Ja, Leute die keine Ahnung haben vom Fußball.....
7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!
Mensch, wie geil ist das denn! War ein wunderschöner Tag heute. Die Gälfisler verdient besiegt und das bei herrlichem Spätsommerwetter.
Der einzige Wermutstropfen war der, daß bei uns im Block eine Herde blaugekleideter Vollschwachmaten saß, die doch tatsächlich behaupteten, daß der FCK-Sieg sehr glücklich gewesen sei. Und die Krönung des Ganzen war, der Hand-Elfer sei vollkommen unberechtig gewesen. Wer im Strafraum mit 2 Händen den Ball abwehrt, muß eigentlich mit dem Elfmeterpfiff des Schiris rechnen, was dann ja auch zurecht geschah. Nach dem Schlußpfiff habe ich dann nur noch gelacht und mich tierisch gefreut und die badischen Flachpfeifen gingen äußerst betöppelt von dannen, weil es für sie doch keinen Auswärtssieg gab, nachdem sie dies zu Beginn des Spieles noch gegrölt hatten. Arme Irre!
duke
-
Hier ein Video (Chorio): http://de.sevenload.com/videos/OO7E7hj-Choreo-1-FCK-KSC
-
Hach ja schön wars.
Spiel war wie ich erwartet hatte kein Selbstläufer, aber auch keine Zitterpartie.
Man hat den Spielern die lange Woche angemerkt. SIe waren nit ganz so sprizig aber das sei ihnen gegönnt.Positiv: Unsere Standarts sind echt gefährlicher geworden . Endlich ENDLICH mal wieder en Elfer versenkt . Abwehr einfach nur SUPER
Neutral: Stimmung war gut bis sehr gut aber bei weitem nit so gut wie am Mittwoch.
Negativ: Zu viele Chanchen die nit verwertet wurden. Schiri . KSC- Fans *scherz*
Frage: Haben wir keinen Parkplatz für Gästebuse ??? Da standen nämlich 2-3 mitten zwischen den FCK- Fanbusen.
Dann mussten wir bemerken, dass man in Kaiserslautern den Gästefans die Autoscheiben einschlägt und ihnen das Navi klaut. Au wenns KSCler waren sowas macht man nit
Zum Guten schluss hab ich dann noch 2 KSCler zusammen gehubt die mitten auf der B10 ne Pinkelpause eingelegt hatten und sich dann verdutzt fast gegenseitig bepinkelt hätten Pfeifenn
-
-
So, nach einer "wunderbaren" Zugfahrt mit lauter gesitteten Fahrgästen auch vor geraumer Zeit zu Hause angekommen... uff.Die Woche hat sich so´n bisschen nach Bundesliga angefühlt, da könnte man sich dran gewöhnen. Den KSC hab ich eigentlich etwas anders, schwächer, erwartet. So schlecht waren die gar nicht, aber wer soll den FCK im Moment bremsen?
Beim 11m wußte ich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, mir war etwas bange. Aber zum Glück gings diesmal gut und ich durfte mich an ner ganz gewaltigen Bierdusche "erfreuen" (Vollidiot!!).
Jetzt muß ich mich mal auf die Suche nach nem Bild der Choreo machen, so von nebendran konnte ich auch nicht wirklich was erkennen. Und Komplimet an die Süd: die wird zum zweiten Actionpunkt, wenn das so weitergeht. Sogar Sitzschalen und Becher flogen von da...Wir haben die Choreo von der Ost aus aufgenommen, teilweise sogar als bewegendes Bild. War einfach gigantisch!
duke
-
Ach ja, so nebenbei - eben in der Landesschau zeigten sie die kleine "Verspätung" des Fanzuges:
eingeschlagene Züge und von aussen pinkelten die KSC-Prols den Zug an.
-
Ich hab die Choreo inzw. mal gesehen (Link von lauderer) - sah wirklich gut aus.
-
Hier ein Video (Chorio): http://de.sevenload.com/videos/OO7E7hj-Choreo-1-FCK-KSC
cool danke!
-
Ach ja, so nebenbei - eben in der Landesschau zeigten sie die kleine "Verspätung" des Fanzuges:
eingeschlagene Züge und von aussen pinkelten die KSC-Prols den Zug an.
Na Gott sei Dank sind das keine asozialen Leutchen....