Bei uns sagt man dazu : " Der hat bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen "
8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Hey SaZa, so nennt man das in KL auch...., aber zeig mir mal selbige unter 45 mit Haaren dran....., also stimmt das so nicht mehr !
Der direkt über diesen Zeilen stehende Text ist nicht sichtbar und nicht jugendfrei....bitte nur lesen, wenn über 18 !
Uuhh da habe ich aber nochmal Glück gehabt!...
-
Möööönsch Nils
-
Abhaken und vergessen, Die Pause jetzt nutzen um neue Kräfte zu sammeln
-
Wieso gibts keinen Spieltagsthread für das grade zu Ende gehende Testspiel in Riegelsberg? Ich hätte gerne gewußt wie es steht, da ich wg. Tapezieren nicht hin konnte.
-
1- 7 für unsere laut roteteufel. de
-
Ah, sehr gut.
-
Ah, sehr gut.
schau hier http://www.fck.de/de/aktuell/n…t-riegelsberg-mit-71.html
-
Duke:Ich habe gerade gelesen, dass du zu meiner These, der fck hätte den Gegner unterschätzt, meinst: "Mit Sicherheit nicht".
Aber wenn du dir das Gegentor anschaust: ..Die Spieler stehen viel zu weit vom Mann, greifen überhaupt nicht an, Amedick legt die Hände auf den Rücken und lässt die Frankfurter locker flanken, in der Mitte wird auch nicht entschlossen angegriffen ....
meinst du, das wäre gegen Leverkusen auch so passiert?
Und ich glaube auch, dass Kurz akribisach arbeitet und dass er den fsv nicht unterschätzt hat - aber mache das deinen Spieler wirklich klar, wenn sie ungeschlagen an der Spittze stehen!Ich kann mir nicht vorstellen, daß man solch ein Tor (nach 20 Sekunden) immer verhindern kann. Da hat eben für den FSV alles zusammen gepasst! Die waren vor dem Spiel gegen den Tabellenführer - und das noch in einem Derby!!! - voll motiviert und haben losgelegt wie die Post. Ich denke, daß jedem, der schon mal gekickt hat, auch sowas schon passiert ist und deswegen kann man eigentlich nicht von unterschätztem Gegner sprechen,eher von noch nicht richtig auf dem Platz gewesen! Meine Meinung.
Die Wege des Herrn sind halt sonderbar und unergründlich.
duke
-
und das noch in einem Derby!!!
Ich will jetzt nicht wieder die große Diskussion eröffnen was ein Derby ist und was nicht, aber meiner Meinung nach ist ein Spiel gegen den FSV Frankfurt kein Derby.