Jendrisek zum FC Köln?

  • Das Gerücht schadet diesen Spielern nicht[...]

    Ein Gerücht wirkt immer auf einen Spieler ein, ob nun positiv oder negativ sei dahingestellt und ist sehr personenabhängig. Es kann einen Spieler ebenso zu Höchstleistungen motivieren wie es ihn kopftechnisch Schachmatt setzen kann.

  • Ein Gerücht wirkt immer auf einen Spieler ein, ob nun positiv oder negativ sei dahingestellt und ist sehr personenabhängig. Es kann einen Spieler ebenso zu Höchstleistungen motivieren wie es ihn kopftechnisch Schachmatt setzen kann.


    Dieses Gerücht wirkt positiv auf den Spieler ein. Wenn nicht, sollte er ganz schnell den Beruf wechseln.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Es kann einen Spieler ebenso zu Höchstleistungen motivieren wie es ihn kopftechnisch Schachmatt setzen kann.

    Bei den vielen 100%igen die er in letzter Zeit liegen gelassen hat könnte man eher an das zweite denken...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sollte adäquater ersatz vorhanden sein,die kölner
    oder nürnberger in der winterpause wirkliches
    interesse zeigen,würde ich bei einem abgang nicht
    in tränen ausbrechen.

  • Ich schon . Ich halte Erik für einen wirklich guten Stürmer, auch wenn er in dieser Saison vor allem im Abschluss seine Klasse noch nicht unter Beweis gestellt hat.


    Er hat einen super Antritt, ist wendig und passt sehr gut zu Lakic (wenn fit) und Nemec. Wir sollten mit allen Mitteln versuchen, ihn zu halten.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: