Politik & Wirtschaft

  • mal eben OT: Möchtest du nicht vielleicht mal bei der Bild anfangen? es ist echt nervig, dass dir dieses Schandblatt nahezu als Bibel dient ... allerdings kann ich es vom Niveau her nachvollziehen, da seid ihr echt gut beieinander.


    Deswegen glaube ich der Bild mehr als dir...
    Ja, ja... Aber wahrscheinlich selbst in die Bild-Zeitung schauen...
    Außerdem steht es noch in anderen Zeitungen, dass er diese Transe "toll" findet...
    Als Politiker braucht man Respekt... Das hat er dadruch bestimmt nicht erhöht... Im Gegnteil, ich könnte so einen nicht mehr für Ernst nehmen...
    Ihr schon?

  • Außerdem steht es noch in anderen Zeitungen, dass er diese Transe "toll" findet...


    Jawohl: Kölner Express, Blankenlocher Tageblatt. Mist, ich kenne keine weiteren Schundblätter.


    Ihr schon?


    Ja.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich frag mich dann immer warum die Bild das auflagenstärkste Blatt in Deutschland ist,wenn sie angeblich niemand liest.


    Es wird nicht alles wegen dem Niveau gelesen. Manchmal braucht man halt seichte Unterhaltung. PS: Ich lese keine Bild.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es wird nicht alles wegen dem Niveau gelesen. Manchmal braucht man halt seichte Unterhaltung. PS: Ich lese keine Bild.


    So wie sich überall die Medien für Anspruchslose durchsetzen....siehe das Privatfernsehen mit seinen zahllosen hirnverbrannten Reality-Shows. Leider springen auch die öffentlich-rechtlichen immer mehr auf diesen Zug auf. Wer will es ihnen auch verübeln, das Volk verdummt halt immer weiter und schaut lieber diesen Mist anstatt ordentliches Programm.

  • @ mbit


    Bild hin ode her... Das steht in anderen Zeitungen genauso... Da kann man eh nichts mehr lesen, weil es nur noch negative Schlagzeilen gibt.


    Privat-TV ist er der letzt scheiß... Da kann man gar nichts mehr sehen... u.a Talk Shows und Dieter Bohlen-Shows lassen das Volk gewaltig verdummen... Und Germanys Top Model und so ein Unfug nimmt leider trastisch zu.
    Aber die Verdummung des Volks ist reine Absicht, von denen, die die Medien in der Hand haben...

  • Zitat

    Aber die Verdummung des Volks ist reine Absicht, von denen, die die Medien in der Hand haben...


    So ein Blödsinn - jeder ist doch selbst für das verantwortlich, was er sieht. Warum bringt denn jeder Sender diesen ganzen Mist? Weil Millionen Menschen einschalten. Die Leute haben doch gar kein Interesse mehr an hochwertigem Programm - stattdessen wird magersüchtigen Mädels beim Geradeauslaufen oder sich lächerlich machenden "Sängern" zugesehen.


    Es gibt immernoch genug Sender mit besserem Programm - deren Quoten sind aber so schlecht, dass kein Mensch mehr darüber spricht.

  • mbit


    Quatsch, du redest Müll - für junge Leute ist es doch das normalste, weil sie es gar nicht anderes kennen was für Scheiße auf dem TV läuft... Die denken so läuft das richtige Leben ab!

  • Das sind immer die Richtigen.Übers Niveau der Bild jammern und am Ende.......?Ich frag mich dann immer warum die Bild das auflagenstärkste Blatt in Deutschland ist,wenn sie angeblich niemand liest.


    Es geht ja auch (angeblich) niemand zu McDoof - obwohl, jetzt wo die auf grün und auf "Starbucks" machen scheint es vertretbar zu sein. :S


    Und da ich wirklich nicht dahin gehe, kann ich ganz gewissenlos die Bildzeitung lesen. Da stehe ich auch dazu, sehe keinen Grund mich zu schämen - man muß ja nicht alles ernst nehmen was drin steht. Ein Laster muß man ja haben. :D Was nicht heißt, dass ich die täglich lese, manchmal monatelang nicht, aber so als Zeitung-to-go, die man in die Tasche stopfen und wegwerfen kann wenn man fertig ist, ist sie ganz ok. Und mit den Zeitungs-Kästen, die in der Stadt rumstehen, lässt sich der Preis auch aushandeln, im Gegensatz zum Laden... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Quatsch, du redest Müll - für junge Leute ist es doch das normalste, weil sie es gar nicht anderes kennen was für Scheiße auf dem TV läuft... Die denken so läuft das richtige Leben ab!

    Du ladest hier tonnenweise Müll ab, mein "lieber" ASC. Die TV-Landschaft hat sich zwar sehr negativ verändert, aber es gibt noch die Oasen der Bildung und bildungsnahen Unterhaltung. Und es steht jedem frei, sich an den Oasen zu erfrischen.