen Persönlichkeitsstörungen leiden...

  • Nee, pardon, R. S., ich schaue mir diesen - nochmals pardon - Quatsch nicht
    an, Jede(r) nach ihrer/seiner façon (obwohl façon = femininum :) ).
    Das reale "Leben" genügt mir, da hat wohl - fast - Jeder sein Päckelchen zu tragen, also warum
    noch sich mit nicht greifbaren Dingen beschäftigen!?

  • Number_Ten


    Kann ich verstehen und geht mir ab und an genauso. Solche Dinge brauchen Motivation und Zeit und es gibt keine Garantie das dabei auch nur irgendetwas produktives oder konstruktives heraus kommt.


    dirtdevil


    Mit dem Finger auf andere Zeigen ist immer besonders einfach...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ganz ehrlich, mir geht es so auf die Nüsse wie du dich selbst verarschst, das glaubst du nicht. Du postest erst ein Video das diesen Kerl als vermeintliches Reptilien-Wesen enttarnt und gleich hinterher die "Illuminti News" (?!??!) in denen sie davon reden, dass das Ding keine Nase und keinen Mund hat. Sorry, jetzt bin ich schon auf diesen unsäglichen Zug aufgesprungen und habe diesen Mann "Ding" genannt. Die reden davon, dass dieser Bodyguard umherschaut als wäre er schuldig - verdammt nochmal das ist ein BODYGUARD, der sorgt für die Sicherheit des Präsidenten und will den Überblick behalten.


    Wegen so einem belanglosen scheiss versaust du dir - zumindest bei mir - jegliche Chance auf eine ordentliche Diskussion, ich kann mir das echt nicht antun. Zwischendurch hab ichs probiert, du sagst du willst nicht, du postest diesen Müll und wunderst dich, wenn Leute dir den Vogel zeigen. Abartig, wirklich.

  • Nein mich wundert es nicht das mir die Leute den Vogel zeigen. Es gibt aber Menschen die dies nicht tun und das ist es mir wert. Außerdem kann ich damit leben das andere mich für bescheuert halten oder gar krank. Man gewöhnt sich an vieles.


    Genau, ich habe keine Lust und Zeit mich die ganze Zeit über jedes einzelne Video oder jede Theorie zu unterhalten. Ich schicke den Kram hier und mir ist es egal was die Leute damit machen. Entweder sie unterhalten sich damit, machen sich darüber lustig, lachen darüber oder sie fangen an zu suchen. Im besten Fall letzeres. Aber letztlich bleibt jedem selbst überlassen was er glaubt und was nicht.

  • Schonmal auf die Idee gekommen, dass viele dieser Theorien auf dem Prinzip der Angst aufbauen? Die Angst vor bestimmten Dingen oder gar die Angst vor Unwissen? Menschen Angst zu machen ist quasi der "tägliche Brot" unserer heutigen Medien und das funktioniert auch wunderbar in Form von Verschwörungstheorien. Kurz gesagt: Mit Angst kann man Menschen kontrollieren.


    Natürlich wissen wir nicht alles, wir wissen sogar das allerwenigste über unser Universum oder unsere Erde. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Du kannst davon ausgehen, dass die Menschheit NIE auch nur annähernd alles wissen kann. Übrigens wächst unser Universum und damit auch die Anzahl der Informationen.


    Wenn du dich WIRKLICH für solche Fragen interessierst und sie mal unter seriösen Aspekten anschauen möchtest, dann schau dir lieber gescheite Videos an:
    https://www.youtube.com/user/Vsauce


    https://www.youtube.com/user/1veritasium

  • Schonmal auf die Idee gekommen, dass viele dieser Theorien auf dem Prinzip der Angst aufbauen? Die Angst vor bestimmten Dingen oder gar die Angst vor Unwissen? Menschen Angst zu machen ist quasi der "tägliche Brot" unserer heutigen Medien und das funktioniert auch wunderbar in Form von Verschwörungstheorien. Kurz gesagt: Mit Angst kann man Menschen kontrollieren.


    Das ist korrekt. Auch damit arbeiten die Herrschenden, die Angst ist seit jeher ein gutes Werkzeug.


    Mir persönlich machen solche Dinge jetzt keine Angst, ich finde sie eher faszinierend. Aber es gibt viele Menschen die solche Dinge nicht annehmen wollen/können... also manche werden wenn sie damit konfrontiert werden auch regelrecht agressiv oder ablehnend, da gibt es viele Reaktionen...

  • Puh, mein lieber Sharky, mir fehlen die Worte.


    Glaubst du allen Ernstes das der Klamauk der da in Youtube oder sonst wo im Netz umgeht auch nur einen Funken Wahrheit beinhaltet?


    Sorry das meine ich jetzt wirklich nicht böse oder lächerlich, aber Du musst echt aufpassen das dir das Zeug nicht den gesunden Menschenverstand raubt.
    Wenn an dem Zeug was dran wäre, unter strengster Geheimhaltung, wären garantiert keine Videos im WWW.
    Ich zweifle ja nicht daran das in unserem unendlich großen und weiten Universum sicher noch zig Planeten mit Leben versehen sind. Es wäre naiv zu Glauben das nur auf dem kleinen blauen Planeten der sich Erde nennt Leben entstanden ist.
    Aber das dann Echsen ähnliche Wesen in Menschengestalt auf unserem Planeten rum irren und uns kontrollieren schiebe ich mal in die Welt der Märchen und Fabeln.
    Junge komm zu Dir sonst landest Du eines Tages noch bei Leuten die dich zu überzeugen versuchen das sie Elvis, Napoleon oder sonst wer sind.
    Nimm dir Zeit und gehe ein bisschen im Pfälzer Wald spazieren und pass auf das du nicht über eine Elwetritsch stolperst.

    Forza FCK


    :schild: