9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • NSA-Überwachung - Abgefangene und manipulierte Hardware wohl auch in Deutschland


    ...das eine spezielle NSA-Abteilung namens »Tailored Access Operations« (TAO) Hardware-Lieferungen abfängt. Danach wird die Hardware, beispielsweise PCs, Router, Festplatten oder sogar Monitorkabel, manipuliert, so dass der Geheimdienst die damit laufenden Systeme überwachen oder eventuell sogar fernsteuern kann....


    Quelle: Gamestar.de
    http://www.gamestar.de/hardwar…212/nsa_ueberwachung.html

  • Hallo zusammen,


    jetzt mal zurück zu 9/11. Ich hatte jetzt jahrelang Zeit und habe mir die Mühe gemacht zu recherchieren, Bücher zu lesen, Filme zu schauen und so weiter. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die offizielle Version (Abschlussbericht des Pentagon, FBI usw.) in vielen Bereichen und bei entscheidenden Faktoren nicht korrekt sind und sein können. Ergo ist an der Sache etwas faul. Was genau passiert ist und wer jetzt was getan hat, kann momentan (vielleicht auch niemals) jemand sagen. Dazu sind zu viele Mächtige der Welt involviert. Es haben sehr viele dieser Mächtigen von 9/11 profitiert und darüber sollte man nachdenken.


    Im Rahmen dessen möchte mich in diesem einen Punkt ausdrücklich bei Redshark entschuldigen, dass ich ihn damals ziemlich unfair angegangen bin und ihn als kompletten Spinner hingestellt habe. Was 9/11 betrifft ist definitiv etwas faul und es kann einfach nicht so gewesen sein, wie man es uns gesagt hat.


    lg

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • SaZa


    Krass, das du dir die Zeit dazu genommen hast... ich persönlich habe das Ganze auch seit vielen Jahren verfolgt. Ist so ein kleines Hobby von mir hinter den Spiegel zu schauen und grundsätzlich erstmal alles zu hinterfragen.


    Aber entschuldigen bei mir muss sich niemand... es ist halt so das die Leute hinsichtlich solcher Dinge im großen Stil manipuliert werden... es steckt ja auch eine Zielsetzung dahinter.. und es wird gelehrt und verbreitet was ihnen dient. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen das ich den Leuten nur nen Schlüssel in die Hand geben kann der ihnen die Tür in eine neue Sichtweise der Welt öffnen kann. Ob man sich darauf einlässt ist jedem seine Sache... ich persönlich durfte vieles sehen was andere für unmöglich halten würden. Ich bin mir durchaus bewusst das dies bei vielen auf Ungläubigkeit oder gar Ablehnung stößt, aber ich bin dankbar dafür das ich diese Einblicke erhalten durfte.


    All dies ist aber auch nur wieder ein Puzzleteil vom "Großen Ganzen"... die ganze "Wahrheit" werden wir niemals erfahren aber für uns Menschen ist es meistens schon erfüllend genug und auch genug an Input wenn man die Tür einen kleinen Spalt öffnen kann. Es ist nicht umsonst wie es ist.


    Und auch ich bin in den letzten beiden Jahren wieder auf ganz neue Erkentnisse gestoßen und habe dabei gelernt das ich im Grunde gar nichts weiß. Da sind Mächte im Spiel die nichtmal ich verstehe. Und ich habe schon etwas Erfahrung in Grenzbereichen.


    Naja bevor ich jetzt wieder in den Laberschwall komme und zu sehr abschweife. Ich finde es toll SaZa das du dich mit der Materie so beschäftigt hast und auch für dich zum Schluß gekommen bist das so wie es uns erzählt wurde nicht stimmen kann... und dies ist nur der Anfang... wie gesagt, ich gebe den Leuten gerne den Schlüssel... die Tür öffnen müssen sie selbst wenn sie denn wollen...

  • Boah, da hast Du Dir aber verdammt viel Mühe gegeben, Zeit dran gehängt, um zu diesem Ergebnis zu gelangen. Respekt!
    Berichte im TV, in anderen Medien Medien habe ich mir auch zu Gemüte geführt, allerdings bin ich armer, kleiner Laie
    weit von dem Wissen entfernt, das mir ein Urteil erlauben würde. (Angebliche) Beweise wie Gegenbeweise, welche Seite kann als
    glaubhaft angesehen werden, die endgültige Wahrheit wird vllt. irgendwann ans Tageslicht gelangen, bleibt nur die Frage, ob wir
    dies noch erleben werden.
    Allerdings - ok, ist wahrscheinlich ein Vorurteil bzw. wird mir als dieses vorgehalten werden können -, die (sog.) Beweise
    von amerik. Seite lassen bei mir immer die Haare zu Berg stehen. Dabei denke ich u. a. an den angebl. Tonking-Zwischenfall,
    den der damalige US-Präsident Johnson als Vorwand für den Vietnam-Krieg benutzte, die "Beweise" für den Irak-Krieg,
    ganz neu die immer noch nicht offengelegten "Beweise" der Amis für den Abschuß des malays. Flugzeugs über der Ukraine
    durch die Russen bzw. Prorussische Separatisten.
    Generell ist meine Einstellung zu etlichen Dingen/Geschehnissen etc. so, daß ich wegen fehlender stichhaltiger Beweise
    (bzw. Distanz jeder Art) konzediere, daß es so oder so sein kann, auch deswegen, weil jede These iwie nachvollziehbar ist bzw. scheint.


    Falls unbekannt, falls evtl. von Interesse, folg. Link, allerdings scheinen mir die dortigen Auffassungen auch etwas zu
    einseitig: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/?m=1

  • "Könnten Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten." Dieses Zitat ist über 100 Jahre alt, aber nach wie vor gültig.
    Es ist wie in der Metapher mit dem Frosch: setzt man ihn in heißes Wasser, springt er sofort wieder raus; setzt man ihn aber in kaltes und erhitzt dieses nach und nach, dann verbrüht er.
    Nichts anderes machen die Dynastien, die seit vielen Generationen ganz oben in der Machtpyramide sitzen, mit uns. Geld und Macht haben sie seit Ewigkeiten im Überfluss, und fast genauso lange arbeiten sie an ihrem Plan der Weltherrschaft, der letztendlich nichts weniger als die Versklavung der Menschheit bedeutet.
    Ich weiß, dass jetzt viele Zeitgenossen meinen, das seien nur Verschwörungstheorien; diesen Skeptikern sei gesagt, dass alleine den FED-Dynastien, also der absoluten Elite der Hochfinanz, schon 1913 1/4 des Weltvermögens gehörte. Mit ihrer Propaganda -sie besitzen praktisch alle Medienkonzerne- steuern sie im Westen Wirtschaft und Politmarionetten nach Belieben.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • :yikes: @ Red Shark


    Sorry aber was gibt dir das Recht Leute die nicht an deinen Verschwörungswahn glauben als "naiv" zu bezeichnen?


    Ich finde es ist sehr naiv wenn man sich hinstellt und behauptet das wir von Aliens beherrscht werden !


    Ich schrieb es schön öfter das ich glaube das du im Grund ein netter Kerl bist, aber auch nette Kerle sollten sich bei ihrer Wortwahl überlegen was sie von sich geben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()