Politik & Wirtschaft


  • zB pommes? oder garnix?


    ich finde deine schlussfolgerung etwas gewagt. wenn ich meinen gästen den redlight zeige, bin ich dort dann gleich kunde?


    und selbst wenn er sich ne wurst gegönnt hat: sind die grünen ne reine vegetarier-partei?

    Ja, sorry ich hab da nur an mich gedacht was ich in ner currywurstbude gemacht hätte, verfressen wie ich bin. Und nein die Grünen essen selbstverständlich auch Fleisch. Das war nur auf die Schauspielerin Babara Rütting bezogen dei die Grünen verlassen hat weil die Vorsinzende R. K. vor laufender Kamera einen Fisch erschlagen hat.


    Natürlich würde ich bei einem redlight district Besuch in deiner Heimatstadt auch wo einkehren. Zumindest ein Besuch des Excalibur lohnt sich immer.

  • es geht mir ja eher um die Art & Weise wie "souverän" er mit so einem Peanuts umgeht. Der stammelt sich da einen zusammen und hat sein Gesicht nicht mehr unter Kontrolle. Unsicher könnte man auch sagen und ein Pokerface sieht anders aus. Ich möchte gar nicht wissen, wie der abgeht, wenn es wirklich mal heiß hergeht und er unter Druck gerät. Ich denke, das ist eine Nummer zu groß für den lieben :geschockt: <--- Guido


    das war doch alles erkennbar einfach gewesen: er war restlos übermüdet, verständlich. Die Sache mit dem Englisch war wenig souverän in Zeiten der Globalisierung. Englisch ist nunmal die Weltsprache. Schaut unsere "Gebrauchssprache" an: da kommt auch noch Deutsch vor ....(Ironie, etwas)

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Thema Kündigungsschutz,


    also die Firmen haben doch jetzt schon genug Möglichkeiten. Meine man hat eh die 6 Monate Probezeit und zudem kann man befristete Arbeitsverträge bis auf 6 Jahre ausweiten. Also, wenn sowas nicht langt?


    Aber egal, nehmen wir den Menschen halt noch mehr Rechte, vielleicht würden hier einige anders reden wenn sie auch mal in so einer Situation wären. Ich kenne genug, die noch keine 200 Euro von der Bank kriegen, weil sie keinen festen Arbeitsvertrag haben.


    Seid ihr echt so drauf?

  • Ehrlich gesagt ist mir ein Schwuler lieber...


    wie, der Guido ist schwul?? das hab ich ehrlich nicht gewusst. hat er sich auch geoutet oder ist das so'n unausgesprochener fakt?


    das kann ja lustig werden, 3/4 der länder mit denen er als aussenminister zu tun kriegt, sind homophob!

  • nein der hat sich geoutet, lebt auch mit einem Mann zusammen, Mronz heißt der...das Guido :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1


  • Rami, beruhig dich doch mal. Die Kanzlerin hat doch heute klipp und klar gesagt, das der Arbeitsmarkt in den vergangenen 4 Jahren flexibel genug gestaltet worden ist. Das ist sehr diplomatisch für: Vergiss es, Kündigungsschutz bleibt wie es ist ! Der eigene Arbeitnehmerflügel der CDU läuft doch schon Sturm gegen das Ansinnen....


  • wie, der Guido ist schwul?? das hab ich ehrlich nicht gewusst. hat er sich auch geoutet oder ist das so'n unausgesprochener fakt?


    das kann ja lustig werden, 3/4 der länder mit denen er als aussenminister zu tun kriegt, sind homophob!

    Tja, bin mir sicher, einige Länder nehmen ihn aus genau diesem Grund nicht ernst. Könnte mir gut vorstellen, dass er es deshalb nicht wird!

  • Zitat von Betzepower1973

    nein der hat sich geoutet, lebt auch mit einem Mann zusammen, Mronz heißt der...das Guido

    das find ich gut! die arabischen, afrikanischen und lateinamerikanischen protokollchefs kriegen jetzt schon schweissausbrüche bei der vorstellung dass sie nem schwulen gast den hintern küssen müssen!


    und in 4 jahren gehts richtig rund, wenn die FDP mit der SPD unter Wowereit anbandelt: Welcome to the Federal Republic of GAYrmany :rofl:


    Natürlich würde ich bei einem redlight district Besuch in deiner Heimatstadt auch wo einkehren. Zumindest ein Besuch des Excalibur lohnt sich immer.

    da war ich noch nie, das musste mir zeigen wenn du mal wieder hier bist :bier:

  • Tja, bin mir sicher, einige Länder nehmen ihn aus genau diesem Grund nicht ernst. Könnte mir gut vorstellen, dass er es deshalb nicht wird!


    Achja? Sollen wir uns jetzt bei der Wahl unserer Politiker auch noch Rücksicht nehmen auf die so genannten "Kulturen" im Ausland? Sollen wir vielleicht Frau Merkel die Kanzlerschaft verweigern, bloß weil die Araber keine Frauen in einflussreichen Positionen dulden?
    Unter diesen Gesichtspunkten hätte Barack Obama niemals Präsident der USA werden können.


    Glaub mir, egal wer Außenminister ist, er wird vom Ausland ernst genommen, weil er unser Land vertritt, das immer noch ausgesprochen mächtig ist. Mal ganz davon abgesehen werden die wirklich wichtigen Entscheidungen ohnehin vom Kanzler getroffen, und wer glaubt, dass Außenminister heute noch persönlich über irgendwas verhandeln, täuscht sich wohl auch gewaltig. Die fliegen doch heute nur noch zum Händeschütteln durch die Welt.

  • Achja? Sollen wir uns jetzt bei der Wahl unserer Politiker auch noch Rücksicht nehmen auf die so genannten "Kulturen" im Ausland?


    ich freue mich ganz besonders auf Guido's antrittsbesuch im Vatikanstaat. bin gespannt wie locker die dort ansässige "so genannte kultur" mit ihm und seinem männe umgeht.