Etien Velikonja zum FCK?

• Reist mich nit unbedingt vom Hocker. Die Videos sagen garnix. Das können Tore gegen x beliebige Manschaften sein die sonst wo rumgurken.
    Das 1 Tor i mVido iss in mienen Augen sogar Abseits :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• was ich nie verstehen werde: gibt es nicht im Lande, was weiß ich, 300 Km Umkreis oder so, Spieler, die sich sonstwie anstrengen würden, beim FCK zu spielen und die (dazu preiswert) talentiert sind, uns weiterzuhelfen? Jetzt geht es schon wieder los mit den Kandidaten aus Südosteuropa ...Jedes Jahr das gleiche.

• Man weiß doch nitmal ob das nit eh nur von irgend jemandem gestreut wude da sGerücht und dass da überhaupt nix dranne iss.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Schauen wir mal. Nach dem Video scheinbar nicht untalentiert. Eine Verpflichtung in der Winterpause ?
    Wie gesagt, meine Theorie ist ja, daß der FCK in Winterpause mindestens 2 -3 Spieler abgibt. (Ausleihen oder verkaufen)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• sollte der pokalfight bei den bremern so ausgehen wie ich erwarte (sorry paule ;) ) kommt ja wieder ein schwung kohle rueber!

ganz ehrlich: Man sollte mal schauen, ob man nicht davon etwas an die Stadt gibt, die uns immerschön die Miete stundet. Nicht Alles: aber wenigstens Etwas um den guten Willen zu demnonstrieren. Das schafft auch Luft, wenn man nochmal betteln muss. Dann kann man sagen: Hey, wir haben zurückgezahlt, als wir konnten. Das ist nämlich der Sinn eines Genußscheins! :deal:

PS: 500 T€ sind für uns schon verdammt viel!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Einmal editiert, zuletzt von empy ()