7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

• Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey! :Juhuu:

Mensch, wie geil ist das denn! War ein wunderschöner Tag heute. Die Gälfisler verdient besiegt und das bei herrlichem Spätsommerwetter. :jubel:

Der einzige Wermutstropfen war der, daß bei uns im Block eine Herde blaugekleideter Vollschwachmaten saß, die doch tatsächlich behaupteten, daß der FCK-Sieg sehr glücklich gewesen sei. :autsch: Und die Krönung des Ganzen war, der Hand-Elfer sei vollkommen unberechtig gewesen. :rofl: Wer im Strafraum mit 2 Händen den Ball abwehrt, muß eigentlich mit dem Elfmeterpfiff des Schiris rechnen, was dann ja auch zurecht geschah. Nach dem Schlußpfiff habe ich dann nur noch gelacht und mich tierisch gefreut und die badischen Flachpfeifen gingen äußerst betöppelt von dannen, weil es für sie doch keinen Auswärtssieg gab, nachdem sie dies zu Beginn des Spieles noch gegrölt hatten. :biggrin: Arme Irre! :D

duke :headbang:

• Hach ja schön wars.

Spiel war wie ich erwartet hatte kein Selbstläufer, aber auch keine Zitterpartie.
    Man hat den Spielern die lange Woche angemerkt. SIe waren nit ganz so sprizig aber das sei ihnen gegönnt.

Positiv: Unsere Standarts sind echt gefährlicher geworden :daumen: . Endlich ENDLICH mal wieder en Elfer versenkt :thumbup: . Abwehr einfach nur SUPER

Neutral: Stimmung war gut bis sehr gut aber bei weitem nit so gut wie am Mittwoch.

Negativ: Zu viele Chanchen die nit verwertet wurden. Schiri :thumbdown: . KSC- Fans *scherz*

Frage: Haben wir keinen Parkplatz für Gästebuse ??? Da standen nämlich 2-3 mitten zwischen den FCK- Fanbusen.

Dann mussten wir bemerken, dass man in Kaiserslautern den Gästefans die Autoscheiben einschlägt und ihnen das Navi klaut. Au wenns KSCler waren sowas macht man nit :nana:

Zum Guten schluss hab ich dann noch 2 KSCler zusammen gehubt die mitten auf der B10 ne Pinkelpause eingelegt hatten und sich dann verdutzt fast gegenseitig bepinkelt hätten :auslachen: Pfeifenn :^^:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ach ja, so nebenbei - eben in der Landesschau zeigten sie die kleine "Verspätung" des Fanzuges:

eingeschlagene Züge und von aussen pinkelten die KSC-Prols den Zug an.

• Ach ja, so nebenbei - eben in der Landesschau zeigten sie die kleine "Verspätung" des Fanzuges:

eingeschlagene Züge und von aussen pinkelten die KSC-Prols den Zug an.

Na Gott sei Dank sind das keine asozialen Leutchen....