@ASC2000: Du hast in einem anderen thread geschrieben, das du Soldat warst. Als solcher hast du einen Eid auf unser aller Verfassung abgelegt. Darin steht als aller erstes: Die Würde des Menschen ist unantastbar (nicht die Würde der deutschstämmigen Bürger ist unantastbar) Des weiteren steht da das unser Staat "Religionsfreiheit" garantiert. Das bedeutet nicht das du nur zwischen christlichen Religionen auswählen darfst, sondern zwischen allen.Es gilt das Gleichheitsprinzip aller Menschen (nicht aller Deutschen). Du hast geschworen, diese Werte zu verteidigen. Du scheinst es mit deinen Eiden und also auch mit deinen Pflichten, nicht so genau zu nehmen. Vielleicht kannst du mir diesen Widerspruch ja erklären.
Thema Statistik, Ausländerkriminalität...
-
-
@ Herby
Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun...
Respektlosigkeit, Frechheiten, Gewalt, Betrug das viele Einwanderer in sich besitzen, wurden sogar bei der Bundeswehr nicht geduldet...
Ich werden von meiner Meinung nicht abtreten... Jeden Tag (erst heute früh wieder) egal im Supermarkt oder wo, fallen mir Undiszipliniertheiten dieser Einwanderer auf.
Die persönlichen Erfahrungen lassen in mir einfach keine andere Meinung zu. Das man sowas noch zu 100% in Schutz nimmt, lässt in mir große Zweifel ans deutsche Volk aufkommen! -
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wieviele Undiszipliniertheiten von DEUTSCHEN begangen werden? Oder bist du dazu zu verblendet?
Ich war 27 Jahre Filialleiter bei Aldi und spontan fallen mir von den ausländischen Mitbürgern sehr wenige Undiszipliniertheiten ein. Über Deutsche könnte ich da ein Buch schreiben...oder zwei, oder drei!!! -
Naja bin etwas geschockt von so manchen Beiträgen die sich ASC2000 in diesem Thread geleistet hat!!!
Grundsätzlich denke ich sollte er sich erstmal genau informieren und dann sich seine Meinung bilden!
Mir scheint es das er einfach ein paar Dinge mit der Zeit aufgeschnappt hat und die dann hier einwirft...
Werde nicht zu seinen teilweise katastrophalen Ansichten(meiner Meinung nach) irgendwas sagen aber würde ihm dem Tipp geben in Ruhe hier zu schreiben denn manche Beiträge kommen mir vor als hätte er sie(und sich) in Rage geschrieben...
-
Der hat sich seine Meinung schon geBILDet
-
Ja ja, wenn man anderer Meinung ist, dann ist man uninformiert oder ein NPDler.
Akzeptiert mal, daß es deutsche Bürger gibt, die nicht wie ihr im Wald leben sondern die ganzen Missstände vor der Haustür haben. Informiert Euch selber mal oder macht mal die Augen auf!
Wir reden hier nicht über Ausländer, die sich hier vorbildlich verhalten in Sachen Integration, es geht hier um Kriminelle. Und wenn man da mit dem Argument kommt, daß Deutsche auch kriminell sind, dann ist das schwach. Das es deutsche Kriminelle gibt, steht außer Frage, aber haben wir mit denen nicht schon genug zu tun? Warum müssen wir dann noch weitere Problemfälle in unser Land lassen?
Wenn hier in der BRD mal eine härtere Gangart gegen kriminelle Ausländer und auch allgemein Kriminalität stattfinden würde, dann könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einmal nimmt man extremen Rechten Strömungen den Wind aus den Segeln und zum Zweiten schützt man Ausländer die integrationswillig sind vor diesen Vorurteilen, daß alle kriminell sind.
-
Ja ja, wenn man anderer Meinung ist, dann ist man uninformiert oder ein NPDler.
Akzeptiert mal, daß es deutsche Bürger gibt, die nicht wie ihr im Wald leben sondern die ganzen Missstände vor der Haustür haben
du wirst doch nicht tatsächlich behaupten wollen, dass ASC die Situation nur annähernd richtig darstellt. Er ist empört über genau das Verhalten, dass er an den Tag legt. Genau solche brauchen wir - so wird es bestimmt besser auf der Welt. Mit Intoleranz, Ignoranz und Feindlichkeit - Super! Das gilt auch für extremistische Ausländer by the way.
Pauschalisierungen und kein einziges stichhaltiges Argument, außer seine Bauchgefühle und Bild. Auf Argumente oder Angebote geht er prinzipiell nicht ein. Wie ein kleines Kind, Hände vor die Augen und bähbäh schreien. Er soll doch mal den guten Willen zeigen, eine andere Sichtweise zu testen, aber davor sperrt er sich, da sonst das Weltbild kaputt gehen könnte. Er soll doch mal mitgehen und das Gespräch direkt suchen anstelle sich in Bildartikeln zu rechtfertigen. Ich habe es ihm angeboten, aber dazu hat er keinen Mut. Und dann unterstelle ich, dass er gar nicht an einer Lösung interessiert ist, sondern seine Ausländerfeindlichkeit so richtig auslebt. Einfach nur peinlich.
"Missstände vor der Haustür" In Braubach...is klar ne. Klein Istanbul ist untertrieben Nur weil er ein paar Situationen erlebt hat und Stammtischparolen raushaut hat er unsere Gesellschaft durchschaut. Ich bin jeden Tag in Brennpunkten und sehe auch, dass es Probleme gibt, aber das ist noch lange kein Grund so pauschal und haltlos zu schüren. Wenn ich schon Sachen lese, wie, er macht sich Sorgen um "das Deutsche Volk" krümmel ich mich vor lachen. Das kann doch niemand mehr ernst nehmen. Wer ist denn das Deutsche Volk? Seit wann gibt es das Deutsche Volk? Wie definiert er das Deutsche Volk? Zählt ein Sam z.B. auch dazu oder ist das ein Neger? Ist Ilicevic ein Deutscher oder eine Balkansau? Komm hör mir auf. Der lebt doch in der Vergangenheit, redet was von Anstand und ist selbst moralisch gesehen ein Menschenfeind in meinen Augen. Wir leben im 3. Jahrtausend, die Welt ist mobil und Grenzen verschwinden - leider in manchen Köpfen nicht.
-
Ja Saza, deine Ansicht ist hier Gesetz!
Du bringst doch selber keine Argumente, sondern nimmst einfach Zitate von ASC und machst dich drüber lustig und beleidigst ihn als fremdenfeindlich.
-
Hi,
lies mal den Thread, dann findest du genug Argumente. Leider geht Herr Rechtsaußen nicht darauf ein, sondern wartet lieber auf Bildartikel, die ihm in den Kram passen. Auf keine Frage geht er ein, Angebote werden ignoriert. Sorry, das ist ganz schwach. Und ich beleidige ihn nicht als fremdenfeindlich: er ist fremdenfeindlich. Offensichtlicher geht es wohl nicht mehr. Jetzt mal zu Dir: welche Erlebnisse hast du konkret erlebt? Was haben dir Migranten getan? Und wie lautet die Begründung das dann auf alle Migranten zu übertragen? Ich höre. Außer blabla kommt doch nicht viel. Jetzt mal Butter bei de Fische und nicht wieder auf die persönliche Ebene abdriften.
//edith sagt: ich versuche halt die Welt so zu nehmen wie sie ist. Die Welt und die Gesellschaften haben sich verändert (EU Erweiterung, Globalisierung, usw) und es wird auch kein Zurück mehr geben. Dieses regionale Volksdenken ist Geschichte. Jetzt muss man schauen, wie wir uns alle arrangieren, ob wir wollen oder nicht. Wer das nicht kann oder möchte wird es schwer haben. Mit Hass, Vorurteilen und Intoleranz schaffen wir das nicht - so viel ist sicher. Alles, was man mit solchen Attituden erreicht, ist noch mehr Hass und Misstrauen. Das hilft keinem.
mfg
-
Ich wurde als Schüler von denen angegriffen (körperlich), wurde von welchen mit dem Messer bedroht, wurde desöfteren als deutsches A....loch beschimpft, ich hab mal einen in der Straßenbahn falsch angeguckt und mir wurde gedroht, mein Fahrrad wurde von denen geklaut, konnte den Täter aber stellen und er hat sich in gebrochen deutsch versucht zu erklären...usw.
Aber Saza, was tut das zur Sache, Du wirst mir ja gleich erklären, daß ich da ja selbst Schuld bin. Und ja, es hätte auch sein können, daß Deutsche sowas machen, aber nur komisch das es nie so war.