die uns aber nichts nützen, gewinnen wir nicht auch gegen die Konkurrenz aus Aue, München, Freuburg und vor allem Duisburg
-
-
Genau so ist es, ich denke auch das das Spiel gestern schön anzusehen war, die Tore und die Punkte sehr wichtig waren.
ABER:
1. Denkt dran das war ein sehr dezimierter Gegner
2. Gewinnen wir nicht nä.Woiche gegen Aue, ist das alles für die Katz gewesenTrotz allem:
Gut gemacht Jungs und immer weiter so!
Großen Dank an den für mich besten Spieler:
"Kampfschwein" Axel Bellinghausen -
Es kommt jetzt auch drauf an wie das Spiel heute ausgeht. Habe lieber drei Punkt Rückstand auf Duisburg als zwei auf Rostock. Warum? Weil wir gegen Duisburg noch im direkten Vergleich zu Hause spielen und dann aus eigener Kraft an ihnen vorbeiziehen können.
-
aufstieg??? na logisch
-
Zitat
Original von Betzegeher
Es kommt jetzt auch drauf an wie das Spiel heute ausgeht. Habe lieber drei Punkt Rückstand auf Duisburg als zwei auf Rostock. Warum? Weil wir gegen Duisburg noch im direkten Vergleich zu Hause spielen und dann aus eigener Kraft an ihnen vorbeiziehen können.Naja nicht unbedingt. Gewinnen wir nicht 3:0 oder höher gegen den MSV sind sie aufgrund des Torverhältnisses weiter vor.
Ich hätte lieber 2 Punkte Rückstand auf Rostsock....
-
Zitat
[i]Original von diabolo666
Ich hätte lieber 2 Punkte Rückstand auf Rostsock....Und ich habe lieber 3 Punkte Vorsprung vor allen anderen.
-
Karlsruhe und Rostcok schwächeln langsam aber sicher.
Hab ich auch vorher schon gesagt!
Im Moment haben wir echt wieder riesenchancen auf den Aufstieg.
Alos da weitermachen, wo ihr gestern aufgehört habt! -
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Karlsruhe und Rostcok schwächeln langsam aber sicher.
Hab ich auch vorher schon gesagt!
Im Moment haben wir echt wieder riesenchancen auf den Aufstieg.
Alos da weitermachen, wo ihr gestern aufgehört habt!Ja, so sehe ich das auch. Auf gehts Lautern Kämpfen und SIEGEN!!
schaaaallllaaaaa llaaaaaaaaaaaaaaa laaaa LAUTERN!
-
Wie schnell sich die Gesamtstimmung nach einem Sieg verändern kann
Interessant
ich hoffe nur, dass gegen Aue dann nicht die große Ernüchterung kommt und hier wieder riesiger Unmut ausbricht
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Wie schnell sich die Gesamtstimmung nach einem Sieg verändern kannInteressant
Ich fühle mich im Moment auch wie ein Fähnchen im Wind. Aber gegen Haching haben sowohl die Mannschaft, als auch Wolfgang Wolf mir etwas die Argumente geraubt.
- Von Beginn an hellwach und mit Offensivdrang, kein Angsthasenfußball
- Wolf mit dem Mut, einen Ziemer und einen Kotysch zu bringenIch bin begeistert. Hoffentlich geht das gegen Aue weiter. Mir geht mein Praktikum sowas von auf den keks, da kann ich Aufmunterung durch den FCK nur gebrauchen