Etien Velikonja zum FCK?

  • Wann hört endlich das Gerede über einen Zehner auf? Ich denke, dass wir uns bisher absolut nicht über die Aufstellung von Herrn Kurz beschweren können.


    Meine Güte, wir haben ein Spiel verloren und schon geht die Diskussion los... :autsch:


    Aber ich denke auch, dass langsam personelle Konsequenzen gezogen werden. Es ist mal wieder an der Zeit, die Führungsetage rauszuschmeißen. K&K sind wohl kaum noch die richtigen für diesen Klub, wenn man das Spiel Freitag gesehen hat. :ironie:


    Tut mir Leid, das musste ich einfach mal schreiben!!! :)


    Zurück zum eigentlichen Thema Velikonja... :biggrin:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordfan ()

  • mein lieber Fan aus dem Norden:
    kann man son provozierenden Müll nich einfach mal stecken lassen???
    wer stellt denn hier alles in Frage kein Mensch oder??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy


    stimmt so nicht,er hat schon recht mit seinem post.Mir kommt es manchmal so vor,als würden manche nur auf ne Niederlage warten um Untergangsstimmung zu erzeugen.Auch wenn das nicht hier in den Thraed gehört

  • wo steht hier irgendwo was dass jemand alles in Frage stellt?
    wo?


    wenn man hier über Varianten im MF diskutiert ist dass doch keine Kritik am Trainer oder an sonst wem?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hier gebe ich Dir recht,nur paßt das dann auch nicht hier rein....Velikonja is Stürmer und um den geht es hier.

  • der kommt eh nicht...
    somit kann man den Thread "missbrauchen" :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn man hier über Varianten im MF diskutiert ist dass doch keine Kritik am Trainer oder an sonst wem?


    Nein, ist es nicht. Aber ich kann Nordfan verstehen. Geht ein Spiel in die Hose, kommt sofort wieder die Taktikdiskussion. Ein Spielmacher muss her usw., obwohl das System bisher über den Großteil der Saison geklappt hat. Und das nervt. Warum kann man sich mit einem bisher gut funktionierendem System nicht abfinden und muss immer wieder diese Diskussion führen? In der Winterpause geht das ganze Theater von vor der Saison wieder los. Man schaut wieder auf dem Spielermarkt, oder auch nicht, um Spielmacher zu suchen, obwohl wir keinen brauchen. Ich freue mich schon drauf.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees:
    warum schriebt mann denn hier überhaupt noch was??
    es ist doch völlig ok wenn man bei einer Niederlage versucht herauszubekommen an was es gelegen hat.. und wenn man eben dann auch schlechte Leistungen von Spielern diskutiert...
    wenn das halt Schorsch ist dann kann man doch auch über das MF reden... über Taktik kann man immer reden unabhängig davon ob man verliert oder gewinnt...
    manch andere sind vlt von ganz anderen Dingen genervt....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Du kannst ja gerne alle zwei Spiel wieder die Spielmacherdiskussion aufmachen. Bloss, was bringt es? Man kann hundertmal, wie schon geschehen, einen Spielmacher fordern, man bekommt ihn aber derzeit nicht, da die Taktikausrichtung eine andere ist. Gut, interessiert nicht, schreibt man halt wieder das gleiche. Wie ich auch. Immer und immer wieder.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht