7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Na Gott sei Dank sind das keine asozialen Leutchen....



    Ich empfehle das Buch Welpenerziehung/-sozialisation/-prägung ... Eine Erziehung sollte umgehend beginnen :biggrin:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich empfehle das Buch Welpenerziehung/-sozialisation/-prägung ... Eine Erziehung sollte umgehend beginnen :biggrin:


    Das Buch hat noch die GL. Erst dann ist es für den KSC zu haben.

  • Habe mir eben mal die PK angesehen:


    Schupp meinte, er habe sich mehr erhofft und es sei auch mehr dringewesen. Seine Spieler hätten aber nicht wirklich an sich geglaubt.
    Ansonsten sagte er, vor dem 1:0 sei es kein Foul gewesen und das Tor in der 82. Minute sei regulär gewesen.


    MK sagte, seine Spieler hätten das Derby einfach gewinnen wollen und seien auch so aufgetreten.


    Tja, Psychologie eben. :)

  • Ansonsten sagte er, vor dem 1:0 sei es kein Foul gewesen und das Tor in der 82. Minute sei regulär gewesen.


    Der Schiri hatte viele fouls nicht gepfiffen. Blocken ist auch ein Foul, und das war das einzige Blocken was der Schiri gepfiffen hat und nun beschwert sich Schupp deswegen?
    Ganz schwach...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Ole Rot Weiß so laft die Gschicht, gerade von Lautern heim gekommen endlich!!!!!!!!!!!!!!
    Diese Hirnis von Karlsruhern haben in ihrem Zug wie schon im Vorjahr in Landau die Notbremse gezogen und alle späteren Züge hatten deswegen tierisch Verspätung!!
    Ich habe auch mitbekommen dass in landau plötzlich die Pollente mit mehreren Einstz Bussen plötzlich in Landau am Bahnhof angerauscht kam..
    Jemand mitbekommen was da los war??


    Desweiteren hält sich meine Freude über den Derbysieg in Grenzen weil ich mich mal wieder über schwarz gekleidete Kaputzelmännchen ärgern mußte, die friedliche KSC Fans am Bahnhof am Gleis wirklich aufs übelste provoziert haben!!!!!
    und nur darauf warteten bis die Karlsruhern ihnen einen Grund liefern handgreiflich zu werden!



    Einfach nur peinlich sowas!!!!!!!!! :flow:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mit dem Tor hat er recht. Der Schütze war nicht im Abseits, nur Timm hat als passiver Spieler drin gestanden. Aber solche Entscheidungen kommen immer mal wieder vor. Karlsruhe kam auch zu einer riesen Torchance weil ein offensichtliches Foul im Mittelfeld an einen Spieler von (ich glaube Illicevic) nicht gepfiffen wurde.

  • Also als ich um ca. 16:45 am Landauer Bahnhof vorbei gefahren bin, war da nix. Also keinerlei Polizei oder :dunno: sonstiges

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Jo Kartoffel dass war später erst so kurz nach 6... da sind wirklich mindestens 6-7 Busse mit Blaulicht angerauscht ...
    nie wieder Zug....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Wie wärs mit Robles? Der hat schon wieder keinen "Unhaltbaren" gehalten. Ausserdem ist der ja viel zu klein! :angel:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Kritisier doch deinen Argeitgeber das er dir so eine unpassenden Schichtplan verpasst hat! :biggrin: Die brauchten bestimmt einen Dummen der die Stellung hält damit sie selber zum Spiel konnten. Böse Menschen! :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotteufel ()