Aufstieg ?

  • ich glaub auch an nen sieg, aber keinen glorreichen. wir werden hansa niederrumpeln! :)

  • gute einstellung auch wenns net glorreich ist. ich glaub auch an nen sieg.

  • Mir pagge dass beschdimmd, nur laidda nedd die do seisong. Iss eischendlich schad fa die buwe, awa es lewe iss hald hadd. ;(

  • ich bin immer noch 100% Überzeugt das wir Aufsteigen. Alles ist noch möglich! jetzt die nächsten Wochen kommt es drauf an ....schaut euch doch nur die nächsten Spieltage an ....jetzt kommt unsere Zeit die anderen Spielen gegeneinander. natürlich wäre ein Sieg gegen Rostock wichtig ....aber auch wenn wir mal 7 punkte vom austiegsplatz weg sein sollten ...bin ich mir sicher zum schluss haben wir das gepackt!
    wir sind besser als Rostock. KSC hat im moment viel Glück und ist auch spielerisch stark. Duisurg schätze ich stärker ein als Hansa!
    Was gut ist das wir auch unsere schlechten Spiele die wir machen gewinne. das team hat ja in der winterpause auch wieder paar neue spieler bekommen ....denke in paar wochen klappt das dan sehr gut mit dem zusammenspeilen ....sind ja alle gute kicker. wir packen das ....

  • ich denk, wir müssen da gar net diskutieren, weil das mit dem aufstieg eh schon lang mit dem fussballgott so ausgemacht ist, also diese saison ;)

  • Also man muß immer den Unterschied zwischen 95/96 und heute sehen damals hatten wir eine Mannschaft die zusammen blieb und eingespielt war ausserdem war damals die Liga nicht so gut besetzt wie heute und die Mannschaft ist auch noch nicht so eingespielt ich seh das realistisch und ich sage wir werden bis zum Schluß der Saison zittern das wir aufsteigen ich hab keine rosa rote Brille mehr auf wie vor ein paar Jahren und es wird arg eng sein am Schluß und hoffe das wir es packen aber wie gesagt es wird schwer!

  • Zitat

    Original von Sando79


    Was gut ist das wir auch unsere schlechten Spiele die wir machen gewinne.


    achja? WUsste gar nicht, dass wir gegen Jena, Augsburg, Essen und den KSC gewonnen haben....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da haste recht gut gegen padaborn wars so ham net grad so gut gespielt aber gewonnen aber gegen die anderen... naja. morgen gehts gegen rostock des wird hoffentlich ma wieder en gutes für lautern

  • Die Rückrunde hat erst angefangen, warten wir mal ab wie sich alles entwickelt. Ich gehe davon aus das wir noch einige Punkte liegen lassen, aber den anderen wird es nicht anders gehen. Wichtig sind die direkten Vergleiche, das sind die Bigpoints, da muss man auch mal Arsch in den Hosen haben und das Spielfeld als Sieger verlassen.

  • Wir werden richtig punkten in der Rückrunde und werden mind. Platz 3 schaffen. Notfalls am letzten Spieltag gegen den 1.FC Köln vor 48.500 Zuschauern!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!