Naja, viele von Euch werden zwar sagen bei meinem Beitrag war eigentlich der Wunsch der Vater des Gedanken.
Klar ist er das --- aber schließlich gehöre ich noch immer zu den "vielleicht unverbesserlichen Opitmisten" die den Traum von Liga 1 zur nächsten Saison noch nicht ad Akta gelegt haben. Aber Optimismus sollte uns doch auszeichnen -- denn Lauterer geben doch niemals auf. . Und Optimismus ist immer der erste Schritt zum Erfolg.
Mit Blick auf die nächsten Spieltage sei dieser Optimimus auch gestattet. Und so laßt mich mal theoretisieren:
22. Spieltag:
Rostock spielt am WE zu Hause gegen Augsburg, bei deren Defensivstärke konnte ein Unentschieden durchaus realistisch sein. Einen Lauterer-Sieg natürlich vorausgesetzt sind es plötzlich nur noch 3 Punkte. Und da der MSV bei 1860 antreten muß könnte sich auch hier in der Tabelle etwas tun, denn an einen MSV-Sieg glaube ich nun nicht.
23. Spieltag:
Der nächste Spieltag stellt sich dann wie folgt dar:
MSV - Rostock
Lautern-Unterhaching.
Da sollte es doch durchaus so laufen können das wir schon zu den Ostseekickern aufgeschlossen haben. Und wartet mal ab wie nervös die Pagelsdorftruppe dann wird.
24 Spieltag:.
Holen wir dann die Big-Points in Aue, Duisburg verliert in Freiburg und ein Rostocker Sieg gegen Burghausen bringt die dann auch nicht weiter.
25. Spieltag:
Leider holen sich an diesem Tag unsere Freunde von 1860 die zweite Saisonniederlage gegen uns ab, Rostock verliert in Offenbach und Duisburg kommt über ein Unentschieden gegen Greuther Fürth nicht hinaus.
Tja Freunde plötzlich sind wir 3., mit 2 Punkten vor der Hansekogge und 2 Punkten Rückstand auf den MSV. Also noch ist doch noch nichts verloren.
Also an alle die jetzt lauthals lachen -- ich weiß ein schöner Traum -- aber einer der es wert ist geträumt zu werden. Und mal ehrlich -- ganz so abwegig ist er ja nicht.
Ich bin überzeugt das der Knoten platzt und unsere Offensive wieder das macht wozu sie eingekauft wurde -- nämlich Tore schießen -- immer mindestens eins mehr als der Gegner -- und dann freut euch es wird alles gut (Oder wie sagte Nina Ruge immer)
Also dann lebt den Goettinger Traum, Viele Grüße aus Südniedersachsen
,
und stoßt mit mir an auf das es in Erfüllung geht