Sodele, dann mal allen viel Spass heut Abend. Hoffentlich wird es tatsächlich so ein heißes Duell, wie wir uns das wünschen.
DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
-
-
Gegner im Achtelfinale ist dann der FC Bayern München. Natürlich auf dem Betzenberg!
also falls wir tatsächlich weiter kommen, dann würde ich persönlich zu Hause lieber gegen die TUS spielen, anstatt gegen die Bayern..(schade dass wir zu Hause nicht auf Trier treffen können..)
aber vlt ist es ein wenig "vorschnell" jetzt schon vom potentiellen nächsten Gegner zu sprechen.. -
Die Auslosung gegen Koblenz ist am Samstag im Aktuellen Sportstudio
-
Natürlch! Erstmal das Leverkusen Spiel bestreiten. Aber ich hab da so ein Gefühl, an das ich mich irgendwie gewöhnen könnte. Naja, abwarten und Tee trinken...
-
Natürlch! Erstmal das Leverkusen Spiel bestreiten. Aber ich hab da so ein Gefühl, an das ich mich irgendwie gewöhnen könnte. Naja, abwarten und Tee trinken...
Deinem Avatar nach zu urteilen, kann ich den Gedankengang gut nachvollziehen
-
Gut!
-
Die Auslosung gegen Koblenz ist am Samstag im Aktuellen Sportstudio
Bayern zu Hause wär mir lieber!
Tschüss, bis nachher auf dem Be rg!
-
Geh ma nuff uff de Betzeberg! Bis dann und viel Glück! Auf das mich mein Gefühl nicht täuscht!!!
-
Langsam werd ich nervös...
-
dito, in ner halben Stunde fahr ich los.. irgendwie fühl ich mich schon anders als bei nem Ligaspiel