Etien Velikonja zum FCK?

• Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass er sich bei einer eventuellen Verpflichtung zu einem zweiten Husejinovic machen würde...
    Weiss nicht so recht, warum.

Als ich eben "Sippel Numero2" gelesen habe, hatte ich im Gefühl, dass ein Beitrag folgen wird, der genau in diese Richtung gehen wird. Weiss nicht so recht, warum... ;)

• Als ich eben "Sippel Numero2" gelesen habe, hatte ich im Gefühl, dass ein Beitrag folgen wird, der genau in diese Richtung gehen wird. Weiss nicht so recht, warum... ;)

Kann man nicht vergleichen. Huse kam von Bremen und wurde unter Sasic nie richtig in die Mannschaft integriert. Velikonia wird auf anderen Wege verpflichtet. 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Als ich eben "Sippel Numero2" gelesen habe, hatte ich im Gefühl, dass ein Beitrag folgen wird, der genau in diese Richtung gehen wird. Weiss nicht so recht, warum...

Tja, ist wie gesagt nur ein Gefühl. :P

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Man merkt, daß Länderspielpause ist, denn es wird spekuliert, was das Zeug hält. :biggrin:

Etien Velikonia ist kein Schlechter und ich finde es gut, daß man Interesse an ihm hat, falls es wirklich kein Gerücht ist! ;)

duke :headbang:

• Er spielt von Anfang an

Also mal anschauen den Jungen

Edit: Ui hätt uns fast einen eingeschenkt und das sogar recht sehenswert

Jetzt wurden wir sogar erwähnt, dass wir an ihm dranne sein sollen. Sein Vater soll Finanzielle Propleme haben :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

2 Mal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Fallrückzieher von ihm. Na ja, ging so. Der DSF-Reporter sagt auch gerade, dass Lautern und Bochum an ihm dran sind und er im Winter verkauft werden soll um seinem klammen Papi den Geldbeutel zu füllen.

Velikonja ist an jeder Offensivaktion beteiligt, arbeitet aber wenig nach hinten. Und wenn doch, dann wurde es gefährlich für Slowenien (gewonnener Zweikampf von Schwab).

Edit: Einfädeln kann er also auch...

• Scheint sich ja recht gut zu machen...Wer hat denn die erste Halbzeit gesehen und kann zu ihm was sagen?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)