Diese Entgleisung menschlichen Verhaltens werde ich in Zukunft nicht mehr dulden...
Du hast doch hier gar keine Linzenz zum Löschen
Diese Entgleisung menschlichen Verhaltens werde ich in Zukunft nicht mehr dulden...
Du hast doch hier gar keine Linzenz zum Löschen
Klugscheisser !
Sacht ausgerechnet der, der im Länderthread mit Südafrika rumklugescheissert hat
Und ich dulde niemanden mehr in meiner Nähe, der mehr als ein Bier trinkt....
Oha, dann bleib mal aus Kneipen raus Kleiner.
Mein werter Wormser Freund, du Siegfried unseres Forums..., den Beitrag musst du im Kontext sehen, als Metapher für das Allgemeine im Speziellen....,
DU HIRSCH !
Siegfried? Was fern Siegfried Der mit dem Gerümpel im Rhein?
Un was is e Metapher vum Allgemeine fers Spezielle? Des is doch bloss widder nur Odewälder Geisteserguss vum Kalb
Mir dünkelt dieser Spieltagsthread gerät aus den Füglein
Mir deucht das gleiche, was aber nicht schlimm ist...
Haben wir Sommerpause ?
Man könnte es fast meinen. Bin "endlich" aus dem Urlaub (Schnee ) zurück und immer noch diskutiert man über ein einziges Wort (Derby), welches ich am besten wohl nicht für dieses Spiel in den Mund genommen hätte, denn da scheiden sich - so wie es aussieht - die Geister und die Gelehrten ziehen sämtliche Register, um genau zu belegen, was es eignetlich bedeuten könnte oder sollte! Na ja, man lernt halt nie aus.
duke
Will ja nicht klugscheissen (aber ich machs trotzdem mal :D), im Original heisst es aber so:
Klugscheisser !
Sacht ausgerechnet der, der im Länderthread mit Südafrika rumklugescheissert hat
Da es ja derzeit hier im Trend liegt: Nach Diphthong schreibt man "ß".