Jahreshauptversammlung 2009

  • Wollen wir uns dort treffen ? Wer von uns geht denn dort hin ?


    Ich werd da sein.....

  • ich hab gerade meinen schichtplan gecheckt. da hab ich tagschicht, also normalerweise um 1800 hrs feierabend. aber mit meinem arbeitskollegen kann ich bestimmt was ausmachen, damit ich um 5 abhauen kann. wenns frueher waere, muss ich das wissen.


    beim treffen bin ich also auf jeden fall dabei.


    @WKV: was hast du vor bei der jhv? was willst du fragen?

  • Ich lasse mich einfach von der Sitzung treiben. Die Antworten zu meinen Fragen hab ich ja zum Teil schon von Christian Gruber erhalten, ich seh einfach mal, was passiert.

  • Wenn es von der Arbeit her klappt,bin ich oben.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • wie siehts mit nem treffpunkt aus? haette 2 vorschlaege: muenz oder 12. mann, wobei 12. mann evtl centraler ist, naeher zum betze, und die die mim zug kommen habens leicht zu finden

  • Also ich denke dass ich in diesem jahr dann auch mal wieder an einer JHV teilnehme. Wird ja nicht bis in die Puppendauern, muss schließlich auch wieder nach Göttingen zurück -- am nächsten Morgen ruft die Pflicht.


    Bis dann also, teuflische Grüße aus Südniedersachsen

  • Geh hin. Nimm deine Papiere mit. Trink was. Höre zu. Gehe wieder nach Hause.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wollen wir uns dort treffen ? Wer von uns geht denn dort hin ?


    Ich werd da sein.....

    Im Normalfall bin ich auch dort und gerne zu einem Treffen bereit. :bier:


    Bin ja nicht abergläubisch, aber haben die sich den Freitag, den 13. extra für eine schlechte Nachricht ausgesucht. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!