30. September 2009 : "Albtraum nach Südwest-Derby" (Die Rheinpfalz)

• Als ich diesen Stock erworben habe, war dies noch nicht der Fall. Es gab damals einen Vorfall und seit dem hab ich das Teil in meinem Besitz und fühle mich seither immer sicher in meinem Auto. Und ja wenn mir einer ans Leder will, dann schütze ich mich. Nennt man Selbstverteidigung. Aber wenn es dich beruhigt, ich hatte ohnehin vor den Stock gegen Pfefferspray oder einen Baseballschläger austauschen. Aufgrund der von dir angesprochenen Gesetzeslage. Aber bitte, was soll diese Korrintenkackerei grad ? Werde ich jetzt auf die selbe Schiene mit diesen Idioten gestellt nur weil ich mich im Fall des Falles verteidigen will ?
    PS: Ich krieg grad echt nen Tier wenn mir jemand erzählen wieso und weshalb ich mir eine Sache gekauft hab . Hellseherkugel daheim oder was ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Ich hab auch so ein Teil im Auto und ein Kumpel von mir auch.
    Ein Fußballkollege von mir wurde in Germersheim grundlos von zwei 17-jährigen polizeibekannten Türken zusammen geschlagen
    (übrigens waren da auch andere Personen anwesend, Stichwort Zivilcourage, aber das ist ja ein anderes leidiges Thema), als er
    auf seine Freundin am Bahnhof gewartet hat. Er lag 2 Wochen mit schweren Gesichtsverletzungen im Krankenhaus und
    musste operiert werden.

Darauf hin hab ich mir den Teleskopabwehrstock zugelegt. Und wenn ich ihn benötige, was ich aber nicht hoffe, werde ich ihn
    auch einsetzen. Wenn irgendwelche Idioten meinen, sie müssten grundlos Leute zusammen schlagen, müssen sie auch mit den
    Konsequenzen rechnen und leben.

Ich wurde auch schon von einem Typ aus dem ehemaligen Jugoslawien mit einem Messer bedroht, hat er mir direkt ins Gesicht
    gedrückt, obwohl er fast einen Kopf kleiner war als ich. Das ist wirklich ein richtig geiles Gefühl, kann ich jedem nur empfehlen.

Und dann möchte ich hören, was man nach so einem Erlebnis über Selbstverteidigung denkt.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wo er Recht hat, hat er Recht. Wann reagiert denn da mal endlich jemand auf Seiten der Vereine...

• Ich hatte im Wildpark auch mal ein ähnliches Erlebnis, aber ich gehe trotzdem wieder hin , wenn der FCK dort spielt und zwar zusammen mit meinen Karlsruher Arbeitskollegen, denn ich sehe nicht ein, daß ich mir von diesen Chaoten meinen Spaß am Fußball zerstören lassen soll! Never! :grummel:

duke :Chinesedanke:

• Ich hatte im Wildpark auch mal ein ähnliches Erlebnis, aber ich gehe trotzdem wieder hin , wenn der FCK dort spielt und zwar zusammen mit meinen Karlsruher Arbeitskollegen, denn ich sehe nicht ein, daß ich mir von diesen Chaoten meinen Spaß am Fußball zerstören lassen soll! Never! :grummel:

duke :Chinesedanke:

Du wirst wohl jünger sein als die akt. Opfer.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Nicht nur du...

Was ja sehr clever ist, wenn man im Stadion angegriffen wird. Oder habt ihr immer euer Auto dabei?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es ging ja auch nicht um Situationen im Stadion, in Clubs, bei meiner Oma zu Hause oder sonst wo. Sondern bezog sich auf die Situation der FCK Fans während der Pinkel-Pause. Und wie bereit erwähnt, hab ich den nicht ohne Grund im Auto liegen. Also lesen bevor man los poltert..