9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • So, ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und habe mich gestern im 9/11 Memorial Museum in NY högschd persönlich davon überzeugt, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Es war ja allerhand ausgestellt - u.a. auch ein Backstein von Osama bin Ladens Haus - aber Teletubbies waren definitiv weit und breit keine zu sehen... ;)


    Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gazza, ich kann dich beruhigen. Mein Account ist nach wie vor unter meiner Kontrolle.


    Was 9/11 betrifft, bin ich mir relativ sicher, dass der offizielle Bericht eine Farce ist. Das und nicht mehr wollte ich ausdrücken. Alles andere, was bei Red Shark so im Hirn rumgeistert, war damit nicht gemeint ;)

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • https://www.youtube.com/watch?…bedded&x-yt-ts=1421828030


    Passend hierzu: Die Europäische Zentralbank (EZB) hat weitere geldpolitische Maßnahmen angekündigt. Lächelnd verkündete EZB-Chef Mario Draghi ein erweitertes Kaufprogramm von Staatsanleihen in Höhe von monatlich 60 Milliarden Euro. Ab März 2015 bis September 2016 werden diese Käufe "auf jeden Fall" durchgeführt - zusammengerechnet ein Volumen von über einer Billion Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Aha....die BILD ist mit 7 Mio Euro von der CIA gegründet worden.
    Springer dürfte es freuen. Und das weiß in Amerika sogar jeder.


    Oaky.

  • Na schön... ich möchte euch ja nicht die Aussagen eines angesehenen Astronauten verweigern... es lohnt sich auch seinen Namen zu googeln und weitere yt Videos hierzu anzusehen...



    Viel Spaß.


    Ich füge hier auch noch die Aussagen eines weiteren nicht unbekannten Mannes hinzu:


    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zwei alte, verwirrte Männer geben ihre persönliche Meinung ab, im ersten Fall gefärbt mit schönem Story-Telling und Ausschmücken. Nur weil sie einen bekannten Namen haben, heißt das ja nicht, dass sie automatisch Recht haben mit dem, was sie da sich zusammenfantasieren.
    Der 1. ist der Meinung, der kalte Krieg wurde von Aliens verhindert, der 2. denkt, dass der Klimawandel ganz einfach mit Alientechnologie zu lösen wäre. Jup, sehr überzeugend das Ganze :)

  • ..... fehlt noch der, welcher meint, dass Krebs heilbar ist, die Pharmaindustrie dies aber aus Renditegründen zurückhält.

  • Ja, die senilen alten Säcke die in ihrem Leben nie was auf die Reihe bekommen haben und keinen Ruf zu verlieren haben... das man sie nicht einweist verstehe ich überhaupt nicht...


    ... :D