Aufstieg ?

  • dirtdevil
    Es geht nicht ums "Glänzen", es geht um den Erfolg!
    Nur wer Tore schießt, kann auch Spiele gewinnen. Und wenn man (wie wir) immer nur so viele Tore schießt wie der Gegner, dann bekommt man irgendwann die "goldene Zitrone"!
    Und wenn man gegen uns nur 3 Chancen erarbeitet und trotzdem nicht als Verlierer vom Betze gejagt wird, lacht man sich ins Fäustchen!

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()


  • Mit Halil, Sanogo und wer weiß ich noch würde alles besser sein. ABer leider sind diese Hallil`s nicht mehr da und man muss und wird mit dem auskommen was vorhanden ist. Ich finde schon bemerkenswert das man vom unfähigsten Sturm, Pappnasen und Stolperer spricht wenn man wie du, der in der Oberliga spielte, doch eigentlich gerade dann wissen müsste das Spieler wie Opara eine gewissen Eingewöhnungsphase brauchen. Aber haut einfach drauf auf unseren Sturm das baut auf.

  • im Forum unter nationaler Fussball/ Duisburg gegen KSC auf Seite 4 hat sich jemand die mühe gemacht euch mal zu zeigen wir die konsetlationen der letzten jahre nach dem 21 spieltag war und wie es dann am 34 spieltag ausgesehen hat! hatten schon ganz andere mehr vorsprung und haben es zum schluss nicht gepackt unter den ersten 3 zu stehen! schaunt es euch mal genau an .....dagagen ist die jetzige situation in der tabelle ein witz ....nach dem 21 Spieltag sagt die nämlich noch null aus. Es kann sich noch alles ändern und 5 punkte oder 6 rückstand ist doch echt garnix!
    weiterkämpfen und siegen .....lauterer geben niemals auf!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Also ich finde es hirnrissig über alte Stürmer zu diskutieren sicher waren sie gut aber wir müssen uns auf die Fakten beschränken und fakt ist das sie nicht mehr da sind und wir müssen schauen das wir mit denLeuten aufsteigen die jetzt da sind.So schwer es ist wir müssen alle sowohl die Mannschaft als auch wir die Fans an dem Aufstieg arbeiten nur das zählt und ich bin mir trotz allem sicher das wir es packen werdenauch wenn es ganz schwer wird aber nur wenn die Fans zu ihrwer Mannschaft stehen und sie bedingungslos unterstützen auch wenn es mal nicht soläuft in einer Partie aber nur zusammen können wir es packen ist meine Meinung!

  • ich sag ja nicht das der sturm nicht unsere schwachstelle ist und ich bin auch nicht naiv! ich sag nur dass noch nichts verloren ist wie einige der meinung sind und das sind dann genau die herrschaften die dann als erste vom aufstieg schreien wenn die anderen patzen und wir nicht! ich sag jetzt einfach am schluss wird abgerechnet alter spruch aber is so!


    jetzt noch was zum sturm: mal abwarten was aus opara wird wenn der sich an alles gewoehnt hat und auer kanns auch besser. ich spiel selber im sturme zwar nicht bundesliga aber auch nicht holzliga und ich weiss was ein lauf ist und das ist das a und o von einem stuermer einfach mal 3-4 spiele in folge ein tor schiessen. ich hab jetzt da auch nicht nur die vereinsbrille auf aber ich sag wir spielen bis zum schluss ganz oben mit und werden aufsteigen!

  • Hab heute gelsen, der Benny wird demnächst ein spezielles Aufbauprogramm durchführen...neben den Spielen (anscheinend steck er in einem Loch).....kann auch nur positiv sein...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!


  • da würde ich nicht einschlagen. es ist auch fakt, das keine mannschaft so defensiv gegen andere spielt wie gegen den fck (siehe ksc, komplett in der eigenen hälfte). da wird es eben nun einmal eng für die stürmer, und sie sind auf ihre teamkameraden angewiesen. der hochgelobte ksc-sturm würde in lautern genauso baden gehen. wo willst du zb unsere stürmer noch hinschicken, wenn sie eh schon am gegnerischen 16er stehen? die flanken müssen kommen. gut, vielleicht laufen die stürmer auch verkehrt und bekommen darum keine flanken, aber das seh ich leider nicht.
    altintop machte einen großteil seiner tore aus kontern, als der fck die mannschaft war, die in der eigenen hälfte stand...


    Zitat

    Original von technorunner
    Das ist Fakt !
    Ich kann mich in der ganzen für mich überschaubaren Geschichte des FCK nicht erinnern, solch einen impotenten Sturm jemals hier herumstolpern gesehen zu haben.


    inkompetent meinst du sicher

  • ICh lese hier immer nur negative dinge... und vermeintliche aufbauparolen...


    was wir jetzt nur alle tun können ist abwarten und versuchen unsere Jungs so gut es geht zu unterstützen, irgendwann fallen schon wieder die Tore...


    aber ich sage auch die nächsten beiden Spiele müssen wir punkten (und ich rede nicht von untentschieden) sonst sausen uns alle 3 da oben weg und Freiburg und die anderen hängen uns tierisch im Nacken....


    das wird noch eine ganz heiße kiste, ich vermute sogar bis ganz zum schluss...




    aber richtig "Lautrer geben niemals auf"