Etien Velikonja zum FCK?

• 500.000 Euro sind sehr viel für uns, aber ich glaube nicht, dass Kuntz für den Jungen so viel Geld ausgeben würde.
    Wenn ich sein Profil und seine Leistungsdaten ansehe, muss ich zugeben, dass ich ihn schon toll finden würde für den FCK. Und er ist erst 20 Jahre!!!
    Ich weiß, dass darf man jetzt nicht alles zu hoch bewerten, aber wenn man ihn für einen guten Preis holen kann, warum nicht?

Edit: Habe mir mal die echte Seite angeguckt, wo das stand. Angeblich, wenn ich es richtig gelesen haben sollte, soll auch Bochum an ihm dran sein.

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Im DSF-Text (S. 217) steht auch, dass wir wohl an ihm dran sind. Schonmal ne deutsche Quelle...

• Sehe ich es richtig, dass wir ihn wenn überhaupt erst zum 1.1.2010 verpflichten können? :gruebel:

Sollten wir ihn kriegen, sollte man in meinen Augen versuchen, Kai Hesse zu Geld zu machen...

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Nordfan ()

• Sehe ich es richtig, dass wir ihn wenn überhaupt erst zum 1.1.2010 verpflichten können? :gruebel:

Wenn er nicht gerade sich aus seinen Vertrag frei kauft und dann ohne Vertrag wäre geht es wie du schon erkannt hast frühstens zur nächsten Transferperiode in der Winterpause, also ab 01. Januar. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Sollten wir ihn kriegen, sollte man in meinen Augen versuchen, Kai Hesse zu Geld zu machen...

Ja, aber der Winterpause können wir in verpflichten, davor nicht. Da sein derzeitiger Verein aber wohl Finanzprobleme hat, ist es leicheter ihn zu bekommen. Bochum war allerdings letztes Jahr an ihm dran, jetzt nicht mehr. Jetzt ist noch Split dran.

• Ja, aber der Winterpause können wir in verpflichten, davor nicht. Da sein derzeitiger Verein aber wohl Finanzprobleme hat, ist es leicheter ihn zu bekommen. Bochum war allerdings letztes Jahr an ihm dran, jetzt nicht mehr. Jetzt ist noch Split dran.

Die Vereine sind damals am geldgeilen Berater des Spielers gescheitert.Von dem hat er sich nun getrennt und wird nun von seinen Eltern betreut.

• Ich würde es befürworten und wäre für eine Verpflichtung (wenn er für 400.000€ zu haben ist. 500.000€ ist schon ein wenig viel).

• Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass er sich bei einer eventuellen Verpflichtung zu einem zweiten Husejinovic machen würde...
    Weiss nicht so recht, warum.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Heut Abend um 20.00 Uhr spielt die slowenische U21 gegen Deutschland. Vielleicht ist er da ja dabei. Sidney Sam und er könnten dann ja schonmal Trikottausch machen um sich kennen zu lernen...

edith sagt: vielleicht ist er aber auch im Kader der A-Nationalmannschaft. Die spielt morgen in der Slowakei, da könnte er dann schonmal Trikottausch mit Jendrisek machen! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Auxerre scheint jedoch auch nicht abgeneigt zu sein ihn zu verpflichten...

"Selon nos informations, les Ajaistes seraient très intéressés par le
    profil d’Etien Velikonja (20 ans, ND HIT Gorica), auteur de dix-sept
    buts la saison passée en championnat (plus cinq passes décisives)..."

Quelle: http://www.mercato365.com/info…rre-Velikonja-piste.shtml

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "