Aufstieg ?

  • Die Rechnung hört sich ja ganz gut an. Allerdings setzt sie voraus, dass wir jetzt eine Siegesserie starten. Und um es mal freundlich auszudrücken: Unsere Durchschlagskraft seit der Rückrunde ist eher bescheiden.
    Für mich war der Rückrunden Auftakt im Vergleich zum Saisonfinale in Köln so schwach, dass mein Optimismus komplett dahin ist. Vielleicht bringt ein hoher Sieg eine Befreiung und wir spielen endlich mal ohne angezogene Handbremse.

  • genauso ist es, hoffentlich gelingen mal vom Beginn an Aktionen u. die " SPERRE " wird aufgehoben, dann kann es was werden !


    Nur muss die Mannschaft bereit sein auch vom Beginn an zu powern


    (dürfen und wollen) und das bis zum Abpfiff, egal, wann der kommt !


    Mensch Wolf, Du kannst Dich doch noch an die "Kampfspiele" erinnern,
    das waren Highlights, da spricht man noch nach Jahren von !


    Wolle lass die "Teufel " raus !

  • --dann fang schon mal an zu sparen ---- ich kann sehr durstig ssein---- =) :bier:


    @number_ten:
    War mir klar -- optimistische Stimmen sind nicht bei jedem gern gesehen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Also ich bin wieder für ne Aktion wie damals in der letzten Saison!


    "Fasten für den Aufstieg"


    "Grillen für den Aufstieg"


    Also ich mach lieber das erste. Tut meiner Figur auch gut. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also jetzt glaub ich nicht mehr recht an den Aufstieg. Wieder mal nur 0:0 gegen Koblenz, und das auch noch mit Glück. Wir sind vorne einfach nicht durchschlagskräftig. Gewinnen jetzt die Mannschaften oben, und deren Aufgaben sind durchaus lösbar, dann sind es schon 7 Punkte auf den nächsten Aufstiegsplatz. Also ich mach mir erstmal keine Gedanken mehr zum Aufstieg!

  • Die letzten spiele haben es überdeutlich gezeigt, mit diesem Trainer wird das nix mit dem Aufstieg.
    Beim letzten Spiel hat er endlich mal in den letzten 20 Minuten 3 "Stürmer" im Spiel um vielleicht doch noch 3 Punkte gegen Rostock zu holen und dann wechselt er Daham "Chancentod" wieder aus.
    Und heute anstatt wirklich mal mit 3 Spitzen zu spielen wo die Koblenzer platt wie eine Flunder waren, da macht ers genau so.
    Und wenn er sich nicht bald was einfallen lässt, übersteht er die Saison nicht. Und das mit Recht!!!

  • Nein ich auch nicht. Wie soll man den auch gewinnen ohne Sturm?
    Das wird ein längerer 2. Liga Aufenthalt, denn nach dem Nichtaufstieg wird es schwer sein ein paar der "Guten" zu halten und dann findet mal wieder ein großer Umbruch statt... X(

  • Zitat

    Original von Yakuzer
    Nein ich auch nicht. Wie soll man den auch gewinnen ohne Sturm?
    Das wird ein längerer 2. Liga Aufenthalt, denn nach dem Nichtaufstieg wird es schwer sein ein paar der "Guten" zu halten und dann findet mal wieder ein großer Umbruch statt... X(


    Wir haben guten Sturm nur auf der Ersatzbank!!! :zeter: