Jahreshauptversammlung 2009

  • Ich versuche auch, um 17 Uhr da zu sein. Muss ja eigentlich bis 18 Uhr arbeiten, aber mit meinem kollegen kann ich da bestimmt was ausmachen....

  • Zur Jahreshauptversammlung oder auch Mitgliederversammlung muss man selbstverständlich Mitglied sein :deal:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Natürlich, um in den 12. Mann zu kommen, muss er nirgends Mitglied sein, ich bin jetzt aber von der JHV des FCK ausgegangen.


    Aber da er noch Schüler ist und 95 wohl sein Geburtsjahr, ist noch nix mit :bier: :party: :nana:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Nein, kannst du nicht. Aber zum 12. Mann, wenn du möchtest.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    19:41 Uhr: Da auch das Stadionheft für Mitglieder nicht mehr kostenlos, hat sich der Verein ein neues Mitgliedersystem ausgedacht: So soll es künftig u.a. Preisvorteile bei Dauerkarten, Vorkaufsrecht bei Spitzenspielen oder kostenlosen Eintritt und Heimspielen der zweiten Mannschaft geben (mehr dazu siehe Fotogalerie zur JHV).


    Das hört sich doch gut an :thumbup:


    Zitat

    19:45 Uhr: Mit der Neugestaltung der offiziellen FCK-Homepage konnten die Zugriffszahlen um über 400 Prozent auf mittlerweile 4,5 Millionen Seitenaufrufe pro Monat gesteigert werden.

    :geschockt: WOW!!!


    Zitat Quelle: dbb:http://jhv.der-betze-brennt.de/

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: