Aufstieg ?

  • wenn man das so liest dann kann man manchmal schon am fussballverstand einiger hier zweifeln! aber dank der 3 punkte regel geht alles sehr schnell. und entschieden ist noch gar nix die 3 oben nehmen sich noch ihre auszeiten und da muessen wir da sein!

  • Eben darum geht es doch wir müssen da sein.
    Doch mit unsererm Toreverhältnis sind es keine 5 sondern im Prinzip 6 Punkte Rückstand.
    Hoffen tue ich wie wahrscheinlich jeder hier auch.
    Nur der Glaube geht mir verloren!


    Gruß

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:



  • @technorunner#


    ich bin ganz Deiner Meinung das nächste Spiel ist ein absolutes Endspiel! sollte das gewonnen werden gibt es ne Serie darauf wette ich Hof und Haus!
    sollte es allerdings verloren werden dann ist der Ofen aus!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich würd sagen es geht momentan imme rum mehr als nur 3 punkte. es geht um den aufstieg. lautern muss immer voll gas geben nicht nur bei derbys und auch die fans müssen immer gut dabei sein. wenn des klappt ist auch de rsieg am freitag sicher würd ich sagen.

  • Gestern hat man gesehen, wie man spielen muss, wenn man in die erste Liga aufsteigen möchte! Beide Mannschaften, der MSV und der KSC haben so gespielt, wie wir vor Wochen in der zweiten Halbzeit gegen Köln, nur - die beiden spielen von Saisonbeginn an auf diesem Niveau!
    Mag sein, dass ich zu pessimistisch bin, aber ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr lesen ... Motto: es ist noch alles drin, es sind noch 13 Spiele!
    Diesen "Abzählreim" gibt es nun seit Wochen - es ändert sich aber rein gar nichts, weder die FCK-Spielweise, die Punkteausbeute noch die überdimensionale Hoffnung einiger User dieses Forums.
    Wenn wir realistisch sind, müssen wir sagen: "das war's!"
    Auf ein Neues in der nächsten Saison!
    Oder wir hoffen weiter auf ein Wunder! (Ach wär das schön!)

  • Ich würde sagen nach den Duisburg Sieg gestern stehn unsere Chancen 50-50.Also ist noch nichts verloren.Klar wird es schwer aber ich denke das wir Rostock noch abfangen.MSV und KSC sehe ich durch.Rostock kommt mit dem Druck nicht klar.Das packen wir Jungs!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    wenn man das so liest dann kann man manchmal schon am fussballverstand einiger hier zweifeln! aber dank der 3 punkte regel geht alles sehr schnell. und entschieden ist noch gar nix die 3 oben nehmen sich noch ihre auszeiten und da muessen wir da sein!


    upson, jetzt ma ganz sachlich:


    Wir haben den mit Abstand unfähigsten Sturm aller Mannschaften der 2. Liga !
    Es ist im Grunde ein Wunder, das wir mit solchen Pappnasen im Sturm noch auf Platz 4 stehen.
    Die Abwehr und das Mittelfeld mussten sich auch noch um das Toreschießen kümmern !!
    Hätten Jena, Essen oder Burghausen solch einen Sturm, sie könnten ihr Buch bereits jetzt schon zumachen und schon für die Regionalliga planen !


    Das ist Fakt !
    Ich kann mich in der ganzen für mich überschaubaren Geschichte des FCK nicht erinnern, solch einen impotenten Sturm jemals hier herumstolpern gesehen zu haben.


    Mit einem Halil und seinen geschossenen Toren wären wir ERSTER !
    Der würde uns ganz alleine vorne in der 2. Liga hochballern !
    Die Hand drauf ...

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Ich würde sagen nach den Duisburg Sieg gestern stehn unsere Chancen 50-50.Also ist noch nichts verloren.Klar wird es schwer aber ich denke das wir Rostock noch abfangen.MSV und KSC sehe ich durch.Rostock kommt mit dem Druck nicht klar.Das packen wir Jungs!


    Dein Wort in Gottes Ohr!!
    ich war schon vor der Rückrunde der Meinung dass der MSV auf jeden Fall aufsteigt . Meines Erachtens auch zurecht die haben nun mal den stärksten kader der 2ten Liga..


    Ich hoffe echt dass Hansa noch die große Flatter bekommt..
    #
    (Die hätten sie mit sicherheit auch bekommen wenn wir gegen die gewonnen hätten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))))))))))))) )

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von betze1963
    Gestern hat man gesehen, wie man spielen muss, wenn man in die erste Liga aufsteigen möchte! Beide Mannschaften, der MSV und der KSC haben so gespielt, wie wir vor Wochen in der zweiten Halbzeit gegen Köln, nur - die beiden spielen von Saisonbeginn an auf diesem Niveau!


    das ist doch wohl überhaupt nicht zu vergleichen.der ksc hatte ,wenns hoch kommt gegen uns 3 chancen.die hatte er gestern in duisburg alleine in den letzten 10 minuten.wenn duisburg gegen uns so offensiv spielen wird mit so vielen fehlern in der abwehr,bin ich mir sicher,das wir auch glänzen werden.

  • Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!